Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 161

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hunger hab ich nicht, aber ein komisches gefühl im magen, ein bisschen brennen und zwicken.

Was ist das für eine Pose auf Bild 2? Bauch rausstrecken?
    Irgentwie finde ich, dass deine Beine viel massiger auf den Bildern wirken.
    MFG

bild 2 entspannt, bild 3 angespannter bauch. damit ich (und ihr auch:P) nen vergleich habt zwischen vor und nach der diät

edit: btw: der hunger ist weg.

edit2: nach wie vor wäre ich alex sehr dankbar, wenn er mir sagt, ob meine nährstoffverteilung passt und wie ich z.b. das fett in der milch oder das eiweiß der erdnüsse miteinberechnen muss.

edit3: ein bisschen bin ich schon im optimum denke ich, denn obwohl ich gerade trainieren war, bin ich nicht so fertig wie sonst nach dem training, eigentlich sogar fast so drauf wie vor dem training.
    Geändert von Sebi[S.G.] (06.12.2011 um 16:43 Uhr)

Das Frühstück passt garnicht. Mit einem Verhältnis von 1:1,6 bist du weit über dem was sich im Tolleranzbereich befinden würde... Fett ist realtiv wurscht, ich habe es immer so gehandhabt, dass ich mein mindestsoll an Fett zugeführt habe. Alles was darüber hinaus ging hat mich eig. nicht die bone gekratzt! Der Körper zieht im Optimum schließlich seine Energie optimal aus Fett. Die Nährwerte aus Nüssen etc. würde ich komplett mit in die Bilanz einberechnen, zumindest habe ich das so gemacht.

Versuche dann irgendwann mal, Getreideprodukte eine Zeit lang komplett zu meiden und die Kohlenhydrate mit Gemüse und Obst zuzuführen. Sicherlich mag es auch ejtzt schon bagles von Sears geben, dabei stelle ich mir jedoch ein paar Fragen:
    1. Was für ein Teig ist das genau, selbstgemacht, eines von TheZone eigenen Produkten?
    2. Ist es nicht viel mehr das einschwenken um sich der allgemeinen Bequemlichkeit attraktiver zu präsentieren?

Sicherlich sagt er, Getreideprodukte okay, aber in maßen. Das Optimum stellt dieses jedoch nicht dar! Zumal, meine pers. Wertung und Erfahrung, Obst und Gemüse wesentlich mehr sättigt als Nudeln/Reis/Brot, nehme ich von beidem die gleiche Menge zu. Um das gleich Sättigungsgefühl durhc Nudeln/Reis/Brot zu erlangen, wie ich es nach zwei Äpfeln habe, muss ich um einiges mehr an KCAL in Form von KH zu mir nehmen.

alles klar, dann sorgt also die menge und das verhältnis von ew zu kh für das optimum? dann könnte man durch die fettzufuhr ja regeln, ob man aufbauen will oder abnehmen, oder? brot werde ich auch ersetzen. stimmt, obst/gemüse sättigt mehr.

und es ist normal dass man anfangs noch ein bisschen hunger hat, oder? also hatte ich zumindest vor derm training.

ich hatte immer ein ungewohntes Gefühl im Magen, das war aber nicht mit Hunger gleichzusetzen. Es war einfach anders.
    Richtig das Verhältnis zwischen KH und EW ist elementar für den Zustand des Optimums. Bei dem idealen Verhältnis schüttet der Körper optimal eicosanoide aus. Diese sind für dieses "Optimum" hauptverantwortlich.
    Genau mit der Zufuhr von Fett könntest du theoretisch regulieren ob du aufbauen oder abnehmen willst. Bedenke ebenfalls: Wenn du mal schummelst ist das nicht weiter schlimm, schon nach der nächsten Mahlzeit befindest du dich wieder im Optimum.

das ist das gute an der diät, man kann fehler machen ohne dafür bestraft zu werden.
    genau, das gefühl ist anders, dachte dann es ist hunger aber ist es wohl nicht^^ so ein gefühl der leere vllt trifft es eher.

vielen dank alex

übrigens, an alle, die hier mitlesen: dieser ernährungsstil ist nicht mehr kompliziert als jeder andere ep. man braucht einmal ein paar stunden und wenn man eine liste mit den speißen und nährstoffen und das verhältnis und die mengen im kopf hat, geht es ziemlich leicht. soviel dazu.

alex, ich hätte noch ne frage: wie hast du das mit den balaststoffen gemacht? ich habe nämlich durchfall.

ok werd ich versuchen

zum einen das, zum anderen: naja der Körper muss sich erst einmal auf die neue Ernährungsweise einlstellen/umstellen

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    1. Was für ein Teig ist das genau, selbstgemacht, eines von TheZone eigenen Produkten?
    2. Ist es nicht viel mehr das einschwenken um sich der allgemeinen Bequemlichkeit attraktiver zu präsentieren?
    Das sind welche von TheZone, aber von den Naehrwerten her sind das ganz normale Bagels.

Ja, das ist es was mir an der ganzen Idee nicht gefaellt. Dr. Sears geht her und hatte mal eine Idee von gesunder Ernaehrung. Jetzt kompromittiert er die nun um Kohle zu machen, statt herzugehen und die Diaet gescheit zu validieren.

Klar, Ernaehrung ist nichts was man nur schwarz/weiss sehen sollte, aber es macht mich dann doch stutzig, wenn grundsaetzliche Paradigmen ploetzlich verworfen werden, egal aus welchem Grund. Was wirklich wichtig ist muesste eigentlich auch Bestand haben.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es was mir an der ganzen Idee nicht gefaellt. Dr. Sears geht her und hatte mal eine Idee von gesunder Ernaehrung. Jetzt kompromittiert er die nun um Kohle zu machen, statt herzugehen und die Diaet gescheit zu validieren.

Klar, Ernaehrung ist nichts was man nur schwarz/weiss sehen sollte, aber es macht mich dann doch stutzig, wenn grundsaetzliche Paradigmen ploetzlich verworfen werden, egal aus welchem Grund. Was wirklich wichtig ist muesste eigentlich auch Bestand haben.

da stimme ich mit dir überein, allerdings finde ich auch, dass die grundidee weiterhin für jeden lesbar ist und wer will, der macht das eh gscheid und wers nicht gescheid machen will machts halt in der moderaten form, dass ist immer noch besser als sich irgendwie anders zu ernähren.

bissl veränderter ep:

statt vk-brot mit frischkäse und oliven gibts jetzt apfelmus(ohne zuckerzusatz) mit mandeln. insgesamt bin ich jetzt bei 3300 kcal.

doch nicht. 3300 sind zuviel, ich schau morgen mit was sich apfelmus kombinieren lässt.
    Geändert von Sebi[S.G.] (08.12.2011 um 18:42 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte