Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Nahrung vor dem Schlafen

Hallo zusammen

bis jetzt habe ich immer folgendes vor dem Schlafen zu mir genommen:

325 kcal / Fett: 8g / Kohlh: 36g / Eiw: 27g:
    200g Magerquark
    200 ml Milch
    20g Schokopulver

Dieser enthält jedoch sehr viel Kohlenhydrate (10g Zucker).

Nun habe ich folgendes überlegt vor dem Schlafen zu mir zu nehmen:

2ml Süsstoff (4ml = 20g Zucker)
    200g Magerquark
    200 ml Milch
    + Öl

Was haltet ihr von Süssstoff vor dem Schlafen? Oder wisst ihr sonst ein Rezept mit wenigen Kohlenhydrat? Die meisten im Rezepte Thread sind leider sehr Kohlenhydrat haltig.

Dann hätte ich noch eine Frage zum Öl. Ich habe vor, 2 EL Öl am Abend zu mir zu nehmen, vor dem Schlafen. Das beste Öl wäre soviel ich gelesen habe Walnussöl. Weiss jemand wo man das in der Schweiz kaufen kann? Hab es in der Migros und im Coop nicht gefunden, bzw war überteuert(Bei Coop 100ml = 13 Fr.) Oder welche Öle wären eine gute alternative die es in der Schweiz zu kaufen gibt?

Gruss Totec

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo
    Wenn du dein Quark nicht ohne Süssstoff runterwürgen kannst, was solls? Wird dich schon nicht umbringen, so lange der Rest vom EP ok ist. Zum Öl, du kannst als alternative auch eine Handvoll Walnüsse essen, sind billiger und machen satt.

Casein-Shake....Eine Investition was sich lohnt

40g Sonnenblumenkernen sind auch ok? Enthalten ja 50g fett und davon nur 5g gsaettigte ..

Wuerde sich jemand melden, der mit mir kurz per PN meine Ernaehrung der letzten Tage anschauen koennte?

posten!

wie haben 40g kerne 50g fett?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    posten!

wie haben 40g kerne 50g fett?
    Made in switzerland .. xD

sry war auf 100g gerechnet .. 40g haben demnach 20g fett wobei 18g ungesaettigte fette sind ..

also wenn du definieren möchtest dann würde ich die Milch(ja sehr lecker aber reich an kohlenhydraten) streichen und dafür quark nur mit wasser zu mir nehmen und wenn walnussöl nicht bei dir in der Nähe zu kaufen gibt gibt es immer noch Leinsamenöl oder omega 3 fettsäuren (korrigiert mich wenn ich mich irre)

wallnüsse sind hochwertiger als sonnenblumenkerne!!

was heißt diät, wenn er den magerquark nimmt und ein schuss milch zugibt das sich der geschmack ein wenig verändert ist das ok, nimm einfach sowenig milch wie nötig....

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wallnüsse sind hochwertiger als sonnenblumenkerne!!
    Warum? Wer sagt das? Ist das nicht eher eine Frage davon, was man mit dem Nahrungsmittel beabsichtigt?!

ich nehm abends immer 40g Zucker und Haferflcoken in den shake mit. Na und, ich baue trotzdem gut auf.

Meine persönliche meinung ist diese:

Beim Muskelaufbau können Carbs mit rein.
    In der Diät unbedingt raus

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Warum? Wer sagt das? Ist das nicht eher eine Frage davon, was man mit dem Nahrungsmittel beabsichtigt?!

Ich habe auch immer sonnblumenkerne gegessen vor dem schlafengehen und da meinte einer aus dem Forum zu mir das wallnuesse hochwertiger sind.

ich nehm abends immer 40g Zucker und Haferflcoken in den shake mit. Na und, ich baue trotzdem gut auf.
    ja ehm natürlich weil zucker kohlenhydratreich ist sowie haferflocken das ist kein wunder das du damit aufbaust

Meine persönliche meinung ist diese:

-Beim Muskelaufbau müssen kohlenhydrate mit rein in den EP natürlich mit gesunden Ölen/fetten ausreichend Eiweiß noch dazu
    -In der Diät müssen die kohlenhydrate auf ein moderates
    level gesenkt werden
    hab mir mal die freiheit genommen die meinung ein bisschen zu verbessern

Ich habe auch immer sonnblumenkerne gegessen vor dem schlafengehen und da meinte einer aus dem Forum zu mir das wallnuesse hochwertiger sind.
    nun ja ich habe meinerseits gehört cashew kerne sind die besten aber ob du nun wallnüsse oder sonnenblume kerne oder so isst das sind ein paar grammzahlen ich würd das nicht so eng sehen aber ich guck mal in meiner flex nach ein moment

Walnuss und Mandel sind die besten und sogar die pekannuss
    Geändert von hypnoX° (30.11.2011 um 22:09 Uhr)

ups habe ich ein bisschen falsch geschrieben ^^

Ichmeinte das man dadurch nciht gleich fett wird, obwohl cih sagen muss das ich auch ein Problem mit den Stoffwechsel habe den Gott mir gegeben hat

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    Hochwertiger in WAS?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte