Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: ich bin untergewichtig
-
29.11.2011, 17:35 #16
Ach noch was: Wohne in der Schweiz, da gibt's ja überall die sogenannten "Vitaparcours" [Link], also so was Ähnliches wie "Trimm-Dich-Pfade". Wäre das ggf. auch sinnvoll oder ist das wieder zu stark auf Ausdauer fixiert?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.11.2011, 17:38 #17
Na das ist doch schon mal was feines. Den Ausdauerteil kannst du ja auch etwas lockerer nehmen, dich zwinkt ja keiner dabei voll durchzupowern.
-
29.11.2011, 17:44 #18
Gut, danke erstmal! Ihr seid das erste Forum, in dem mir wirklich geholfen wurde.
-
29.11.2011, 18:36 #19
Was ich davon halte habe ich ja durch meinen Post ausdrücken wollen, ich habe gehofft ich komme damit an einem unfreundlichen "Ich halte deinen Plan für nicht gut" vorbei. ;- )
Weshalb Heimtraining bzw Körpergewichtsübungen und kein Studio? Ein bisschen was kann man damit zwar bewegen, erfolgreicher wirst du aber mit Gewicht-Training sein, zumindest mittel- und langfristig.
lg Co
-
29.11.2011, 20:14 #20
-
29.11.2011, 20:15 #21
Junge, unbedingt mehr essen! Das nicht viel, was du da aufm Teller hast!
-
07.12.2011, 12:34 #22
Hallo, ich bin weiblich, habe auch Untergewicht (167cm, 45 kg). Fine diesen Thread ganz nützlich, ich habe eine Allergie gegen Laktose, kann also sogut wie keine Milchrprodukte zu mir nehmen. Wie kann ich das ersetzen, um zuzunehmen???
-
07.12.2011, 13:42 #23
So my Junge^^
Ich hab bis vor 2 Jahren bei einer größe von 187cm nur 59kg gewogen.
UNd war jezt auf 93kg,also keine sorge alles machbar.
Esse alle 2-3Std, viel Eiweiß also Fleisch und Magerquark und auch bei mahlzeiten vor 20uhr viel Kohlyhydrate dabei.
Aber auch Obst und Gemüse net vergessen.
Wenn du unterwegs bist von mir aus auch Mc doof oder besser nen Döner, hauptsache isst was!!!!
Baller 3 Gainer Shakes am Tag rein in Körper.
UND TRAINIEREN!!!! und du siehst nix is vorbei
geht alles habs auch geschafft
-
12.12.2011, 19:12 #24
-
12.12.2011, 20:23 #25
Ich möchte nur ergänzen, dass man durchaus auch mit einer vegetarischen Ernährungsweise ausreichend Eiweiß zu sich nehmen und ordentlich Muskeln aufbauen kann.
-
12.12.2011, 22:07 #26
Es gibt Laktosefreie Produkte ... Topfen/Quark, Milch, sogar fertige Vanillesauce .... eigentlich eh fast alles. Wo liegt denn dein Problem? Von was lebst du derzeit? Reis, Erdäpfel, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst ... dir steht (fast) alles offen!
Du musst zwar rechnen, dass laktosefreie Produkte 10-20% teurer als "normale" Produkte sind, aber 1.) Musst du ja von irgendwas leben und 2.) haben die den großen Vorteil, dass sie durch den Herstellungsprozess einen leicht süßlichen Geschmack gewinnen.... kannst ja beim Süßstoff dadurch sparen
pong
-
13.12.2011, 12:42 #27
Danke super.Gene und Pong für die Tipps.
@pong: ja, ich esse natürlich all das was du aufzählst. Früher konnte ich ja noch Milchprodukte essen, die Intoleranz kam erst so mit 20,21. und vorher war ich auch schon dünn, obwohl ich alles essen konnte. Das hat sich dann schon bemerkbar gemacht. Diese laktosefreien Produkte sind nicht mein Ding, muss ich gestehen, das schmeckt mir einfach nicht. Vielleicht muss ich da einfach noch mehr ausprobieren, hab da noch nicht so viel Erfahrung. Hab allerdings gehört, dass Reformhäuser da oft besser aufgestellt sind als Supermärkte, allerdings auch wensentlich teurer sind. Hat da jemand mehr Erfahrung?
-
13.12.2011, 15:39 #28
Bei den laktosefreien Produkten musst dich wirklich durchprobieren. Hab das mal rein des Interesse wegens gemacht. Gibt tw. Unterschiede wie Tag und Nacht. Preis und Geschmack. zB. Milch war gewöhnngsbedürftig, hab im ersten Moment gedacht ich hab so eine grausliche gesüßte erwischt, bis ich nachgelesen habe woher die Süße kommt. Topfen war wieder kein Problem. Vanillesauce und Pudding auch nicht
Probier dich durch. Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!
pong
-
13.12.2011, 15:42 #29
-
13.12.2011, 20:01 #30
Musst aber fairerweise unterscheiden zwischen den "Ich mach es aus Überzeugung" und "Ich bin Veggie, weil meine Freundin macht das auch" bzw. "Mir tun die Muh-Kuhsss soooo leid". Das ist wie Tag und Nacht. Solang manche Veggies noch im Hotel Mama wohnen klappt es wunderlicherweise auch meist besser, als wenn man fernab wohnt ...
Sorry für das OT, war mir grad ein Bedürfnis.
pong