Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    White Lady: 1/3 Cointreau, 1/3 Gin, 1/3 Zitrone

Schmeckt herrlich, haut rein, sieht edel aus, hat Stil und is v.a. nicht so alltäglich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mandellikör gemischt mit Sauerkirschnektar (ca. 30:70 Mischung).

Schmeckt super und hat dennoch viel Alk-Power dahinter zu bieten!

White Russian
    Durfte aus Big Lebowsky bekannt sein. Am besten dazu den passenden Film anschauen.
    • Wodka
    • Kahlua (Kaffelikör, geht zur Not auch mit kaltem Kaffee oder mit ein wenig Nescafe)
    • Sahne und/oder Milch

Long Island Icetea
    • Rum
    • Wodka
    • Tequila
    • Tripelsec
    • Zitronen oder Limettensaft
    • Zuckersirup

Nutty Colada
    Sehr beliebt bei den Damen Ansehen ?
    • Amaretto
    • Sahne
    • Ananassaft
    • Monin Kokossirup
    Geändert von mcselede (29.11.2011 um 02:00 Uhr)

Ich liebe diesen Topic <3
    Warum nicht passend zur Weihnachtszeit Glühwein mit Amaretto oder Rum? Ansehen ? Sehr lecker! =P

Cocktail Bodybuilding

3 Eiswürfel
    2 cl Cognac
    2 Maraschino
    s cl Sahne
    1 Gelb

Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

Nein, ernsthaft: Ich trinke in der kälteren Jahreszeit gerne einen White Russian.

Wenn du einen wirklich alkoholübersättigten und zudem stilvollen Cocktail suchst, empfehle ich dir einen Dry Martini (Gin + Wermut). Der Anteil von Wermut ist Geschmackssache:

„Der trockenste Martini ist eine Flasche guten Gins, die mal neben einer Wermutflasche gestanden hat.“ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Whisly mit Eis, wenn ich sowas schon sehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Absinth (85%) + Cola ^^ danach hat ich die schlimmsten 2 Tage meines jungen Lebens xD
    Aber einen Wahnsinnsabend davor Ansehen ? ... wenns aber nur ums fett sein geht, dann ist das die so ziemlich einfachste Kombination, weil enorm schnell, aber Vorsicht, fahrt um einiges schneller ein, als der Vodkafusel.

pong

Schlumpfwi***e geht auch noch, gibt frischen Atem und schädelt gut weg Ansehen ?

Vodka + Wick Blau (nicht die Zuckerfreien) mischen, einige Tage auf die Heizung legen bis sich alles aufgelöst hat.... da schmeckt man vom Alkohol quasi nix^^

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Whisly mit Eis, wenn ich sowas schon sehe Ansehen ?
    Und dann auch noch den Gold Label, der mal irgendwo bei 100 Tacken liegt. Oh boy...Da merkt man schon auf wen die Werbung abzielt: Wannabe Discogänger, die denken, sie wären High Class weil sie Whiskey on the rocks trinken. In jeder guten irischen/schottischen Bar würde man ihnen Links Rechts eine verpassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und dann auch noch den Gold Label, der mal irgendwo bei 100 Tacken liegt. Oh boy...Da merkt man schon auf wen die Werbung abzielt: Wannabe Discogänger, die denken, sie wären High Class weil sie Whiskey on the rocks trinken. In jeder guten irischen/schottischen Bar würde man ihnen Links Rechts eine verpassen Ansehen ?
    Ich trinke gar keinen Whiskey, weil es mir von sowas die Zehnägel abhebt. Wenn man aber welchen trinkt, solle man ihn dann nicht trinken, wie es einem schmeckt und nicht wie "man" ihn eben trinkt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich trinke gar keinen Whiskey, weil es mir von sowas die Zehnägel abhebt. Wenn man aber welchen trinkt, solle man ihn dann nicht trinken, wie es einem schmeckt und nicht wie "man" ihn eben trinkt Ansehen ?
    Oder einfach gar keinen Alkohol :P ^^

Richtige Hellseher hier. Das Bild war nur als Beispiel gedacht

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    White Russian

Durfte aus Big Lebowsky bekannt sein. Am besten dazu den passenden Film anschauen.
    • Wodka
    • Kahlua (Kaffelikör, geht zur Not auch mit kaltem Kaffee oder mit ein wenig Nescafe)
    • Sahne und/oder Milch
    Aber anschließend nicht gegen den Wind göbeln... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Richtige Hellseher hier. Das Bild war nur als Beispiel gedacht
    ahnungsloser Santa hat keine Ahnung ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte