Seite 36 von 53 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 788

Die sind so lecker! (Davor gab es noch einen Hähnchen-Wrap, dazu eine Paprika.)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir gabs lecker Bacon-Cheese-Hackbraten.

2 1/2 Minutenschweine-Burger mit Salat

Schön Garnelen und Reis, dazu Salat )

Frühstück:100g körniger Frischkäse (Der Exquisa Fit line ist super) mit Zuckerfreiem Sirup (weiß Schokolade)
    Mittag: 450g junger Spinat und 3 hart gekochte Eier.

Frühstück: 400ml Milch
    50g Instantflocken
    40g Whey

Mittag: 1 Banane
    400g Hähnchencurry Frosta
    1Tasse grünen Tee^^

1 mittelgroße rote Paprika
    50g Kochschinken
    2 Bresso Antipasti Häppchen

Bei mir gabs gerade richtig leckere Hähnchen-Creme-Suppe. Schatzi hat gekocht, zwar nach dem Rezept wqas ich ihm raus gelegt habe, aber so hatte ich mal weniger Arbeit, da schmeckts gleich doppelt so gut.

Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs gerade richtig leckere Hähnchen-Creme-Suppe. Schatzi hat gekocht, zwar nach dem Rezept wqas ich ihm raus gelegt habe, aber so hatte ich mal weniger Arbeit, da schmeckts gleich doppelt so gut.
    Da sieht man`s mal wieder: die Frauen haben keinen Bock mehr auf Haushalt, und die Männer müssen sich um den Scheiss kümmern. Ich hab früher auch meist für meine Weiber gekocht. Die nächste Frau bekommt ne Leine um den Hals, die nur zum Bett und zur Küche reicht
    Geändert von Exterminator (16.02.2012 um 23:39 Uhr)

Das lustige ist ja eher, dass ich meinen Schatz kaum noch an den Herd lasse. Seit ich diäte habe ich mir die Kücje unter den Nagel gerissen. Vorher war es für ihn selbstverständlich, dass er kocht. Heute surfte er nur mal, weil ich viel länger auf Arbeit war und wir direkt danach trainieren wollten. Er hat also das Essen gekocht, mich von der Bahn abgeholt, ab zum Training, Essen noch mal warm gemacht und gemampft.

Das lustige ist ja eher, dass ich meinen Schatz kaum noch an den Herd lasse. Seit ich diäte habe ich mir die Kücje unter den Nagel gerissen. Vorher war es für ihn selbstverständlich, dass er kocht. Heute surfte er nur mal, weil ich viel länger auf Arbeit war und wir direkt danach trainieren wollten. Er hat also das Essen gekocht, mich von der Bahn abgeholt, ab zum Training, Essen noch mal warm gemacht und gemampft.
    Du hast nicht vielleicht eine 20 Jahre ältere Schwester mit ähnlichen Ambitionen?

Nein, tut mir leid aber ich könnte dich mit meinem Bruder verkuppeln . Alles ist besser als seine derzeitige Schnalle.

Nein, tut mir leid aber ich könnte dich mit meinem Bruder verkuppeln . Alles ist besser als seine derzeitige Schnalle.
    Wenn Dein Bruder gerne kocht und über primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale einer Frau verfügt - dann kommen wir ins Geschäft

Also Brust hat er schon mal =).
    Hahaha, Du gefällst mir