Seite 52 von 53 ErsteErste ... 242484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 788
    sieht doch lecker aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sooo, ich hab's geschafft. Danke an alle, die an mich geglaubt haben

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab's geschafft. Danke an alle, die an mich geglaubt haben
    Hat Dich das jetzt irgendwie verändert? Ich meine, nach so einer Nahtoderfahrung - lebst Du jetzt bewußter oder intensiver?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hat Dich das jetzt irgendwie verändert? Ich meine, nach so einer Nahtoderfahrung - lebst Du jetzt bewußter oder intensiver?

Ich hab gerade richtig Anschiss von meiner Mutter bekommen, dass das mindestens für zwei hätte reichen müssen; für meinen Vater und meinen Bruder. ES war nämlich gar nicht für mich gedacht. Noch nichmal bedankt hat sie sich. Ich habe mich schließlich für alle aufgeopfert!

Das nicht, aber ich weiß jetzt, dass es nicht so lustig ist, Zeitung auszutragen, wenn einem speiübel ist

Ich hab gerade richtig Anschiss von meiner Mutter bekommen, dass das mindestens für zwei hätte reichen müssen; für meinen Vater und meinen Bruder. ES war nämlich gar nicht für mich gedacht. Noch nichmal bedankt hat sie sich. Ich habe mich schließlich für alle aufgeopfert!

Das nicht, aber ich weiß jetzt, dass es nicht so lustig ist, Zeitung auszutragen, wenn einem speiübel ist
    Na, das liest sich doch recht vielversprechend, dass Du den anderen das Futter wegnimmst und eine doppelte Portion verdrückst. Der Körper holt sich halt was er braucht.

Grad nochmal schön Anschiss von meinem Bruder bekommen. Der war so richtig Aggro. :/

Grad nochmal schön Anschiss von meinem Bruder bekommen. Der war so richtig Aggro. :/
    Muß ein wahrer Gaumenschmaus sein, dass Dein Bruder aggressiv geladen ist, dass Du ihm das Zeug weggefuttert hast.

Da musst du konzequent gegenhalten!
    Sag ihm das ist der lauf der Dinge- Das ist die Natur!
    Nur der stärkere kann überleben.
    Bist du erstgeborener?
    Wenn ja: Musst du dein Revier markieren und das schwächste Glied des Rudels (deiner Fam.) dazu bringen dich dir zu unterwerfen. (in diesem Fall sollte dein Burder das schwächste Glied sein)

Solltest du nicht der erstgeborene sein wird es umso härter für dich sein.
    Schließlich würde dein bruder jetzt das recht des erstgeborenen für sich beanspruchen...
    Mach ihm klar das du dich nicht eifach aus dem Rudel scheuchen lässt.
    Am besten in einem 1vs.1 Cage-fight deathmatch!

Also:
    Immer schön reinhauen und bloß nichts übriglassen

200g Kartoffeln
    ca. 300g Hähnchenbrustfilet
    220g Pfannengemüse

lecker und macht richtig satt

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sei nich so frech Wölfchen Ich wollte wissen, ob Du das in den Mixer tust, oder alles in eine Schüssel und unzerkleinert isst. Dass Du jede Zutat nicht einzeln isst, ist mir schon klar - Du Scherzkeks

Also wat denn jetz - Mixer oder unzerkleinert zusammengerührt?

Tut mir Leid ._.

Alles in den mixxaaaaa

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid ._.

Alles in den mixxaaaaa
    Hat laaaaaaaange genug gedauert die Antwort Aber was lange währt, wird endlich gut

Hab mich immer gewundert, dass Du so ohne weiteres 150 g Haferflocken runterbekommst. Hast Du mal versucht, Deinen Haferflockenshake mit Banane, Walnüssen und Öl, mal unzerkleinert zu essen? Geht das gemixt und getrunken besser runter?

habs versucht. Vermixt und getrunken geht es wesentlich besser. Vor allem weil der Schei** Geschmack nicht so durchkommt, und man das Ding in 45 sec unten hat

Wenns so ne Art müsli is, schaf ich keine 100g haferflocken. Im Shake sind 200g auch zu schaffen, und das viel schneller

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    habs versucht. Vermixt und getrunken geht es wesentlich besser. Vor allem weil der Schei** Geschmack nicht so durchkommt, und man das Ding in 45 sec unten hat

Wenns so ne Art müsli is, schaf ich keine 100g haferflocken. Im Shake sind 200g auch zu schaffen, und das viel schneller
    Hab ich mir fast schon gedacht Ich hab an meinen Haferflocken immer zu kauen gehabt und das war so ne kleine Portion - hab mich immer gefragt "wie machen die das, sich solche Mengen von Haferflocken in die Rübe zu hauen?". Also das ist der Geheimtrick Du alter Fuchs
    Aber danach mußte doch eigentlich total voll sein, oder?