Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Log von Puta

sowas ist doch an der tagesordnung, deshalb tue ich das ja auch nicht, außerdem der typ de rmir da sgesagt hat, hat aber die beinpresse komplett mit allen 20er scheiben voll gemacht und nicht abgeräumt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    mich regts auf und ich finds asozial, wenn ich die Gewichte von anderen wegräumen, bevor ich meine rauftun kann

Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    sowas ist doch an der tagesordnung, deshalb tue ich das ja auch nicht
    Zum Glück hat nicht jeder deine Einstellung

bei meinem Fitnessstudio nicht...,
    Will hier niemanden zu nahe treten, aber besonders reif wirkt es nicht, wenn man etwas falsch macht und dies damit rechtfertigt dass andere es genau so machen

wenn ich genug zeit habe, räume ich die ab, hatte aber keine zeit dafür.

ja genau, aber meine brust ist halt auch mein schwächster muskel, wie man auf den bildern sieht.

so habe einen neuen Plan, da ich eventuell 4-5 mal die Woche trainieren kann, mache ich mal einen 3er Split Selfmade,

3er Split:
    -------------
    Brust/Arme:
    Bankdrücken 3x5
    Dips 3x10
    KH-Schrägbankdrücken 3x10
    2 Trizeps Isos 3x10
    2 Bizeps Isos 3x10

Rücken/Schulter:
    Kreuzheben 4x5
    Klimmzüge 2x10 Enge, 2x10 Breite und Latziehen 2x10 Enge, 2x10 Breite
    Rudergerät 4x10
    Schulterdrücken mit KH 3x10
    Seitheben 3x12-15 + Vorg. Seitheben 3x12-15

Beine/Waden:
    Kniebeugen 4x5
    Beinstrecken 4x10
    Beinbeugen 4x10
    Wadenheben 4x10
    Wadendrücken am Gerät 4x10

Wisst ihr wie ich am besten die Reihenfolge machen sollte, also was wäre TE1 was TE2 und was TE3?

Mal ernsthaft, warum wechselt du deinen Plan wie andere die Unterwäsche?

weil ich mit einem 2er nicht so ins detail gehen kann wie bei einem 3er, habe ja gerade auch gemerkt das ein 2er nicht so sinnvoll ist

ich will endlich muckiiies

Ich hatte vor hier mitzulesen und eventuell zu posten, aber das hat sich erledigt, viel Spass bei deinem 3er Split ^^

sowas ist doch an der tagesordnung, deshalb tue ich das ja auch nicht, außerdem der typ de rmir da sgesagt hat, hat aber die beinpresse komplett mit allen 20er scheiben voll gemacht und nicht abgeräumt!
    In Ruanda haben die Leute ihren Nachbarn mit Macheten die Köpfe eingeschlagen. Das war da auch an der Tagesordnung. Merkste was?

Ich räume meinen Scheiss IMMER hinter mir weg und erwarte das bisschen Anstand auch von jedem anderen. "Keine Zeit" ist die dämlichste Ausrede die ich je gehört hab; länger als 30 Sekunden dauert das nicht.

Da hilfts nur, sich die Leute jedes Mal vorzuknöpfen und sie dazu zu nötigen...mit so ner Scheisse darf man sich dann auch noch rumschlagen.

länger als 30 Sekunden dauert das nicht.
    Genau, einfach runterschmeißen den Plunder, dann ist die Maschine wieder frei.

wenn die scheiß hantel auf dem Boden liegt, und ich 6-8 20er Scheiben abnehmen muss und bis zum Gewichtträger latschen muss dauert das länger als 30 Sekunden, aber egal ich räume die demnächst weg, mann sollte ja einsichtig sein

Zumal ohnehin in den meisten Hausordnungen steht, dass man seine Gewichte ab zu räumen hat.

Ich zähl schonmal die Sekunden bis zum nächsten TP Wechsel

wenn die scheiß hantel auf dem Boden liegt, und ich 6-8 20er Scheiben abnehmen muss und bis zum Gewichtträger latschen muss dauert das länger als 30 Sekunden, aber egal ich räume die demnächst weg, mann sollte ja einsichtig sein
    Riichtig und nur, weil du kein Bock hast soll das dann der nächste machen?!
    Den Teil mit dem Einsichtig sein, find ich gut, insofern du das auch umsetzt und es nicht geschrieben hast, um deine Ruhe zu haben.

Und zu deinem erneuten Planwechsel, zufällig war ich bei der Debatte dabei, als es unter anderem um deinen neuen Log ging. Hattest du da nicht gesagt, du willst, dass ganze mal 8 Wochen durchziehen? Dieses Rumgehampel, ich glaub, dass ist es was momentan deinem Aufbau im Weg steht, lieber einfach mal kontinuierlich bleiben.

Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345