Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    doof? Der Trainingsplan ist mein aktueller und falls ihr es nicht gemerkt habt im voherigen Thread ist genau der gleiche Plan wurde nur neu eröffnet weil alle so ignorant sind und nicht helfen sondern imemr nur sagen blabla immer wiede rneuer TP dabei ist da smein aktueller TP der auch nicht mehr verändert wird, scheiß hater

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    doof? Der Trainingsplan ist mein aktueller und falls ihr es nicht gemerkt habt im voherigen Thread ist genau der gleiche Plan wurde nur neu eröffnet weil alle so ignorant sind und nicht helfen sondern imemr nur sagen blabla immer wiede rneuer TP dabei ist da smein aktueller TP der auch nicht mehr verändert wird, scheiß hater
    Kollege rede mal wie es sich auch gehört.
    Du gehst den meisten nur auf den sack, weil du jedesmal einen Neuen TP hast. Du sagst das ist mein LETZTER TP!!! DIESEN WERDE ICH NUTZEN!!! 1tag später..ich habe jetzt doch einen neuen.

Das ist dein Aktueller TP? Wieso willst du denn wissen, ob er gut ist. Das musst du doch wissen eh..wir haben dir schon genug geholfen. Und joa zieh deinen TP mal 4Monate durch, wenn du keine Erfolge siehst, dann kann man evtl was umbauen.

Clubbingman
    Gast
    -closed-

ahh fuuu wieso bin ich kein Mod *wein*

Der Typ verarscht euch doch einfach nur
    Macht euch doch nicht die Mühe ihm zu helfen..

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    -closed-

ahh fuuu wieso bin ich kein Mod *wein*
    Hab ich auf der ersten Seite schon versucht

Puta, der Plan ist ok, mach ihn und berichte uns in ein paar Wochen, wie du vorran gekommen bist!

danke werde abundzu im allgemeienn log posten falls soeiner existiert

@onur du musst mir nicht sagen was ich durchzuziehen habe, ich weiß das selber, ich habe über ein jahr lang mal einen gk durchgezogen aber leider an geräten weil mir ein trainer den gemacht hat der für die brust z.b nur butterfly enthielt, deshlab bin ich froh das es ein forum gibt was über die pläne mal schaut

Sehr gut. Berichte in deinem trainingslog, den du hier bereits angelegt hast.

okay werde ich machen, aber ich glaube da schaut ehh keiner rein, weil mich die meisten nicht mögen deshlab dann wohl doch eher der allgemeine log

es gibt keinen allgemeinen log.

dann doch meinen log, aber de rist nicht mehr editierbar dann wohl doch ein neuer

ach der thread kann geschlossen werden, habe ja einen log

Seite 2 von 2 ErsteErste 12