Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich Strunz,den Spinner.Lebt aber gut davon.Und muss bescheuert sein, ist mit Wadenbeinbruch nen Marathon zuende gelaufen. Daß er allerdings nichts mehr von Dät wissen will,wusste ich noch nicht. Sein bester Tipp: gehen sie auf de Sonnenbank, braun ist jugendlicher als blass- und das als Arzt.
    Dann sind wir uns ja einig, das ist schön Ich konnte den Typen noch nie leiden. Und na klar lebt der gut von seinen Büchern. Weil das nix anderes ist, als diese ganzen anderen Geheimrezepte. Die Masche ist immer wieder die Gleiche: Buch/Zeitschrift mit reisserischem Titel und Gott-Weiss-Was-Für-Versprechen: und alle Leute fallen drauf rein. Suuuper!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jepp, auch Korte ist so reisserisch, deswegen gefällts mir nicht. Atkins hat in Ansätzen sowas, aber daß man nicht mehr alles für bare Münze nehmen kann, nur weils in einem Buch seht, hab ich mittlerweile begriffen. Ich stelle mir immer die Frage: Klingts logisch? Und machbar? Dann probiere ich, sonst nicht.
    Völlig überbewertet mMn auch die "Schlank im Schlaf Diät" Erstens halte ich Frühstück aus KHs und Fett für dämlich und zweitens gibts keinerlei logische Erklärung dafür, warum man zum Frühstück zwar pflanzliche, aber keinerlei tierische Proteine essen darf. Somit : Mööööp! Durchgefallen

Also ich kann leider nicht mitreden wenn es um so spezielle Sachen zur Ernährung geht. Da kenne ich mich zu wenig mit aus. Aber ich habe schon ein paar Mal gedacht, wenn ich jemals in meinem Leben noch einen EP machen würde, dann wärest Du für mich hier die erste Adresse zum Ansprechen. Da ich aber zu gerne futter, wird das wohl nix

Ooch, Du kannst auch nach meinem EP gut futtern....

Hi,

mal eine Frage: Hattest Du waehrend der AD Schlafprobleme?

Ich fuehle mich super, voller Energie, kann aber Nachts einfach nicht durchschlafen. Ich werde seitdem ich meine KH reduziert habe regelmaessig im 2-3 Stundenrhytmus wach. Ist das normal?

Achso ja; Hast Du mal spezielle Low-Carb Produkte probiert, zum Beispiel Spaghetti oder so? Momentan komme ich ohne diese Sachen ganz gut zurecht, aber irgendwann wuerde ich dann doch gerne mal wieder "Saettigungsbeilagen" haben. Im Moment habe ich mein psychisches Belohnungssystem wieder aktiviert ("Wenn Du bis Weihnachten "durchhaelst" bekommst Du zur Belohnung Spaetzle bei Mami"). Das funktioniert ganz gut, aber wie gesagt, einfach um den Druck zu nehmen waeren solche Sachen gut, wenn man die Essen kann.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hi,

mal eine Frage: Hattest Du waehrend der AD Schlafprobleme?

Ich fuehle mich super, voller Energie, kann aber Nachts einfach nicht durchschlafen. Ich werde seitdem ich meine KH reduziert habe regelmaessig im 2-3 Stundenrhytmus wach. Ist das normal?

Achso ja; Hast Du mal spezielle Low-Carb Produkte probiert, zum Beispiel Spaghetti oder so? Momentan komme ich ohne diese Sachen ganz gut zurecht, aber irgendwann wuerde ich dann doch gerne mal wieder "Saettigungsbeilagen" haben. Im Moment habe ich mein psychisches Belohnungssystem wieder aktiviert ("Wenn Du bis Weihnachten "durchhaelst" bekommst Du zur Belohnung Spaetzle bei Mami"). Das funktioniert ganz gut, aber wie gesagt, einfach um den Druck zu nehmen waeren solche Sachen gut, wenn man die Essen kann.
    Ich bin zwar nicht Babsi aber habe die AD ja auch durchgeführt.
    Ich hatte keinerlei Probleme beim Schlaf, konnte an manchen Tagen sogar besser schlafen.
    Führst du keinen Refeed durch? Fals doch, was ich bezweifle, dann hättest du eig kein so hohes verlangen. Obwohl du dann natürlich nach jeden Refeed hinterher fieberst^^

Lg

Hehe, nach 6 Tagen mache ich noch keinen Refeed

Oh, wusste nicht das du erst seit kurzem dabei bist.
    Aber ich denke mal, dass es nach kurzer Zeit wieder verschwinden wird, denn dein Körper muss sich ja noch daran gewöhnen.
    Desweiteren könnte es am Stress liegen, fals du diesen denn hast.

OK,
    an der AD sollte es also nicht liegen. Stress nein, eher gelangweilt...

Soweit ich das bei den anderen Mädels mitbekomme, sind Schlafproblem bei AD oder Low-Carb nicht selten.

Ja, hab ich auch. Ich kann zwar erheblich besser EInschlafen, aber liege oft gegen 3 wach und kann nicht DURCHschlafen. Wasserflasche hat dasselbe Problem und das wird in LC-Foren oft diskutiert. Ausserdem muss ich echt oft auf Toilette in der Nacht, da keine KHs da sind, die das ganze Wasser speichern, was ich tagsüber so trinke( wobei das Wasser gelogen ist- ich trinke zu 99,9% Cola Zero).
    Und ja, ich habe LC-Ersatz ausprobiert. Die Nudeln aus den USA schmecken haargenau wie normale Nudeln, blöderweise kriege ich, wnen ich die esse 30min auf ne Std später erbärmlichen Heisshunger mit Magenknurren, die habe ich wieder gestrichen.
    LC-Brot dagegen macht pappsatt, leider nehme ich nicht ab, wenn ich das esse. Die LC-Süssigkeiten sind toll, weil man nach 1-2 Stück tatsächlich aufhören kann und sie zum Großteil auch gut schmecken. Leider gehts mir mit denen wie mit dem Brot- keine Abnahme. Also reduziere ich sie auf das WE.
    Am besten komme ich klar, wenn ich morgens Wurst und Käse esse, zum zweiten Frühstück nen Sahnequark mit Himbeeren und viel flüssigem Natreen , zum Mittag gerne Hack oder Gyrosfleisch angebraten und mit Käse und Creme Fraiche im Ofen überbacken, dazu grünen Salat mit Essig-Öldressing und abends wie morgens früh. Dabei bin ich satt, nehme gut ab und hab auf nix Heisshunger.
    Derzeit liege ich knapp über 80kg- ich hoffe mal, daß ich dieses Jahr noch mal ne 7 vorne sehe. Bei 79kg hab ich dann von meinem absoluten Höchstgewicht satte 30kg abgenommen, worüber ich verdammt glücklich bin!

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    OK,
    an der AD sollte es also nicht liegen. Stress nein, eher gelangweilt...
    versuch dich abzulenken, dann tust du dir auch leichter von der psyche her=)

Danke Babsi

ich finde die Diaet total faszinierend. Bei meiner "alten Diaet" habe ich ungefaehr 80g KH am Tag zu mir genommen und fuehlte mich irgendwie immer schlapp. Ich habe es noch nicht ausgerechnet, aber ich schaetze mal, dass ich im Moment so bei ca. 10g KH bin und ich koennte Baeume ausreissen (was ich aber wegen Idefix nicht mache).

Ich druecke die Daumen, dass es mit der 7x klappt.

Ich bin momentan am kritisch beobachten. Ich habe in den ersten 4 Tagen jeweils 1kg an Gewicht verloren (denke 99% Wasser) und in den letzten 3 Tagen nochmal ein Kilo. Wenn das so weitergeht muss ich schauen, dass ich die Kalorienzahl erhoehe, sonst geht mir das zu schnell.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    versuch dich abzulenken, dann tust du dir auch leichter von der psyche her=)
    Hehe, das mit der Langeweile ist ein typisch englisches Problem. Ich glaube auf der Insel geht es allen so, deswegen saufen die sich auch taeglich die Hucke voll. Das mache ich lieber nicht

Hast du mal Shirataki-Nudeln zum sättigen Probiert (die sind mein Spaghetti-ersatz und schmeckenn richtig zubereitet echt gut)? Die haben fast gar keine Nährwerte, machen aber extrem satt. Ss kann sein dass man davon mal kurz einen Gewichtsstillstand oder gar eine Zunahme hat, weil sie Wasser binden, aber das ist dann ja ganz schnell wieder weg.
    Eine schöne Fleischwurst-Käsesauce dazu, perfekt.

Das mit dem Abnehmen lässt nach 2 wochen sehr deutlich nach- ich hab am Anfang ( und ich kam ja aus einer Diät) 3,1kg abgenommen, danach in einem Monat nur noch um 1,5kg. Mir gehts auch besser als mit der LC bei 120g KHs- da sind die KHs zuviel zum sterben und zuwenig zum Leben.
    Ich gehe davon aus, daß man damit nicht anständig in die Ketose kommt, was definitiv keinen Sinn macht. Das Hirn alleine verbraucht am Tag ca 100g KHs- sind zuwenig da, ist es mangelversorgt. Gibt es Ketonkörper, kann es diese bei KH-Mangel als Energielieferanten nehmen. Mit 80g- so stelle ich mir das vor- ist es unterversorgt, aht aber nicht genug Ketonkörper als Ersatz.
    Hast Du keine Probleme mit Kopfschmerzen oder Übelkeit gehabt? Ich hab von tag 5-7 gelitten wie ein Hund, danach war ich mit der Umstellung durch und alles war gut.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte