Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    milch ist gut gegen einen kater. milch vorm schlafengehen und dir gehts am nächsten tag gut^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werde niemals verstehen, was am Saufen so toll sein soll....

Eher bis zum aufstehen. Denn dann wird es bei mir erst schlimm ^^

Och, da mach ich lieber mit den Mädels hier im Forum meine Späßchen im nüchternen Zustand - macht mehr Spaß

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    So, so dann bist Du also auch auf den ganzen Diätquatsch reingefallen wie 90 % der Girls.
    Das wäre zu einfach, denn meine erste Diät war nach einem Buch, Geheimtipp einer Bekannten- die zweite nach einem Buch, nix da Zeitschriften. Ausserdem sind wir mal ehrlich: wenn man jung ist, weiss man oft nicht, wo man sich wie die richtigen Infos besorgen kann, damals ohne Inet schon garnicht. Ich hab übrigens mehrere Ärzte deswegen besucht- keiner hat mir einen akzeptablen Tipp gegeben. Ich glaube, mein Glück war schlussendlich, einen Mann mit BB-Erfahrung kennengelernt zu haben, der unsere Beziehung niemal infrage gestellt hat- schliesslich hat er mich mit 78kg bekommen und konnte zugucken, wie ich zulegte. Daß man als Frau jenseits der 27 Gewichtsprobleme eher bekommt, weil die Wachstumshormone da aufhören zu sprudeln weiss ich heute.
    Und auch heute hört und sieht man überall- nicht nur in Frauenzeitschriften- Geheimtipps für schnelles Abnehmen bei 600-1000kcals, wider besseres Wissen. Das ist ein Grund dafür, daß ich erst mal niemandem sein Übergewicht böse ankreide, erst wenn jemand nach viel Info und intensiver Beratung nix macht, schalte ich ab.

Ich werde niemals verstehen, was am Saufen so toll sein soll....
    Och, da mach ich lieber mit den Mädels hier im Forum meine Späßchen im nüchternen Zustand - macht mehr Spaß
    Hey, ich wollte jetzt nicht den Eindruck Hinterlassen, dass ich mich jedes Wochenende abschieße mit Alkohol und um spaß zu haben Alkohol brauche...
    (ich kann auch ohne spaß Alkohol haben) Spaaaaaaaß....

Ich trinke nicht etwas aus Gründen wie "ich möchte locker-sein oder mich cool fühlen" sondern, weil mir Rum ganz gut schmeckt... wobei sollte ich bemerken, dass ich mit 19 Jahren nicht mal Bier getrunken habe... nun ja however... Nur zu Info...

Meine Späßchen mache ich auch im "nicht nüchternen" Zustand, dann ist es morgen garnicht mehr so schlimm, weil ich mcih daran nicht errinern kann

Ich finde persönlich den Tag danach schlimmer, aber mit Milch versuche ichs mal ^^ danke

@DÁrc: Das Atkinsbuch kostt nur 9,99€, das finde ich schon gut und informativ, zumal es sehr viele Quellen zu wissenschaftlichen Tests und Abhandlungen enthält. Man kann aber sicherlich auch, wenn man Mitglied in einem LC-Forum ist alle wichtigen Dinge da her beziehen. Ich hab aber gerne Bücher zu für mich interessanten Themen griffbereit zuhause liegen.
    @Kermit: Vor dem schlafengehen zu dem Wasser 2 Alka Seltzer. Alk entzieht dem Körper Mineralien, was den Kopfschmerz so richtig ans brummen geht, die Alka Seltzer abends genommen helfen recht gut. Dazu vor dem Saufen ne gute , fettige Grundlage legen, damit wird die Aufnahme von Alk verzögert, so daß er auch langsamer seine fiesen Nebenwirkungen entfalten kann. Am nächsten Tag hilft tatsächlich die Flüssigkeit von sauren Gurken oder eingelegten Heringen, hab auch mal gelesen, warum das so ist, aber leider vergessen.
    Und dann kommt ein Großteil des Katers von den Fuselstoffen im Getränk, dagegen hilft ein ganz banaler Trick: am nächsten Tag sofort weitertrinken. Klappt tatsächlich.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das wäre zu einfach, denn meine erste Diät war nach einem Buch, Geheimtipp einer Bekannten- die zweite nach einem Buch, nix da Zeitschriften. Ja, ja die guten alten "Geheimtips" die niemals wirken und wo immer wieder neue Generationen mit verarscht werden. So sieht`s doch aus. Ausserdem sind wir mal ehrlich: wenn man jung ist, weiss man oft nicht, wo man sich wie die richtigen Infos besorgen kann, damals ohne Inet schon garnicht. Stimmt nicht, wir sind beide jung und wissen jetzt wo wir unsere Infos herkriegen Ich hab übrigens mehrere Ärzte deswegen besucht- keiner hat mir einen akzeptablen Tipp gegeben. Ich glaube, mein Glück war schlussendlich, einen Mann mit BB-Erfahrung kennengelernt zu haben, der unsere Beziehung niemal infrage gestellt hat- schliesslich hat er mich mit 78kg bekommen und konnte zugucken, wie ich zulegte. Bodybuilder sind überhaupt die wertvollsten Menschen der Welt - und die bescheidensten Daß man als Frau jenseits der 27 Gewichtsprobleme eher bekommt, weil die Wachstumshormone da aufhören zu sprudeln weiss ich heute.
    Und auch heute hört und sieht man überall- nicht nur in Frauenzeitschriften- Geheimtipps für schnelles Abnehmen bei 600-1000kcals, wider besseres Wissen. Das meine ich ja, man wird immer und immer weiter beschissen und verarscht. Und obwohl diese ganze Jojo-Geschichte schon zig Mal durch die Medien ging, machen die Leute den Scheiss trotzdem. Da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in sehr engen Grenezn. Das ist ein Grund dafür, daß ich erst mal niemandem sein Übergewicht böse ankreide, erst wenn jemand nach viel Info und intensiver Beratung nix macht, schalte ich ab. Also wenn man nicht taub und blind ist, ist es heutzutage doch fast unmöglich, dass man so absolute Grunddinge über Ernährung wie Jojo nicht mitbekommt. Da muß man doch schon fast ganz bewußt weghören und wegsehen, oder?
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte jetzt nicht den Eindruck Hinterlassen, dass ich mich jedes Wochenende abschieße mit Alkohol und um spaß zu haben Alkohol brauche...den Eindruck habe ich auch nicht gewonnen ich meinte meinen Kommentar auch nicht so Bier- (achtung geniales Wortspiel )ernst
    (ich kann auch ohne spaß Alkohol haben) Spaaaaaaaß....

Ich trinke nicht etwas aus Gründen wie "ich möchte locker-sein oder mich cool fühlen" sondern, weil mir Rum ganz gut schmeckt... wobei sollte ich bemerken, dass ich mit 19 Jahren nicht mal Bier getrunken habe... nun ja however... Nur zu Info...

Meine Späßchen mache ich auch im "nicht nüchternen" Zustand, dann ist es morgen garnicht mehr so schlimm, weil ich mcih daran nicht errinern kann

Ich finde persönlich den Tag danach schlimmer, aber mit Milch versuche ichs mal ^^ danke
    Dieser Text steht hier nur, weil hier was stehen muß!

Ach Gott, ich hab schon schlimmere Dinge erlebt, als unwissende Menschen zum Thema Ernährung. Kannst Dir vorstellen , daß eine ( in ihrem Job durchaus gute) Physiotherapeutin zuletzt in unserem Kurs von Übertraining im Zusammenhang mit den "Muskelmonstern aus Spezialzeitschriften, wie sie da voren rumliegen" und der Tatsache daß"die nehmen sogar Eiweiss zu sich!!"gesprochen hat?
    Schade, daß sie das in meiner Gegenwart tat....sie hat sich hinterher bei mir persönlich entschuldigt und zugegeben -ACHTUNG! das Wort "Steroide nicht mehr gewusst zu haben und stattdessen Eiweiss gesagt zu haben".
    Dann schau Dir mal das tägliche Durchschnittsfernsehprogramm an, das verdummt so unglaublich...
    So, nu Du!

Ach Gott, ich hab schon schlimmere Dinge erlebt, als unwissende Menschen zum Thema Ernährung. Kannst Dir vorstellen , daß eine ( in ihrem Job durchaus gute) Physiotherapeutin zuletzt in unserem Kurs von Übertraining im Zusammenhang mit den "Muskelmonstern aus Spezialzeitschriften, wie sie da voren rumliegen" und der Tatsache daß"die nehmen sogar Eiweiss zu sich!!"gesprochen hat?
    Schade, daß sie das in meiner Gegenwart tat....sie hat sich hinterher bei mir persönlich entschuldigt und zugegeben -ACHTUNG! das Wort "Steroide nicht mehr gewusst zu haben und stattdessen Eiweiss gesagt zu haben".
    Dann schau Dir mal das tägliche Durchschnittsfernsehprogramm an, das verdummt so unglaublich...
    So, nu Du!
    Babsi, soetwas kann man sehr schnell vertauschen.

Interessanter Beitrag zu deiner AD. Wollte dich die Tage eh wieder zuspammen und fragen wies läuft^^

Na, Du kriegst doch eh immer Infos aus erster Hand

So, nu Du!
    Aber gerne doch Babsilein
    Natürlich gibt es Schlimmeres, gar keine Frage. Aber ich möchte noch ein kleines Schmankerl zum Thema Ernährungsverarsche beisteuern. Vielleicht, oder sogar sehr wahrscheinlich, sagt Dir der Name Dr. Ulrich Strunz etwas. Dieser Mann ist Arzt, Buchautor, Internist und Triathlet. Der hat Bücher mit so klangvollen Namen geschrieben wie "forever young" usw. Und der ist andauernd in den Medien gewesen. Dieser Mann macht jahrelang die Leute verrückt mit seinen Ernährungsweisheiten. Dann will er von dem Wort Diät nichts mehr wissen und schreibt wieder was Anderes usw. usw.
    Aber der absolute Oberhit ist der: Er fährt mit dem Mountainbike auf Mallorca rum, sein Reifen platzt und er stürzt dann 8 m tief in eine Schlucht. Er überlebt schwer verletzt, alles ziemlich übel. Aber wie er das bewertet finde ich hochgradig absurd: Der Sport hat sich gelohnt, weil er dadurch Muskelmasse gebildet hat, die ihm das Leben gerettet hat bei dem Sturz. Toll! Suuuuper Begründung - dem glaub ich doch alles Wenn er gar keinen Sport gemacht hätte, wäre er nicht in die Schlucht gestürzt.
    Hier: kannste ihn Dir mal anhören, wenn Du Lust drauf hast.
    http://www.swr.de/swr1/bw/programm/l...34754/1dl2rab/

@DÁrc: Das Atkinsbuch kostt nur 9,99€, das finde ich schon gut und informativ, zumal es sehr viele Quellen zu wissenschaftlichen Tests und Abhandlungen enthält. Man kann aber sicherlich auch, wenn man Mitglied in einem LC-Forum ist alle wichtigen Dinge da her beziehen. Ich hab aber gerne Bücher zu für mich interessanten Themen griffbereit zuhause liegen.
    Danke, werd ich mir kaufen ^^

Klar kenne ich Strunz,den Spinner.Lebt aber gut davon.Und muss bescheuert sein, ist mit Wadenbeinbruch nen Marathon zuende gelaufen. Daß er allerdings nichts mehr von Dät wissen will,wusste ich noch nicht. Sein bester Tipp: gehen sie auf de Sonnenbank, braun ist jugendlicher als blass- und das als Arzt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte