Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ach deshalb bist du immer so aggro drauf Ansehen ?
    Von nichts kommt nichts

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hi,

    Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Ihr sagen dass ich sie will und zwar nur auf die eine Art und nicht als gute Freundin!

    Dann weißt du das zu 110% und wirst dir keine Gedanken machen von wegen: was wäre gewesen wenn.....

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Hi,

    Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Ihr sagen dass ich sie will und zwar nur auf die eine Art und nicht als gute Freundin!

    Dann weißt du das zu 110% und wirst dir keine Gedanken machen von wegen: was wäre gewesen wenn.....
    Ansehen ? Zitat von lyrex1337 Ansehen ?
    Okay, hat sich alles erledigt.
    Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
    Ich werde nicht hingehen.
    Tut mir übrigens auch Leid, ich kenne dieses Gefühl aus Trauer und Wut. Es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, außer es versuchen zu vergessen

  4. #34
    Auch wenn dir die zuverlässige Quelle sagt, dass sie wen anderen hat.

    Würde vor Samstag - sofern möglich - einmal klärende 10 Minuten mit ihr verbringen. Und sie dann aus deinem Leben, Handy, Facebook usw. löschen/streichen. Sowas beschäftigt einen sonst ewig und drei Tage.

    pong

  5. #35
    warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen Ansehen ?
    Hätte, könnte, sollte, wäre.... Ansehen ? Nix für Ungut Basti, aber das bringt jetzt nix. Fürs nächste Mal aus Fehlern lernen, mehr geht vorerst net.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von lyrex1337 Ansehen ?
    wie seht ihr die ganze situation, wie hättet ihr gehandelt?
    123^^

  8. #38
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    123^^
    Ansehen ?

  9. #39

  10. #40

    Lächeln

    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen Ansehen ?
    Die hatte doch schon immer Gefühle für den anderen Penner.
    Dann wäre am nächsten Tag so eine SMS angekommen: "Sorry ,ich war alkoholisiert, das alles hatte keine Bedeutung."

    Bin nicht hingegangen, und werde jeglichen Kontakt mit ihr meiden.

    Und was meint ihr mit 123? Ansehen ?

  11. #41
    sie sagt sie war anfangs in dich verknallt, liest du eig was du schreibst? Ansehen ?


    123 wegen der 5-zeichen-regel.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von lyrex1337 Ansehen ?
    Die hatte doch schon immer Gefühle für den anderen Penner.
    Dann wäre am nächsten Tag so eine SMS angekommen: "Sorry ,ich war alkoholisiert, das alles hatte keine Bedeutung."

    Bin nicht hingegangen, und werde jeglichen Kontakt mit ihr meiden.

    Und was meint ihr mit 123? Ansehen ?

    Mal meine unwichtige Meinung:

    ob der andere ein Penner ist, weisst du doch gar nicht!?!

    Abgesehen davon haben andere Mütter auch schöne Töchter und ab und an fallen auch schon mal die Mütter über einen herAnsehen ?

    Hey, die wollte nix von dir und damit Basta. Ist nicht schön, wenn dabei die eigenen Gefühle ignoriert werden, aber so ist das eben und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas mitmachen musst. Andererseits gab es sicherlich schon ein Mädel, oder das kommt noch, dass sich in dich verknallt hat und du erwiderst da nix. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein....

    Kopf hoch, das wird. Ihr seid doch noch alle so jung, da werdet ihr noch viele angenehme Erfahrungen machen!

  13. #43

    Lächeln

    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Mal meine unwichtige Meinung:

    ob der andere ein Penner ist, weisst du doch gar nicht!?!

    Abgesehen davon haben andere Mütter auch schöne Töchter und ab und an fallen auch schon mal die Mütter über einen herAnsehen ?

    Hey, die wollte nix von dir und damit Basta. Ist nicht schön, wenn dabei die eigenen Gefühle ignoriert werden, aber so ist das eben und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas mitmachen musst. Andererseits gab es sicherlich schon ein Mädel, oder das kommt noch, dass sich in dich verknallt hat und du erwiderst da nix. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein....

    Kopf hoch, das wird. Ihr seid doch noch alle so jung, da werdet ihr noch viele angenehme Erfahrungen machen!
    Ne stimmt, ich weiß nicht, ob er ein Penner ist.
    Aber ich denke, du weißt, was ich damit meine- sorry für die Ausrucksweise.

    Danke für deine Meinung, für mich ist sie wichtig, denn so ähnlich sehe ich das auch. Ansehen ?

  14. #44
    Ist scheiße gelaufen, passiert das ganze nochmal drückst du dich nicht davor.
    Nächstes mal lässt du dich wieder irgendwo einladen, wo du sie auch antriffst und suchst dir vor ihren Augen ne andere Frau. Glaub mir sie wird sich in Arsch beißen, dass sie dich nicht genommen hat Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wkm Plan. wieso hier nicht?
    Von ixtro im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:34
  2. Wieso wächst der Bizeps nicht?
    Von martin gates im Forum Training
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:01
  3. Frau am Steuer nicht geheuer
    Von Liquid123 im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:07
  4. Freund versteht nicht, dass...
    Von H.oly im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:40
  5. wIESO nicht zuviel auf einmal ?
    Von auti im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 20:26