Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Ich hab nie einen meiner Freunde betrogen, auch nicht mit 16 und ich finde, weder die Großzügigkeit Deines Ex noch dein Alter sind ein Freifahrtschein für sowas. Ich hab ne Menge Männer in meinem Leben gehabt, aber alle nacheinander- alles andere ist beschämend. Ich wette, das siehst Du heute auch so, aber dann versuch nicht, es mit dem Alter oder gar dem "Fehlverhalten" Deines Ex zu begründen, das kommt nicht gut anAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ja, gekauft kann man das schon nennen...
    Dann passt das nicht zu dem was Du oben geschrieben hast, dass er in Dich verliebt war und Dir die Welt zu Füßen gelegt hat usw.
    Wenn man jemand liebt dann kauft man ihn sich nicht, dann schenkt man ihm was.

  3. #78
    Babsy, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie interpretierst du alles was ich schreibe immer komplett falsch. Und sowas nervt so langsam!

    Ich habe oben geschrieben dass ich 16 war, in dem alter ist man mMn einfach noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Und dann macht man eben auch mal sachen, die den anderen verletzen, ohne sich darüber im klaren zu sein.


    Sicherlich mag es da auch Ausnahmen wie dich geben, aber ich habe selber oft genug miterlebt, wie solche Teenie-Beziehungen gescheitert sind.


    Und damit bin ich jetzt raus hier, mir hier wieder Sachen in den Mund legen zu lassen ist mir echt zu doof!

  4. #79
    Und mit dem Beginn der Volljährigkeit wird man natürlich erleuchtet und ändert sich von Grund auf Ansehen ?

  5. #80
    das sind ja Zustände Ansehen ? jeder mit jedemAnsehen ? außerdem ist das doch völliger Quatsch mit 16 keine ernsthafte Beziehung führen zu können ich denke eher du hattest das gefühl ein wenig was zu verpassen mit deinen 16 Jahren und hast deswegen jedem mal die Zunge in Hals gesteckt^^

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Du bekommst aber bestimmt nichts Materielles von deiner Freundin, oder?
    Mein Ex hatte damals schnell raus wie er mich halten konnte: Jedes Wochenende mit mir shoppen gehen, auf seine Kosten...
    Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? Ansehen ?

  7. #82
    wenn man seine partnerin betrügt, ist das reiner egoismus und solche menschen kann man nicht respektieren, egal ob sie 16 sind oder 32.

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? Ansehen ?
    Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? Ansehen ?
    mir liegts schon auf der Zunge Ansehen ?

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? Ansehen ?
    Unterhaltsbezieherin!

    pong

  11. #86
    Keine Ahnung ob du schon Schluss gemacht hast, aber 16 Jahre sind mMn nicht beziehungreif. Merkst du doch an ihrem Verhalten und was du dir alles gefallen lassen musstest. Der Pfeife Nick hätte ich gleich eine geschallert, wenn er behauptet hätte, dass er meine Freundin flachgelegt hätte. Aber immer nach vorne gucken Ansehen ?

  12. #87
    Und damit bin ich jetzt raus hier, mir hier wieder Sachen in den Mund legen zu lassen ist mir echt zu doof!
    hehehe ^^ lässt dir nicht gerne was in den Mund legen was?

    argh ich wette das gibt noch eine verwarnung das war es mir wert xD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!
    Von Sturmtiger im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:27
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von boma1992 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:32
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Sector Gaza im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:56
  4. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von EL Miguel im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:45
  5. Brauche dringend Hilfe !
    Von Fight Back ! im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:14