Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Unter Männern... ich würde mit der ins Bett steigen und sobald ich fertig bin, beim anziehen schluss machen Ansehen ?

    und schon ist sie die gearschte ^^
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    linnsche
    Gast
    ich find sie auch total kindisch......und such dir eine die deinen ansprüchen gerecht wird Ansehen ? nicht so ein verzogenes gör Ansehen ? sorry...aber das geht garnicht...das is kindergartenniveau was sie abzieht..und ICH wäre auch schon lange ausgetickt.......boah....

  3. #48
    Wenn schon dennschon ins Gesicht den Mist Ansehen ?
    Das nehme ich mir immer vor falls mich meine Freundin irgendwann mal betrügen sollte (wird sie eh nicht Ansehen ? )
    'n Kumpel von mir sagt immer er würde wenn sie duschen ist einen Zettel schreiben auf ihr Kopfkissen pinkeln und dann gehen Ansehen ?

  4. #49
    Hau den Nick mal gescheit um und sag deiner Freundin mal ordentlich die Meinung !! Ansehen ? wenn es ihr am Arsch vorbei geht dann schieb die Olle ab und lass sie weiter Kind sein ^^ Gibt genug Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Hau den Nick mal gescheit um und sag deiner Freundin mal ordentlich die Meinung !! Ansehen ? wenn es ihr am Arsch vorbei geht dann schieb die Olle ab und lass sie weiter Kind sein ^^ Gibt genug Ansehen ?
    Und Kassier dazu noch ne Anzeige wegen Körperverletzung Ansehen ? .
    Umhauen muss man ihn nicht,man kann ihm in ruhe sagen ,das wenn er weite die Freundin anmacht Probleme mit einem kriegt mehr nicht . Man sollte dies natürlich auch mit ernsten Blick sagen und nicht dabei lächeln oder grinsen Ansehen ? .

  6. #51
    ok also ich habe jetzt mit ihr gesprochen und folgendes kam dabei raus:

    also ich bin anstatt 20 uhr schon um 19 uhr bei ihr hingefahren, da ich früher das auto hatte und sie durfte nur kurz mit dem hund raus damit wir reden, nur leider war sie garnicht da als ich um 19 uhr vor der Tür stand o.O. Ihre eltern und sie waren weg -.- ich schrieb ne sms und rief sie alle 15 minuten an doch bis 20 Uhr kam nichts zurück, dann meldetete sie sich und meinte sie sei mit ihrem vater unterwegs und das sie gleich daheim ist. zum glück kam sie dann auch ich war schon total gaga weil ich ne stunde am warten war Ansehen ?

    an dem tag wo sie sich mit dem nick getroffen hat, habe ich vorher ja mit ihr nachrichten geschrieben und als ich fragte was sie abends so machen würde kam bei mir keine SMS mehr an und ich dachte sie hatte nicht geantwortet und nachts kam ja dann die SMS:"hey, hoffe du bist nicht sauer weil nick eben hier war, ich liebe dich mein schatz, schlaf gut."

    Leider gottes hat sie mir eben ihren nachrichtenverlauf gezeigt und sie hatte um 18 uhr geantwortet und zwar schrieb sie:"jo gleich noch franz lernen und dann kommt der nick vorbei -.- er will reden. ICh sag dem dann mal meine meinung" und dies tat sie auch und nick ist jetzt total angepisst aber sie sagte zu ihm halt das sie kein bock da drauf habe und mit mir keinen stress haben möchte.

    Deswegen kam dann später von ihr auch die SMS da sie dachte ich sei angepisst weil ich auf die SMS von 18 uhr nicht geantwortet hatte. -.- Handys ey, so scheiß dinger. also jetzt ist eigentlich alles ganz gut gelaufen und ich hoffe das der nick nicht mehr so lange nerven wird. aber von ihrer seite kommt wirklich nichts mehr. Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Renso Ansehen ?
    ok also ich habe jetzt mit ihr gesprochen und folgendes kam dabei raus:

    also ich bin anstatt 20 uhr schon um 19 uhr bei ihr hingefahren, da ich früher das auto hatte und sie durfte nur kurz mit dem hund raus damit wir reden, nur leider war sie garnicht da als ich um 19 uhr vor der Tür stand o.O. Ihre eltern und sie waren weg -.- ich schrieb ne sms und rief sie alle 15 minuten an doch bis 20 Uhr kam nichts zurück, dann meldetete sie sich und meinte sie sei mit ihrem vater unterwegs und das sie gleich daheim ist. zum glück kam sie dann auch ich war schon total gaga weil ich ne stunde am warten war Ansehen ?

    an dem tag wo sie sich mit dem nick getroffen hat, habe ich vorher ja mit ihr nachrichten geschrieben und als ich fragte was sie abends so machen würde kam bei mir keine SMS mehr an und ich dachte sie hatte nicht geantwortet und nachts kam ja dann die SMS:"hey, hoffe du bist nicht sauer weil nick eben hier war, ich liebe dich mein schatz, schlaf gut."

    Leider gottes hat sie mir eben ihren nachrichtenverlauf gezeigt und sie hatte um 18 uhr geantwortet und zwar schrieb sie:"jo gleich noch franz lernen und dann kommt der nick vorbei -.- er will reden. ICh sag dem dann mal meine meinung" und dies tat sie auch und nick ist jetzt total angepisst aber sie sagte zu ihm halt das sie kein bock da drauf habe und mit mir keinen stress haben möchte.

    Deswegen kam dann später von ihr auch die SMS da sie dachte ich sei angepisst weil ich auf die SMS von 18 uhr nicht geantwortet hatte. -.- Handys ey, so scheiß dinger. also jetzt ist eigentlich alles ganz gut gelaufen und ich hoffe das der nick nicht mehr so lange nerven wird. aber von ihrer seite kommt wirklich nichts mehr. Ansehen ?
    Beim nächsten mal einfach anrufen Ansehen ? bzw soll sie dich ANRUFEN ^^ Erspart einiges.

  8. #53
    Hmm was ich nicht versteh ist ,so wie du uns die ganze sache geschildert hast , konnte deine Freundin ja wirklich auf diesen Nick ab oder habe ich das alles falsch verstanden ? das war ja auch der grund warum du sauer warst und uns nach einen Ratschlag gefragt hast ??? .
    Warum hat deine Freundin ihm jetzt plötzlich die meinung sagen wollen ? da sie es ja eigentlich wenig interessiert hat wie du dich gefühlt hast ? .

  9. #54
    du hoffst dass er jetz nicht mehr nervt? junge, hast du kein selbstvertrauen? geh zu ihm hin und sag ihm, dass er gefälligst deine freundin in ruhe lassen soll.

  10. #55
    @ Super.Gene

    joa das habe ich gestern schon längst. ^^ direkt nachdem ich hier geschrieben habe habe ich ihn angerufen. persönlich klappt nicht da er sonst wo wohnt Ansehen ? ist so nem kleinen dorf.

    also er war auch total der lutscher -.- konnte ihn zuvor nicht mal sehen.

    justin bieber nur 1,90 groß aber der hatte null argumente -.-

    meine freundin hat von anfang an eigentlich gesagt das ich keine sorgen haben muss und das der halt nur nervt aber ich konnte dies nicht glauben wenn sie ja immer antwortet aber gestern hat er schon mal geschrieben gehabt und sie antwortet nun nicht mehr.

    sie hat es anscheinend jetzt verstanden denn ich habe auf ihre SMS am tag des geschehens ja nicht geantwortet und so war sie den ganzen tag darauf traurig und konnte nachdenken.

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Hmm was ich nicht versteh ist ,so wie du uns die ganze sache geschildert hast , konnte deine Freundin ja wirklich auf diesen Nick ab oder habe ich das alles falsch verstanden ? das war ja auch der grund warum du sauer warst und uns nach einen Ratschlag gefragt hast ??? .
    Warum hat deine Freundin ihm jetzt plötzlich die meinung sagen wollen ? da sie es ja eigentlich wenig interessiert hat wie du dich gefühlt hast ? .
    ganz genau...

    ich verstehe das grad nicht... Eine frau die einen Kerl nicht toll findet "lädt den zunächst nicht zu sich alleine nach hause ein" oder sagt vor ihren Freundinnen "hey blabla hab doch gesagt er will was von mir oder liebt mich" oder etwas ähnliches....

    Ich traue eh keiner frau aber erst Recht nicht, wenn sie noch so jung sind Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    Ich traue eh keiner frau aber erst Recht nicht, wenn sie noch so jung sind Ansehen ?
    Geil Ansehen ?

  13. #58
    ja ich pass ich zukunft natürlich auf. Aber jetzt hat der Nick von mir ne verbale Packung kassiert und sie hat ihn auch total zur sau gemacht und er war auch total depri. also passt das jetzt. Sie hat sich in der hinsicht auch einsichtig gezeigt und wenn das mit der SMS nicht gewesen wäre dann hätte sich das auch nicht so gesteigert sondern ich wäre zu dem treffen dazu gekommen und hätte ihm dann shcon die meinung gesagt aber naja nun hat er ja kassiert und alle wissen bescheid.

  14. #59

  15. #60

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!
    Von Sturmtiger im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:27
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von boma1992 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:32
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Sector Gaza im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:56
  4. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von EL Miguel im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:45
  5. Brauche dringend Hilfe !
    Von Fight Back ! im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:14