Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
  1. #16
    Das Reden / Verabreden zu einem Verbrechen ist bereits strafbar!! Nur so als Hinweis

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Kermit Ansehen ?
    frag onur, der hat doch bestimmt "kontakte" ...














    Ansehen ?
    Matze ist hier der Polizist..nicht ich Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Das Reden / Verabreden zu einem Verbrechen ist bereits strafbar!! Nur so als Hinweis

    Ansehen ?
    Das stimmt, aber jetzt kommt's: das mußt Du uns erst mal beweisen! Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das stimmt, aber jetzt kommt's: das mußt Du uns erst mal beweisen! Ansehen ?

    Verdammt Ansehen ?

  5. #20
    Hm btt. also ich würd der Ollen auch unterstellen das sie mit dem Typen was hat und sie instant vor die Tür setzen. Erfahrungsgemäß sind frauen die sich so verhalten Schlampen.

    Jeder der nichts zu verbergen hat und seinen Partner respektiert würde bei so einer Person mindestens vorher bescheid sagen wenn man sich schon mit demjenigen trifft, bzw den Partner fragen ob er dabei sein will. Mal abgesehen davon das solche Sachen wie damit angeben das irgendwelche anderen Leute in einen verliebt sind eh total kindisch sind Ansehen ?

  6. #21
    @pearldrake:

    genau das dachte ich mir auch und wir standen halt alle draußen in einer großen runde und ich kannte auf der party leider nur sie und ne freundin. aber trotzdem habe ich dazu was gesagt und meinte sie soll ihm halt nicht immer zurück schreiben und sowas dann würde die scheiße auch mal aufhören. und sie zickte mich dann an sie könne doch nichts dafür das er sowas schreiben würde. dann meinte ich ja kannst du auch nicht aber durch dein ständiges antworten provozierst du es und ermutigst ihn doch! daraufhin kam natürlich keine antwort -.-


    aber wie gesagt heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!

  7. #22
    Renso, was hältst DU denn von dem Verhalten Deiner Freundin und Ihres Bekannten Nick?

  8. #23
    heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!
    Ob sie dann aber noch nach Deiner Pfeife tanzen will? Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Renso Ansehen ?
    aber wie gesagt heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!
    gib ihr! Ansehen ?


    Ansehen ?

  10. #25
    exterminator:

    ich finde es scheiße, denn wenn ich ne bekannte hätte mit der ich immer wieder schreibe und sie echt viel zu viel schreibt und meine freundin mir schon sagt das es ihr nicht gefällt, dann wäre mir meine freundin so wichtig das ich den kontakt unterbinde. Und wenn das mädel auch noch schreibt das sie mich lieben würde dann würde ich ihr klipp und klar sagen das ich glücklich vergeben bin und ich nun nicht mehr antworten werde da ich weiß das es meine freundin verletzten würde. Und treffen mit ihr würde ich garnicht eingehen, denn anhand der nachrichten und telefonaten merke ich ja das sie nur stalked.

    also ich würde halt komplett das gegenteil machen.
    deswegen hatte ich auch hier nachgefragt, nicht das ich überreagiere.

  11. #26
    Renso, das Mädchen ist 16 Jahre alt. Es ist noch nicht allzu lange her, da hat sie mit Puppen gespielt und Jungs waren "Iiiih."

    Jetzt hat sie etwas Anderes entdeckt und fühlt sich geschmeichelt, umworben zu werden. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt versteht, was sie mit Deinen Gefühlen anrichtet.

    Das Kind ist einfach zu jung für eine echte Beziehung, auch wenn Dir das jetzt bestimmt nicht gefällt.

  12. #27
    Wie romantisch ihr ihn doch alle dazu ratet, Schluß zu machen :/

    Wer fühlt sich denn bitte nicht, mindestens ganz wenig, geschmeichelt, wenn einem Liebe gestanden wird?
    Sie wird sich darüber freuen, mehr muss da aber wirklich nicht sein. Man sieht ja, wie du dich verhälst/reagierst, wieso soll sie dir dan davon erzählen? Nur weil sie mit dir zusammen ist, wird sie wohl noch das Recht dazu haben, sich mit anderen Jungs zu treffen, auch ohne dein Wissen.

    Irgendein Pick-Up Guru würde dir jetzt dazu raten, dich auch mit anderen Frauen/Mädchen zu treffen - und zwar offensichtlich - damit sie zu spühren bekommt, dass auch du andere haben kannst, wenn du denn wolltest.
    Ich finds immer bisschen krass, wenn jemand jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht abbricht.

    Ich finde, du überreagierst und hast zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde dich das nicht stören.

  13. #28
    @bballpro:

    also komplett abbrechen sollte sie den kontakt nie. aber ich finde SMS in der nacht schreiben oder die ganze zeit wenn ich dabei bin schon nervig. wir beide sind im bett und küssen uns und streicheln uns und dann kommt ne SMS und man denkt es wäre ne freundin oder so und dann ist es nur der nick der schreibt wie enttäuscht er ist das meine freundin was mit mir macht aber nicht mit ihm ! meine freundin ist echt extrem hübsch und sie hat schon mit 16 jahren knappe 4 Jahre erfahrungen mit jungs da sie einfach viel viel älter aussieht, aber ich habe nie kontakte zu anderen verboten. auf partys dürfen jungs sie auch umarmen solange ich sehe das es spaß ist. Nur wenn ne SMS mit ich liebe dich kommt dann muss man als partner schon an seinen geliebten denken und sich selbst zurückstellen.

  14. #29
    Worüber schreiben/sprechen die denn? Weißt du das?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Renso Ansehen ?
    sie hat schon mit 16 jahren knappe 4 Jahre erfahrungen mit jungs
    o_O okaaaaaaaaaay...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!
    Von Sturmtiger im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:27
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von boma1992 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:32
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Sector Gaza im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:56
  4. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von EL Miguel im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:45
  5. Brauche dringend Hilfe !
    Von Fight Back ! im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:14