Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Klammer dich nicht an Zielen fest, sondern leg einfach los. Das dauert einfach seine Zeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, vielen, vielen Dank nochmal für alle Antworten! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen

Dann zeig doch mal deine astreinen Quads und Waden. :P

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Das zweite bild ist in 6 Monaten UNERREICHBAR !!!
    schwachsinn. mit entsprechender genetik läuft das....

...ich frag mich, warum hier so viele user sind, die alle so eine schlechte veranlagung zu haben scheinen bzw. nur solche leute kennen, in meinem freundes- und bekanntenkreis gibt es einige die ordentlich was erreicht haben, vor allem in den ersten 6 monaten.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    schwachsinn. mit entsprechender genetik läuft das....

...ich frag mich, warum hier so viele user sind, die alle so eine schlechte veranlagung zu haben scheinen bzw. nur solche leute kennen, in meinem freundes- und bekanntenkreis gibt es einige die ordentlich was erreicht haben, vor allem in den ersten 6 monaten.

Soooo schwachsinnig sehe ich das nicht, obwohl ich jetzt kein Bild von dem Mann gesehen habe

Es stimmt schon: im ersten Jahr machst du wahrscheinlich am meisten, wenn alles passt, aber ein Mr. O ist noch kein durchschnittlicher Genetiker in so kurzer Zeit geworden...

Imho ist es so, dass die meisten nix werden, weil sie typische Anfängerfehler machen und/oder sich an die falschen Typen hängen.
    Wer schwer trainiert, sich gut erholt und vor allem reichlich und richtig isst, muss Muskelmasse zulegen! Wieviel dass dann im Einzelnen ist, hängt leider schon mit der Genetik zusammen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12