Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    @ Kermit

Kannst du mir vielleicht sagen mit was ich meinen Essplan ergänzen kann so dass ich gesund auf die höhere Anzahl Kalorien komme?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Selanne Beitrag anzeigen
    @ Kermit

Kannst du mir vielleicht sagen mit was ich meinen Essplan ergänzen kann so dass ich gesund auf die höhere Anzahl Kalorien komme?

guckst du hier

aber ein Tipp noch: Thunfisch, Hüttenkäse, Magerquark ...

iss halt einfach mehr von dem was du da hast und füge hinzu magerquark, pute, vollkornprodukte, pflanzliche fette etc. is ruf nicht so schwer 600kcal rauf zu packen.
    dersinn mit so vielen kcal einzusteigen? du willst von der arbeit nach hause, hast 600km zu fahren, die autobahn ist leer und kein kmhlimit. du trittst auf dein pedal und fährst mit 230 sachen. der motor dröhnt nd hört sich nicht gut an. nach ein paar wenig km tuts einen schlag und nix is mit weiter fahren. andernfalls kommst du sauber ans ziel wenn du 110 fährst kommst du ebenson nach hause und könntest sogar, wenn du unter zeitdruck gerätst, kannst du schneller faheen ohne das der motor schaden nimmt.
    kcalzufuhr=geschwindigkeit; je niedriger kcal, je höher geschwindigkeit; 1800kcal entsprechen 230kmh.

ich denke es dürfte nun klar sein!

nochmal: fang eine mit min2400kcal an. bei mangelndem fortschritt kannst du übernoch kcal kürzen. ich gehe selbst in einer wdttkampfdiät nicht unter meinen absoluten mindestbedarf, mit dem ziel den kfa zu senken...

Ok werde dies probieren. Magerquark nehme ich bereits, sowie auch Pute & Vollkornprodukte. Muss irgendwie schauen dass ich zu diesen Mehrkalorien komme.

Wielang würdest du dies mit den 2400 kal probieren?

machen, gewicht wiegen und gucken ob das fällt, wenn es fällt würde ich einfach dabei bleiben. ist dein stoffwechsel eingeschlafen hast du pech bzw ein problem... wie man damit am besten umgeht, keine erfahrungswerte. ich wurde aber nicht gleich auf 2400 hochgehen. schrittweise alle 2-3 wochen um ca. 200kcal.
    ist doch ganz einfach, ich verstehe nicht was das problem ist. statt 100g quark nimmst de halt 200g quark und statt g kartoffeln eben 250/300g usw. so wirst du ganz schnell die mehrkcal haben.

Ok danke. Dann werde ich einmal auf ca. 2000 kal. rauf.
    Ja klar, aber das ganze muss man dann auch noch Essen, meine damit ich bin keine Maschine die unendlich viel essen kann

Werde dies einmal probieren und mitte Dezember schreibe ich hier mal meine Erfahrungen zu dieser (kurzen Zeit) auf.

Danke

2000 Kalorien sind so wenig, die kriegst man in 2 Mahlzeiten unter.

danke bballpro, 2000kcal kriegt man schon mit fruehstueck und mittgesse
    hin

Zitat Zitat von Selanne Beitrag anzeigen
    Betreffend Sportpensum: Gehe meistens 3x in der Woche ins Studio, zusätzlich spiele ich noch 1x in der Woche Squash. Denke dies genügt.
    Ja schön, der alte Opa in meinem Gym kommt auch 4x die Woche und sieht trotzdem für sein Alter mehr als besch... aus, genauso wie das Mädel, welches sich hinterher unten im Eiscafe 'n schönen großen Eisbecher gönnt oder Hans Egon, der sogar fast täglich da ist.

Merkste was? Es zählt nicht, wie oft man geht, es zählt, was man dort macht. Luschi-Training oder Training, welches immer und immer wieder dasselbe ist, fordert den Körper irgendwann nicht mehr. Wenn du den Körper nicht reizt, keine neuen Schocks vermittelst, dann tut sich nix mehr. Nada. Null.

Aber wenn du der Meinung bist, dass "alles stimmt" dann lass es doch so laufen. Warum was ändern?

Vom Zeitaufwand kann ich nicht mehr machen. Bei der Intensität des Trainings habe ich sicherlich noch steigerungspotenzial.

Hallo zusammen,

Hatte am Samstag einen Fitnesstest mit Körperfettmessung, Cardio, Beweglichkeit usw im Studio.

Da habe ich den Instruktor doch mal gefragt wie er es sieht bezüglich Kcal Zunahme. Und hoppla, er sieht dies auch bei +- 2400. Somit habe ich wohl wirklich Monate im Defizit gelebt. Ach ja. Mein Körperfettanteil ist 15.6%. So 3% runter wäre schon noch cool...

Freue mich schon auf das Training. Habe bereits mehr gegessen als noch letzte Woche...

Hi zusammen

Seit ca. einer Woche futtere ich mehr. Ca 2200 - 2400kal. Zudem 3x Kraftraining in der Woche und einmal Squash. Wielange dauert es ca. bis ich kleine Fortschritte sehen kann? Kannn man dies überhaupt so sagen?

Gruss Selanne

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234