Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Zitat Zitat von Selanne Beitrag anzeigen
    Ernähre mich schon eine Weile gesund. Habe nur gedacht vielleicht kann mich diese Supps noch ein wenig unterstützen.
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was heisst "gesund" ?
    hab ich auch gedacht

Da oben war die Rede von 1800kcal - das ist furn Sportler alles andere als Gesund
    Und nach wie vor - ich habe hier in meinem 1. Beitrag gesagt, dass du dir bitte die muhe machst und die Nährwerte vorlegst... So kann man dir nicht richtig helfen, sry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KANN die fettverbrennung fördern [...]
    MAN GEHT DAVON AUS, dass es den jojoeffekt verringert [...]

ich halte es nicht für produktiv. der größte teil -manche sagen auch alle- der supps ist nichts anderes als intelligentes marketing!

nur weil du eine ausgewogene lebensmittelauswahl betreibst heist das nicht, dass du dich gesund ernährst!

nährstoffe mit angeben!

die aussetzung einer extremsituation durch falsche nährstoffverteilung, zu geringer nährstoffzufuhr etc kann auch ungesund sein!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

die aussetzung einer extremsituation durch falsche nährstoffverteilung, zu geringer nährstoffzufuhr etc kann auch ungesund sein!
    Also unter den Annahmen die du hier aufstellst, nämlich

- falsche Nährstoffafteilung
    - geringe Zufuhr

...ist es auf alle Fälle ungesund und nicht nur "kann ungesund sein"

Also Leute, hier die Angaben.

06.30 Vollkornhaferflocken 25g 89kcal, 3g EW, 0.5 g KH, 1g Fett
    Magermilch 50ml 17kal, 1.75 EW, 2.25 KH, 0 Fett

08.15 Cerealiengebäck 40g 177kal, 3g EW, 22g KH, 8g Fett 3.5 ges. Fettsäuren
    oder Karotten 58kal, 2 EW, 12 KH
    oder Pepperoni 42kal, 2.4 EW, 6 KH

09.30 200g Magerquark mit wenig Honig 125 kal, 20g EW, 10g KH, 0.4 Fett

12.00 Salat 200g 16kal, 0.6 EW, 4g KH
    Truten 120g 132 kal, 27.5 EW, 0 KH, 2.4 Fett
    Kartoffel ca. 200g 172 kal, 2 EW, 38 KH

oder Vollkornnudel 80g 275kal, 3.5 Zucker, 2 Fett, 12 EW
    Truten 120g 132kal, 27.5 EW, 0 KH, 2.4 Fett
    Brocolli 250g 72.5 kal, 7.5 EW, 10 KH

15.00 Vollkornbrot 50g 95kal, 4 EW, 17 KH
    Becel Aufstrich 5g 27kal, 0 EW, 0 KH
    Trutenschinken 50g 54kal, 8 EW, 1 KH, 2 Fett

17.00 Apfel 100kal, 0.6 EW, 22 KH

18.30 Rühreier (3 Stück) 260 kal, 22.5 EW, 19.5 Fett, 12 KH
    Trutenschinken 50g 54kal, 8 EW, 1 KH, 2 Fett
    oder
    Salat 200g 16 kal, 0.6 EW, 4 KH
    Thon 150g 145kal, 34.5 EW, 1 KH, 1 Fett

Dies ist natürlich nicht jeden Tag genau gleich. Wenn man Abends auswärts essen geht kommt dann auch mal etwas anders auf den Tisch. Und mein Ziel ist es meinen Körperfettanteil (momentan bei ca. 16%) zu senken.

okay da du meinen konkreten ratschlag und den der anderen offensichtlich nicht annimmst brauchst du auf keine weitere unterstützung hoffen oder warum fasst dein rp nur 1800kcal. gemüse rechne ich in einer energiebilanz nicht mit! 1800 sind zu wenig zum einsteigen. den rest habe ich mir nicht detailiert angeschaut. das angeben der tagesbilanz wäre durchaus sehr sinnvoll!

Ich bin bei ca. 1800 kal da mir dies ein Betreuer in meinem Fitnessstudio gesagt hat. Lebe jetzt schon eine Weile so und habe +- ein halbes Kino weder zu noch abgenommen. Bei dem Vorschlag mit weit über 2000kcal werde ich sicherlich zunehmen und das ist ja nicht mein Ziel. Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag und gehe 3-4x Sport machen. Was genau würdest du/Ihr den ändern? Wo von was mehr?

Wie lange bist du schon in einem Fitness Studio? Wenn noch nicht lange würde ich dir empfehlen erstmal Muskeln aufzubauen bevor du eine Diät machst.
    Wie alt bist du eig?

Ich bin bei ca. 1800 kal da mir dies ein Betreuer in meinem Fitnessstudio gesagt hat. Lebe jetzt schon eine Weile so und habe +- ein halbes Kino weder zu noch abgenommen. Bei dem Vorschlag mit weit über 2000kcal werde ich sicherlich zunehmen und das ist ja nicht mein Ziel. Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag und gehe 3-4x Sport machen. Was genau würdest du/Ihr den ändern? Wo von was mehr?

du verstehst es leider nicht, tut mir leid..

ps. ich sitze sowohl am Tag in der Firma, bis spät in die Nacht in der Uni

1800 dürfte aber schon relativ nach am Grundumsatz sein. Alex hat Recht - dein Stoffwechsel ist entweder eingeschlafen oder du beschummelst dich irgendwo im EP selbst (falsche Mengen/verschwiegene Sünden). Wenn du noch ZUSÄTZLICH Sport machst, dann kann dein Bedarf sicher nicht irgendwo in dieser Größenordnung liegen. Kann mich mir einfach nicht vorstellen.

Wenn dein Stoffwechsel wirklich eingepennt ist, solltest du den konsequenten Weg gehen, die Diät pausieren und erstmal die kcal Schritt für Schritt hochfahren, um den Körper aus der "Notsituation" zu holen. Sonst wird das die reinste Tortur, da dir der Spielraum nach unten flöten geht... Dann musst du eben die 2-3 kg, die du nach oben machen wirst, akzeptieren.

Naja, deine Sache.

Ich bin 27jährig und trainiere seit ein paar Jahren im Studio. Ab und zue ein wenig Unregelmässig und mehr Cardio als Kraft.

Nö der Plan stimmt. Klar ab und zue nehme ich bei unseren Beck bei der Arbeit ein Brötschen und dazu evtl. ein bischen Schokolade oder sonst einmal etwas Süsses. Aber dies ist ja wohl normal.

Was würdet Ihr bei mir ändern? Welche Mengen und was?

Entweder mal die Arschbacken zusammenkneifen und 2-3 Monate mit Disziplin diäten oder mal das Sportpensum erhöhen. So wird das aber nix. Wenn man immer nur halbe Sachen macht, sind die Erfolge auch dementsprechend.

Betreffend Sportpensum: Gehe meistens 3x in der Woche ins Studio, zusätzlich spiele ich noch 1x in der Woche Squash. Denke dies genügt.

Dir ist einfach nicht zu helfen. Du ignorierst alle Tipps und fragst nach weiteren. Hör auf deinen affigen Trainer im Studio, iss weiter wie ein kleines Mädchen und akzeptiere, dass du so nicht abnehmen wirst - oder fang an das umzusetzen, was dir hier geraten wird.

He Leute, wollte euch nicht verärgern. Friede
    Mir hat es nur keinen Sinn gemacht mehr zu essen um den Fettanteil zu senken.

Habe meinen Plan nochmals durchgeschaut. Klar am Morgen kann ich mehr Haferflocken essen. Aber wie komme ich gesund auf über 2000 Kalorien pro Tag? Will mich ja nicht mit Süssigkeiten vollstopfen. Selbst wenn ich überall mehr esse komme ich nicht so weit rauf. Was für zusätzliche Nahrung kann ich zu mir nehmen?

Bitte euch da noch um Tipps und ich werde auf euch hören und dies dann probieren

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    iss weiter wie ein kleines Mädchen und akzeptiere, dass du so nicht abnehmen wirst

Aber wie komme ich gesund auf über 2000 Kalorien pro Tag? Will mich ja nicht mit Süssigkeiten vollstopfen.
    oh gott... was ist denn heute Morgen mit dir los ?
    wer hat dir jemals hier geraten dich mit Süßigkeiten vollzustopfen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte