Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Eiweißpulver kostet nicht die Welt, wenn man es immer nur nach dem Training mit Dextrose nimmt. Den "Bonus für lau" sollte man auch als Anfänger am besten mitnehmen. Vorallem muss man sich nach dem Training nicht immer so ein Streß machen: "OMG, ich hab keine Zeit, schnell nach Hause und was richtiges Essen." Hunger like a wolf! Muss nicht sein.
    ich nehm mir immer ein brot mit. so einfach ist das. und wenn man von anfang an die richtige ernährung nicht lernt, dann büßt man später viel potential ein, bis man auf die ernährung - nicht die nahrungsERGÄNZUNGEN - achtet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ändert nix an der Tatsache, dass ein Shake effektiver und ggf. unkomplizierter UND für viele einfach nach einem Training angenehmer ist.

effektiver? wenn man den ganzen tag nur müll isst, dann reißt der eine shake das nicht raus. und die meisten, die ICH kenne, vllt irre ich mich ja gewaltig, die einen shake nehmen, kümmern sich sonst nicht um ihre ernährung.

Wer hat hier davon gesprochen, dass die restliche Ernährung Müll ist? Reiss den Thread doch nicht aus dem Kontext.

jo da hast du wohl recht.

Ist nicht böse gemeint. Aber auch dein Brot würde vermutlich (als Alternative zum Shake) nix rausreissen, wenn die Ernährung in erster Instanz unzureichend ist. In dem Fall wäre es eh wumpe. Das Problem bei denjenigen, die anfangen zu trainieren und vorher "dünne Gestalten" sind, ist nicht die Qualität der Ernährung, sondern meistens die darin gebundene Energie.

Du kannst mit Scheiss Ernährung und genügend Eiweiß Muskeln aufbauen. Du kannst aber schwer Muskeln aufbauen, wenn du penibel auf die EW Zufuhr achtest, aber im Gestamtkontext immernoch zu wenig Energie zuführst.

jo. ich dachte nur, dass ein brot vielleicht billiger ist als so ein eiweißshake^^
    vom effekt her isses wurscht, das ist klar.

Bei einer großen Dose Eiweiß mit 2,3kg (42€) kostet eine 30g Portion umgerechnet 55 Ct.
    Bei einer 500g Portion Traubenzucker (1€) liegt man bei 50g Traubenzucker bei 10 Ct.
    Das sind zusammen 65Ct.
    Bei den heutigen Fleisch/Wurst/Fischpreisen wird es da schon schwierig auf 25g (mageres) Protein zu kommen für 65 Ct (inkl. Brot).

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ok ^^
    Für mich wäre an sich wiederum das Brot günstiger, weil ich das im Gegensatz zum Whey nicht bezahlen müsste ^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Bei einer großen Dose Eiweiß mit 2,3kg (42€) kostet eine 30g Portion umgerechnet 55 Ct.
    Bei einer 500g Portion Traubenzucker (1€) liegt man bei 50g Traubenzucker bei 10 Ct.
    Das sind zusammen 65Ct.
    Bei den heutigen Fleisch/Wurst/Fischpreisen wird es da schon schwierig auf 25g (mageres) Protein zu kommen für 65 Ct (inkl. Brot).
    für die rechnung hast du den verdient:
    das wird immer schwieriger geredet als es ist,
    im endefekt ist es kein großer unterschied ob so oder etwas ähnliches, geld kostet alles.

von daher ist ein pwo nicht verkehrt ob 1 tag am train oder 2 jahre.
    supergene hat jedoch auch recht (auch wenn es nicht bestandteil der frage ist) die restliche ernährung ist das a und o

Zitat Zitat von ReneF9 Beitrag anzeigen
    supergene hat jedoch auch recht (auch wenn es nicht bestandteil der frage ist) die restliche ernährung ist das a und o
    aber der te hat ja nen ep, also alles gut

eben schmali^^ ich hätte da nicht das geld für.

hm also restliche ernährung passt denk ich soweit, ok hab meinen EP noch nicht gepostet irgendwo , aber ich will net das ihr beide euch weiter zerfleischt wegen mir^^ deshalb poste ich mal noch fix meinen EP ^^

Frühstück:
    500ml Milch 1,5%
    80g Haferflocken
    1 Banane

Mittag
    Pute/fleisch/fisch + Reis/nudeln/kartoffeln+Gemüse

Nachmittag
    Fruchtquark(200gr Magerquark,100ml Milch 1,5%,30g Diätmarmelade)
    250ml Mlich 1,5%
    80gr Haferflocken

Abendbrot
    165g Vollkornbrot
    50gr Putenwurst
    50gr Käse(30% fett)
    50gr Magerquark

Abends nebenbei
    250ml milch 1,5%
    20gr Walnüsse
    Geändert von zerotohero (21.11.2011 um 21:47 Uhr)

der schaut gut aus der ep

btw Mittagessen, die Werte in der Tabelle sind geschätzt, weil ich in der Mensa esse als Student, kann ja schlecht nach Nährwertangaben fragen , die Bedienung kuckt mich dann blöd an XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte