Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit der Ernährung!! HILFE!

Hallo erst mal!

Also ich möchte meinen Körper eher stylen! Ich möchte nciht so gigantische Muskeln sondern eher einen durchtrainierten Körper mit etwas mehr Muskeln (vorstellbar?)

nunja ich geh 3 mal in der Woche ins Studio
    und nun weiß ich aber nciht wie ich mich Ernähren soll!
    Bin 189cm groß und wiege ca 79kg.

Ich habe schon einige Ernährungspläne hier im Forum gelesen, aber die kommen mir alle zu heftig vor?! Da würde ich ja ohne ende zu nehem!

ein freund von mir wiegt 67 Kilo und isz gute 10 cm kleiner als ich und hat nen sehr guten Körper!

Also zusammengefaßt ist meine Frage:

Was soll ich so essen wenn ich sten Muskeln aufbauen und Fett reduzieren will!

Außerdem wie oft sollte ich ins Traing gehen pro Woche!
    Shakes nehmen?
    Wie erreiche ich am schnellsten das gewünschte Ziel?

Würde mich riesig über Antworten freuen!

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3 x pro Woche ist ok, kannst ruhig hart trainieren für richtig "dicke" Muskeln braucht es noch so einiges mehr.
    Achte darauf ca 2 g EW pro kg Körpergewicht zu Dir zu nehmen aus mageren EW-Quellen wie Puten, Hünhner oder Fischfilet, Magermilchprodukten. Auserdem viel Gemüse und Salat. Mit den KH das sind Nudeln, Brot, Müsli, Kartoffeln, Reis etc steuerst Du Zu und Abnahme. Viele KH Du nimmst zu wenige Du nimmst ab.
    Fett ca 10% des täglichen Kcalbedarfs, also relativ sparsam und möglichst aus kaltgepressten pflanzlichen Ölen und Nüssen.
    Viel Trinken, Wasser, Tee, Fruchtsaftschorle.
    Kein bzw wenig Alkohol, kein Fastfood, keine Süßigkeiten.
    Susanne

Hey super und vielen dank das hilft mir auf jeden fall schonmal weiter!

würde mich noch über mehrere Antowrten freuen!

kurze frage nochmal du redest von 10% des täglichen Kcalbedarfs... wie hoch sollte dieser bei mir sein?

Das hängt stark von deinem Körpertyp ab... ca 3000 kcal... setzt jeder Bissen an, dann weniger, kannst du essen ohne Ende ohne zuzunehmen dann mehr.
    Susanne
    Bitte füll noch dein Profil aus...

Naja ich nehm eher nicht ab aber auch nciht zu! Ich denke 3000 sind ok! danke nochmal!