Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche Kochbuch empfehlung

    hey hallo,ich suche ein gutes kochbuch,wo schon einige an gerichten drin sind.die zutaten sollten nicht sehr anspruchsvoll sein so das ich durch die ganze stadt fahren muss.am besten alles in einem laden und für koch neulinge.
    wäre super wenn ihr das was empfehlen könnt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Moin moin!

    Hier hat schonmal jemand das gleiche gesucht:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...h-welches.html

  3. #3
    hab es mir durchgelesen aber die vorstellungen der bücher sind nicht gerade das was ich suche.

  4. #4
    Ich besitze auch ein paar Kochbüchern, keines kommt aber Ansatzweise an chefkoch.de ran. Ich bin ein Fan von Printmedien, das ist aber Tatsache. Eine tolle Seite.

  5. #5

    Kochbücher

    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    keines kommt aber Ansatzweise an chefkoch.de ran. Ich bin ein Fan von Printmedien, das ist aber Tatsache. Eine tolle Seite.
    Nicht so ganz. Da es auch richtige Fachbücher für Profis gibt. Und da ist die Chefkoch-Seite eher was für`s Hobby.

    Nur könnte Stephan etwas differenzierte Vorstellungen geben. Da es Tausende Bücher in diesem Bereich gibt. Eher was mediterranes?

  6. #6
    es sollten die ungefähren angaben von den inhalten vorhanden sein. wie eiweiss,fett etc pp
    die gerichte sollten schnell günstig(bzw alltagsüblich sein und keine sachen die man irgendwo in einem fachgeschäft kaufen muss) und gesind sein,gerade in dem breich von muskelaufbau,sport,fitness.

  7. #7

    Kochbuch

    Mit deinen Ansprüchen wird es speziell. Besonders wenn die Nährwertangaben dabei sein sollen.

    Ich habe Hier ne Seite, wo recht ausführlich einiges für Dich dabei ist.


    http://www.grundrezept.de/

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan Empfehlung
    Von eljuan im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:40
  2. [Suche] Bodybuilding Buch / BB-Kochbuch
    Von crushak im Forum Flohmarkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:19
  3. Suche Empfehlung
    Von habmalnefrage im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:00
  4. Suche ein gutes Kochbuch
    Von Acro im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:21