Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Knockout / Fight - Videosammlung

    Da wir nun einige auch sind, die sich für Kampfsport interessieren dachte ich, eröffne ein Thread in dem Videos gepostet werden können.
    So hat man die Möglichkeit sich die laufenden Vids. ansehen und über verschiedene Kämpfe(r) sprechen....

    Ring frei

    Ich fang mal mit einem MMA Video an ....
    Also ps. es ist egal um welche Sportart es geht, von MMA -> Karate egal


    http://www.youtube.com/watch?v=iSHwg...watch_response
    Geändert von Kermit (18.11.2011 um 11:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich steh nicht so auf MMA, bzw. auf solche Gewalt, auch wenn Kampfsportarten schon seit je her eine extreme Faszination auf mich auswirken. Egal, dieses Video+Lied kommt geil:

    http://www.youtube.com/watch?v=X3ohr8Yh6pc

  3. #3
    Ich finde es gut, dass bei dieser Sportart auch auf offensichtlich Bewusstlose eingeprügelt wird. Nur so wird deutlich, wer Chef ist. Ein paar Backsteine im Ring würden dem Sport zusätzlichen Reiz verleihen. Der Schiri scheint mir überflüssig, ihn sollte man durch eine Stripperin ersetzen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass bei dieser Sportart auch auf offensichtlich Bewusstlose eingeprügelt wird. Nur so wird deutlich, wer Chef ist. Ein paar Backsteine im Ring würden dem Sport zusätzlichen Reiz verleihen. Der Schiri scheint mir überflüssig, ihn sollte man durch eine Stripperin ersetzen.
    Sehe ich auch so. Wozu überhaupt noch ein Ring ? Einfach auf der Straße veranstalten.

  5. #5
    Also für mich ist MMA ein Sport für total Hirnbefreite. Das hat auch nix mehr mit Kampfsport zu tun, da kann sich auch auf der Straße treffen und da die Fresse zusammenschlagen. Ich hoffe, dass das in Deutschland auch nie erlaubt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=x8Y-F...eature=related
    Mein Vorbild und bald meine Gewichtsklasse: Manny "Pacman" Paquia!

  6. #6
    also ich finds einfach nur krass wie im zweiten video die kunden aufeinander los gehen...das is ja fast wie beim hahnekampf.....ich habs in meinem auslandsjahr täglich geguckt und es ist krass....vor allem der letzte im video hat voll den anfall eh...es ist extrem krass....ich wünschte ich hätte auch solche skills

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Also für mich ist MMA ein Sport für total Hirnbefreite. Das hat auch nix mehr mit Kampfsport zu tun, da kann sich auch auf der Straße treffen und da die Fresse zusammenschlagen. Ich hoffe, dass das in Deutschland auch nie erlaubt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=x8Y-F...eature=related
    Mein Vorbild und bald meine Gewichtsklasse: Manny "Pacman" Paquia!
    www.welovemma.de
    Im Dez. gibts schon die nächste Veranstaltung in Berlin...
    Also es ist legal

    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass bei dieser Sportart auch auf offensichtlich Bewusstlose eingeprügelt wird. Nur so wird deutlich, wer Chef ist. Ein paar Backsteine im Ring würden dem Sport zusätzlichen Reiz verleihen. Der Schiri scheint mir überflüssig, ihn sollte man durch eine Stripperin ersetzen.
    Jeder der in den Ring steigt geht das Risiko ein nicht mehr rauszukommen!
    Das ist erstmal ganz klar. Deine Verallgemeinerung find ich aber nicht in Ordnung. Der eine steht auf Fussball, der andere auf Ballet und der nächste ICH auf MMA. Ich wette dass viele der über diese Sportart fluchen, nicht eine TE überstehen würden (sry nichts für ungut). Jeder kann denken und sagen was er will, jedoch sollte jeder für sein Sport respektiert werden...

    MMA ist natürlich krank, aber wie manche Bungeejumping betreiben um sich den Kick zu holen, wie andere sich Bole spritzen oder oder oder gehen die Kämpfer in den Ring

    Das Wichtigste in Kuerze
    - Stand und Boden Hammerfaust und Handinnenflaeche auch zum Kopf
    - Kicks, Knie und Ellenbogen zum Kopf nur gegen einen stehenden Gegner
    Vorgeschriebene zusätzliche Schutzausruestung
    - Duenne MMA-Handschuhe, Polster ca. 1cm (z.B. UFC-Handschuhe), Klettverschluss festgetaped

    Verbotene Techniken (alle nicht „erlaubten Techniken“ – insbesondere folgende)
    - Tritte, Ellenbogenstoesse und Kniestoesse zum Kopf, wenn der Gegner mehr als nur die Fusssohlen am Boden hat
    - Alle Angriffe auf die Wirbelsaeule, direkt auf Gelenke und den Hinterkopf
    - Headbutts (Stoesse mit dem eigenen Kopf auch nicht zum Koerper des Gegners)
    - Angriffe zum Unterleib und zum Kehlkopf (und der Brust bei Frauen)
    - Greifen in Nase, Mund, und Augen
    - Ellenbogen, Knie etc. auf Nase, Mund, und Augen druecken
    - Greifen der Kleidung und der Handschuhe des Gegners (eigene Kleidung darf gegriffen werden)
    - Greifen der Ringseile
    - Greifen des Schluesselbeins
    - Wegdrehen
    - Weglaufen
    - Hebel der Finger- oder Zehgelenke
    - Hebel auf Wirbelsaeule / Halswirbelsaeule (z. B. Twister, Cruzifix, Can-opener)
    - Zuhalten von Mund und Nase per Hand (Wuergetechniken wo der Mund zum Beispiel vom Unterarm verdeckt wird fallen nicht darunter)

  9. #9
    Jeder der in den Ring steigt geht das Risiko ein nicht mehr rauszukommen!
    Du willst mir doch nicht ernsthaft behaupten, dass jeder der in den Ring steigt, sich damit ernsthaft abfindet dort zu sterben. Ich zweifle stark, dass es so ist. Wenn jemand eine Kampfsportart ausübt, willigt er nur in Körperverletzungen ein und nicht den Tod. ( Wenn ich Zeit dazu finde werde, ich mal Statistiken
    dazu suchen) Ich finde deine Argumentation, wie du diesen Sport zu rechtfertigen versuchst, hinkt mehr als stark.

    Nur weil sich paar Leute das Risiko eingehen mehr oder weniger starke Kv zu haben, rechtfertigt dies noch lange nicht diese "Kampfsportart". Gemäß deiner Argumentation würde es bedeuten, dass es durchaus auch erlaubt wäre Gladiotorenkämpfe zu erlauben, da geht ja auch jeder selbst das Risiko ein zu sterben....


    Auf den Rest braucht man gar nicht eingehen..( Nur weil jemand etwas mag oder eine gewisse Zeit im Ring aushält, stellt dies keinen Anspruch auf Legalisierung)
    Geändert von dArc (18.11.2011 um 14:44 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht ernsthaft behaupten, dass jeder der in den Ring steigt, sich damit ernsthaft abfindet dort zu sterben. Ich zweifle stark, dass es so ist. Wenn jemand eine Kampfsportart ausübt, willigt er nur in Körperverletzungen ein und nicht den Tod. ( Wenn ich Zeit dazu finde werde, ich mal Statistiken
    dazu suchen) Ich finde deine Argumentation, wie du diesen Sport zu rechtfertigen versuchst, hinkt mehr als stark.

    Nur weil sich paar Leute das Risiko eingehen mehr oder weniger starke Kv zu haben, rechtfertigt dies noch lange nicht diese "Kampfsportart". Gemäß deiner Argumentation würde es bedeuten, dass es durchaus auch erlaubt wäre Gladiotorenkämpfe zu erlauben, da geht ja auch jeder selbst das Risiko ein zu sterben....


    Wir leben im Jahre 2011, es ist jedem überlassen das zutun was er möchts... und wenn Menschen meinen sie müssten an Gladiatorenkämpfe teilnehmen, dann sollen sie doch, was geht dich das an?

    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht ernsthaft behaupten, dass jeder der in den Ring steigt, sich damit ernsthaft abfindet dort zu sterben.....
    und nochmal JA! - jeder der in den Ring steigt, geht das Risiko ein, sein Leben zu verlieren oder für den rest des Lebens schwere Verletzungen zu tragen ... Wer vom Hubschrauber springt, riskiert doch auch, dass sein Fallschirm nicht aufgeht

    Ganz blöd: Wer geht in eine Prüfung um zu versagen? Wer geht in den Ring um zu verlieren... ? Todesfälle sind mir bei UFC nicht bekannt, aber in K1 gab es welche, sowohl beim Boxen und Fussball auch...

    Ein Artikel über UFC
    http://www.stern.de/sport/sportwelt/...ch-703519.html

  11. #11
    Armes Deutschland wenn das jetzt legal ist. Der "Sport" hat weder die Berechtigung als solcher benannt zu werden, noch Tradition. Ein paar schlaue Investoren waren einfach so gerissen die Straßenkämpfe in die Arena zu holen und ein paar halbseidene Regeln aufzustellen.

  12. #12
    Wenn wir jetzt so allg. reden ist Sodomie in Deutschland sogar legal....

  13. #13
    Da muss ich Kermit allerdings recht geben. Soweit ich weiß sind die wirklich schweren Gehirnverletzungen und Todesfälle höher in Kampfsportarten wo stärker gepolsterte Handschuhe verwendet werden. Hört sich erstmal unsinnig an, allerdings schlagen die Kämpfer mit weniger Polsterung nicht so stark zu.
    Zwar sind oberflächliche Verletzungen durch dünneren Handschuhe wahrscheinlicher, aber gerade die Kraft die aufs Gehirn einwirkt ist geringer (wobei beides natürlich trotzdem gefährlich ist)

    Was ich aber auch überhaupt nicht verstehen kann ist das weiter geschlagen wird wenn die Leute ohnmächtig sind. Imho sollte sofort der Schiri dazwischen gehen (was teilweise in den Videos auch passiert ist) wenn sich der Gegner nicht mehr wehren kann.

  14. #14
    Was ich aber auch überhaupt nicht verstehen kann ist das weiter geschlagen wird wenn die Leute ohnmächtig sind.
    Und genau da, und zwar spätens da, hört das auf Sport zu sein. Da leben Schwachmaten ihre sadistischen Neigungen aus und geilen sich daran auf, wenigstens in einer Sache anderen mal "überlegen" zu sein. Das ist das Gefühl, das damals auch die selbsternannten "Herrenmenschen" hatten, die mit Vergnügen zusahen, wie andere in den Gaskammern mit dem Tod rangen. Ich finde das einfach nur entmenschlicht und krank.

  15. #15
    Zu diesesm Zitat möchte ich anfügen, dass das Schlagen auf Ohnmächtige nicht im Sinne des Sportes steht. Da muss eigentlich sofort einS chiri dazwischen, verborten ist es deshalb nicht, weil man das nicht immer sofort merken kann. Ich finde, dass das kein Argument ist den Sport zu verurteilen, nur weil es ein paar Ausnahmesportler gibt, die sich nicht selber kontrollieren können.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte