Ergebnis 46 bis 60 von 60
-
19.11.2011, 10:21 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.11.2011, 11:14 #47
Zugleich hat carlito aber in einem seiner ersten Posts andere User ermahnt, verständliche Beiträge zu verfassen.
Und nun prägraviert er uns mit dem forcierten Gebrauch von Termini, die mit dem, was er vermutlich artikulieren möchte, in vorbildlicher Weise disharmonisch korrelieren, um die so über die Maßen erstaunten wie verwunderten Leser zu intimidieren und uns recht unbotmäßig unseren limitierten intellektuellen Horizont zu indizieren.
-
19.11.2011, 11:34 #48Robert - meinst du nicht, dass wir in Deutschland wo anders anfangen müssen ? Anstatt die schuld beim Kampfsport hu suchen, sollten wir uns gemeinsam über unser Rechtssystem Gedanken machen...
Ansonsten wiederhole ich mich nunmehr gern zum dritten Mal, mir geht es bei meiner Kritik nicht vordergründig um regelhaft und professionell geführte Kämpfe, denn bei denen haben es die Beteiligten ja durchaus selbst in der Hand, ob sie kämpfen wollen, und wie sie das tun. Zu einem Problem wird das nach meiner Überzeugung dann, wenn zigtausende Kiddies sowas sehen und dann abseits der Regeln und der freien Entscheidung Kämpfe zu führen, Dritte mit ähnlichen Techniken attackieren, einfach weil sie es für eine normale sportliche Betätigung halten und intellektuell wie moralisch zu schwach bestromt sind, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Mache den Kiddies Kriegsspielchen zugänglich und sie werden williger sein, Kriege zu führen. Zeige ihnen gewaltverherrlichende Videos oder "Spiele", und sie verrohen vielfach auch dann. Agitiere sie, daß es Herrenrassen gibt und andere ins Gas gehören, auch damit, das hat die Geschichte in bestürzender Deutlichkeit erwiesen, erreicht man immer noch Millionen Menschen, die das dann für eine ganz normale Sache halten und wenigstens einige Zehntausend werden das ohne jegliche Skrupel in die Tat umsetzen. Menschen eigentlich, die unter anderen Vorzeichen vllt. Deine Kinder liebevoll betreut oder Kühe gezüchtet hätten, Menschen, die Dein Arzt oder Dein Lehrer gewesen sein könnten, sie alle wurden durch äußere Einflüsse zu nicht mehr beherrschbaren Bestien.
Diese Gefahr besteht ganz real auch durch Jegliches, das heftigste Schläge und Tritte gegen Menschen als eine rein sportliche und ganz normale Handlung erscheinen läßt. Dieser Mechanismus wurde und wird ganz bewußt ausgenutzt, um Menschen willig zu machen, in bestimmter Weise zu agieren. Nicht von ungefähr findet man in den amerikanischen Medien heroische Filmchen wie "Pensacola" und viele andere, das zeigt auch die gewünschte Wirkung, Amerikaner gehen nach dieser Gehirnwäsche sehr viel bereitwilliger in fragwürdige Kriege, als etwa ein Bundesbürger Eurer Generation.
Ich erwarte nicht, daß jeder meinen Gedankengängen folgen kann.
-
19.11.2011, 11:43 #49
-
19.11.2011, 11:51 #50
Mma
@ Moin Robert...
Geht doch .... Chapeau......
Du hast recht, mit brennt gerade etwas die Hutschnur durch, da ziemlich unausgeglichen. Ändert sich aber ab nächste Woche wieder. Demnach werde ich auch versuchen mich etwas verständlicher Auszudrücken. Aber so bin ich nun mal, immer erst Chaos stiften, und sich danach wundern warum nichts mehr geht.
bei deinem letzten Beitrag hast Du sehr gut rübergebracht was ich auch provozieren wollte. Echt klasse...Mann...
Schönes Weekend....
-
19.11.2011, 12:12 #51
Echt mit 11-12 Jahren hast du dich so sehr über die Politik Gedanken gemacht ?
Eine Sache könntest du mir bitte freundlicherweise noch erklären großer Robert
Verstehe ich es richtig, dass du allg. jede Gewaltverherrlichung egal ob beim Sport oder noch im Tv dir nicht wünschst?
Es gibt noch ganz andere dinge um die wir uns in deutschland kümmern müssen...
-
19.11.2011, 12:20 #52Verstehe ich es richtig, dass du allg. jede Gewaltverherrlichung egal ob beim Sport oder noch im Tv dir nicht wünschst?
Es gibt noch ganz andere dinge um die wir uns in deutschland kümmern müssen...
Ansonsten bin ich absolut Deiner Meinung, das €-Experiment sollte beendet und die GEZ-Gebühren abgeschafft werden, auch die KFZ-Steuer für Dieselfahrzeuge muß endlich gesenkt werden und die Bundeswehr sollte sich nicht länger für Idioten wie Hamid Karsai zum Deppen machen lassen, sondern heimkehren.
-
19.11.2011, 12:21 #53
Mma
Es geht nicht um Gewaltverherrlichung allgemein. Sondern um die Mechanismen die gegen über der Gesellschaft aus genutzt werden. Anscheinend hast du es verpasst das die Medien heute nur noch als Gehirnwäsche funktionieren.
-
19.11.2011, 18:38 #54
"Gewaltverherrlichende" Computerspiele, Filme oder Sportarten als wesentliche Faktoren für die "Verrohung" von Jugendlichen auszumachen, halte ich für recht blauäugig. Ich bin der Ansicht, dass die meisten Jugendlichen, entgegen ihrem schlechten Ruf, schon in der Lage sind zwischen fiktiven Filmen oder reglementierten Sportveranstaltungen einerseits und dem realen Leben andererseits zu unterscheiden. Ich denke nicht, dass ein Jugendlicher, der bisher eine halbwegs vernünftige Sozialisation genoß, plötzlich zum rücksichtslosen Straßenschläger wird, wenn er Arni in irgendeinem Actionfilm sieht oder sich einen MMA Kampf reinzieht.
Das verkannte Problem bei all den Diskussionen um "brutale Jugendliche" ist, dass die gesellschaftlichen Verhältnisse in denen wir leben, selbst schon Gewalt inhärent sind.
-
19.11.2011, 18:40 #55
Also ich spiele die gehassten "Killerspiele" seit nun gut 7 Jahren und ich hab mich noch nicht mal geprügelt irgendwann^^
-
19.11.2011, 18:41 #56
-
19.11.2011, 18:43 #57
Ich bin verbal verroht
-
20.11.2011, 11:13 #58
KO Sammlung
Um wieder zum eigendlichen Thema zurück zu kommen.
Hier ein paar klasse Knock_Outs
http://www.youtube.com/watch?v=j8fMgKDfd-M
-
20.11.2011, 11:56 #59
Das Video kann sich sehen lassen.
Zudem möchte ich gerne nochmal etwas zu einigen Posts sagen.
Es werden hier Äußerungen von Personen getroffen, so scheint es mir, die diesen "Verein" sowie diverser Unterhaltungssoftware grundsätzlich ablehnen, ohne sich jemals in ihren Leben richtig damit beschäftigt zu haben - aber alles zu verallgemeinern ist ja so schön einfach.
Ich betreibe selbst Kampfsport und zocke Spiele, die nicht für Jugendliche geeignet sind - und das schon seit Jahren. Trotz dieser "Umstände" gehe ich einer beruflichen Tätigeit beim Land nach, bei der ich durch die kleinste "Sache" die Konsequenzen spüren müsste und gar nicht eingestellt worden wäre, hätte ich mir schonmal etwas "erlaubt"
In unserem Verein gilt außerdem das Projekt "Integration durch Sport". Damit die Kids keinen Mist auf der Straße bauen, kommen sie zu uns um der Langeweile und der damit meist verbundenen gewalttätigen Auseinandersetzung entgegenzuwirken. Der monatliche Beitrag wird für sie übernommen. Und auch wieder hier gibt es Vorurteile, wenn wir trainieren und Besuch bekommen, insbesondere durch die ältere Generation, wird häufig nur Ablehnung gegenüber die meist Ausländischen Mitbürger gezeigt - das kann es nicht sein. Aber egal, ich habe ich schon viel zu viel geschrieben - einige Leute wollens nicht begreifen und schalten halt auf Stur.
-
20.11.2011, 12:21 #60
Mma
Diese Vorurteile kenne ich zugenüge. Sobald Du den Begriff *Kampfsport* verwendest kannst du bei etlichen schon den Angstschweiss riechen. Deswegen sage ich heute nur noch Fernost Sport. Das raffen dann die wenigsten was dann gemeint ist.
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training