Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Alpha GPC oder GABA

    Zeitweise nehme ich für ein paar Wochen "GABA" mit sehr positiven Stimulierungen. Nur bin ich vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht worden, dass "Alpha GPC" noch Wirkungsvoller sein soll.

    Hat jemand Berichte oder Erfahrungswerte mit den beiden oder einem von den benannten Sups ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Danke für den Hinweis.

    Die beiden Seiten habe ich schon durch, nur vom Informationswert nicht das was ich erwarte.

    Und Landogar habe ich schon angeschrieben, wegen seinen versprochenen Dokus.

  4. #4
    Von Landogar wirst du vermutlich nicht mehr viel lesen ->Letzte Aktivität: 25.05.2009 22:11

  5. #5

    aLPFA gpc

    Ärgerlich.

    Nur gehe ich mal davon aus, dass GABA sowieso nur was für etwas ältere Athleten ist. Da die HGH Produktion bei den jüngeren normalerweise gut funktionieren sollte.
    Der Schlafstimulierende Efeckt ist demnach auch einer der positven Faktoren die GABA bringt, da bei tiefem Schlaf mehr HGH produziert wird. Und wenn Du älter wirst, schläftst Du leider nicht mehr so wie ein 25 Jähriger.

  6. #6
    Zitat Zitat von carlito61 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich.

    Nur gehe ich mal davon aus, dass GABA sowieso nur was für etwas ältere Athleten ist. Da die HGH Produktion bei den jüngeren normalerweise gut funktionieren sollte.
    Der Schlafstimulierende Efeckt ist demnach auch einer der positven Faktoren die GABA bringt, da bei tiefem Schlaf mehr HGH produziert wird. Und wenn Du älter wirst, schläftst Du leider nicht mehr so wie ein 25 Jähriger.
    Welche Erfahrungen hast du denn bis jetzt mit Gaba machen können?
    Welche "sehr positiven Stimulierungen." ?

    Schlafen ist immer gut, aber was ist der Vorteil von Gaba im Vergleich zu ZMA wenn es eh nur ums Schlafen/Regenration geht?

  7. #7
    Ich habe Erfahrungen mit GABA gemacht.

    GABA wirkt sich sehr possitiv auf die Qualität des Schlafes aus.
    Man schläft deutlich intensiver und tiefer.
    Der Schlaf ist somit auch bei moderaten Dosierungen erholsamer.

    Genommen habe ich es täglich übere mehrere Wochen hinweg, um meine Einschlafschwierigkeiten zu "beheben", am Ende bis 3g/Tag.

    Aufbauen wirst du damit nicht spürbar mehr.
    Weiterhin rate ich dir davon ab es täglich zu konsumieren, da sich der Körper daran gewöhnt.

    Als Supp um gelegentlich an anstregenden Tagen die Erholung zu verbessern allerdings durchaus sinnvoll und ,bei mir zumindest, Nebenwirkungsfrei.

    Erhältlich im Andro Shop

  8. #8

    Gaba

    Hmmm....

    Um es auf den Willen der Performence zu bringen, sehe ich bei GABA eher eine legale Stimulierung der HGH Rezeptoren, da diese bekannterweise mit den Jahren nachlassen. Und die Reflektion besteht mit den vergehenden Jahren Leistungsaktiv zu bleiben.
    Zumal ich hinsichtlich der Zuwächse über einen zwar recht längeren Zeitraum geschafft habe, richtiges Waschtum zu stimulieren. Was mir bis Heute immer erhalten bleibt. Ergo.. gibt es Substanzen die zwar noch bei weitem noch lange nicht erforscht sind, aber einen guten Erfolg bringen.

    Von der logischen Definition ist ein verbesserter Schlaf mit dem weit hergeholten Vergleich, dass im Waschtum_Stadium bis 23 Jahren der beste Schlaf vorhanden ist, die anabolen Vorgänge wieder belebt oder reaktiviert werden.

  9. #9
    im Waschtum_Stadium bis 23 Jahren
    Willst Du mir unterstellen, daß ich mich nicht mehr wasche?

  10. #10
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Willst Du mir unterstellen, daß ich mich nicht mehr wasche?
    Hmm..wäre ne Option,

  11. #11

    Gaba

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Schlafen ist immer gut, aber was ist der Vorteil von Gaba im Vergleich zu ZMA wenn es eh nur ums Schlafen/Regenration geht?
    Zink und Magnesium verwende ich morgens. Phasenweise auch mit Creatin.

    Nur bekomme ich bei später Einnahme von Zink Schlafstörungen und einen verstärkten Tinnitus.

    Nein es geht nicht *eh nur* um die Regeneration. Da so wie ich es schon oft erlebt habe, in Richtung Überlastung gehe, oder die Erholung länger als mit 20 dauert, eine bessere Stimulierung stattfindet.

  12. #12
    Nur bekomme ich bei später Einnahme von Zink Schlafstörungen und einen verstärkten Tinnitus.
    Sollte es sich um ein reines Zink-Präparat handeln, kann man derlei Auswirkungen ausschließen.

  13. #13

    Gaba

    Zink Chelat ist besser als das normale. Ist Ok.

  14. #14
    lass mich bitte von deiner Entscheidung wissen, ich benötige langsam etwas stärkeres als Zma abends um besser schlafen zu können. Mein Schlaf dauert momentan im Schnitte 4-5 std...

  15. #15

    gaba

    Da wäre Baldrian eine Option.

    Nehm ich auch mal zwischen durch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gaba - ratsam oder nicht ?
    Von Niklas` im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 01:23
  2. Alpha Liponsäure
    Von whitetiger im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:42
  3. Alpha Liponsäure das Multioxidanz
    Von anchi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:46
  4. Alpha-Liponsäure(AlA)
    Von gladiator811 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:57
  5. Alpha Industries Jacke zu verkaufen
    Von Mouftie im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 16:03