Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    So, alle gefundenen Viren sind runter, problem besteht noch und ich habe wenig Ahnung von Computern Ansehen ?
    Hab den Tipp vonthorjin auch probiert, also mich über die deutsche facebookseite einzuloggen, funktioniert aber auch nicht. Würde es helfen die Festplatte zu formatieren oder macht das keinen Sinn?

MfG
    Zero
    Hast Du schon mal die temporären Dateien nebst Cookies gelöscht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lade dir mal Malwarebytes Antimalware runter (chip.de), aktualisiere und lasse einen vollständigen Suchlauf durchführen.

ja temporäre Daten habe ich gleich zu erst gelöscht.
    @sak: werde ich machen, kannst du mir grob erklären, was dieses Programm macht?

@sak: werde ich machen, kannst du mir grob erklären, was dieses Programm macht?
    bin zwar nicht sak, aber ich kann dir sagen, dass malwarebytes im grunde das selbe tut, wie superantispyware - den pc nach viren durchsuchen und nachher halt killen.

Auch das habe ich gemacht, die Software hat auch noch ein Objekt gefunden, jedoch besteht das Problem weiterhin..

Auch das habe ich gemacht, die Software hat auch noch ein Objekt gefunden, jedoch besteht das Problem weiterhin..
    1.) Platziere den PC auf einem normalen Tisch.

2.) Bringe das Gerät mit einer soliden MMA-Technik hart zu Boden.

3.) Forme im Bodenkampf das Gerät zu einer maximal 3 cm dicken Scheibe.

4.) Weitere Fehlermeldungen des PC sind damit ausgeschlossen.

Ansehen ?

Haha, du bist wohl psychologisch etwas verhaltenstherapeutisch geprägt: Wenn das Symptom (fehlermeldung) weg ist, ist auch die Krankheit geheilt Ansehen ?

Ich gebe dir einen Tip, melde dich bei "Paules-PC-Forum" an, da gibt es ein Viren-Unterforum mit kompetenten Helfern : )

edit: wenn deine Fehlermeldung weg ist und es sich um einen Virenbefall handelt ist längst nicht gewährleistet, dass die Kiste auch wieder sauber ist...
    Geändert von sak (19.11.2011 um 00:25 Uhr)

PC

Haha, du bist wohl psychologisch etwas verhaltenstherapeutisch geprägt: Wenn das Symptom (fehlermeldung) weg ist, ist auch die Krankheit geheilt Ansehen ?

Reiz Ihn jetzt nicht noch mit *osteopaten*

Danke sak, habe dort einen Thread gefunden, der das gleiche Thema behandelt und nun funktioniert wieder alles.

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten Ansehen ?

Danke sak, habe dort einen Thread gefunden, der das gleiche Thema behandelt und nun funktioniert wieder alles.

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten Ansehen ?
    So...und damit andere Hilfesuchende wissen was zu tun ist, verrätst du jetzt noch woran es lag und wie du es behoben hast! Ansehen ?

Nein, nicht für mich. Aber jeder der diesen Thread über Google findet, wird es dir danken.

Ich weiß nicht woran es lag, aber ich musste im Internet Explorer die automatische Cookiebehandlung aufheben und dann liefs wieder mit allen Browsern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123