Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
17.11.2011, 19:10 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2011, 19:33 #17
Habe jetzt beides deinstalliert und firefox wieder installiert, funktioniert dennoch nicht Ansehen ?
-
17.11.2011, 19:37 #18
-
17.11.2011, 19:38 #19
was gescannt?
wenn du virenscanner meinst, dann Avira.
-
17.11.2011, 19:44 #20
kann es sein dass du in letzter zeit mal irgendeinen link in fb angeklickt hast, irgendwas, was zu youtube führt oder so?
ich würds zur sicherheit nochmal mit nem anderen virenscanner versuchen, superantispyware zb.
-
17.11.2011, 19:47 #21
ja habe ich mit sicherheit, jedoch keinen dieser "fake"links. Okay dann werde ich das nochmal machen und jetzt erstmal kämpfen gehen, melde mich später nochmal
-
17.11.2011, 23:38 #22
So habe jetzt den vorgeschlagenen Virenscanner runtergeladen und laufen lassen, der sit auch fündig geworden, an meinem Problem hat sich jedoch nach wie vor nichts geändert :/
-
18.11.2011, 00:39 #23
Facebook
Wenn der Scanner was gefunden hat, und Dein Programm funktioniert immer noch nicht.
Daten Speichern, und den PC komplett neu aufsetzen.
-
18.11.2011, 09:04 #24
Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber bist du dir sicher zu wissen worüber du sprichst? Die Aussage ist total sinnlos. Chrome ist von Google, also wie darf man deine Aussage verstehen?
Dasselbe auch hier:
Wer behauptet FF und Chrome sind nicht kompatibel? Ich hab beide Browser probelmlos nebeneinander laufen. Auf mehreren PCs.
Sobald du Chrome einmal deinstalliert hast kommt er durch Updates nicht wieder.
Entweder bringst du mit Absicht hier ein heilloses durcheinander rein oder verwechselst etwas. Ansehen ?
-
18.11.2011, 09:22 #25
Ok Thojin..
Dann schmeiss ich meinen Sonny jetzt aus den Fenster und möchte den selben PC haben wie Deinen.
Browser arbeiten bei verschiedenen Betriebsysthemen und Computern unterschiedlich.
Und ich wollte hier kein Durcheinander liefern, nur meine eigene Erfahrungen schildern.
-
18.11.2011, 09:40 #26
Wie gesagt läuft das ganze bei mir auf mehreren PCs. Von Windows XP über Vista bis zu Windows 7. Ob Laptop oder Desktop-PC, es macht keinen Unterschied. Einer der PCs ist z. B. ein extra dafür eingerichteter Test-PC auf dem nicht nur Chrome, sondern auch der IE, FF, Opera und Safari laufen. Probleme gibt es dennoch keine.
Ich kann deine Erfahrungen nicht einschätzen, jedoch meine und die sagt mir ich mach seit fast 12 Jahren technischen Support in dem Bereich und bilde mir da durchaus ein, eine gewisse Kenntnis erlangt zu haben. Ansehen ?
Und noch zum Topic:
Hast du es mal über Ansehen ? statt Ansehen ? .... versucht? Es mag durchaus eine temporäre Problematik in der Weiterleitung bzw. Ländererkennung im Browser gegeben haben. Statt web.de kannst du auch freemail.de mal probieren. Ist identisch, falls sich da in letzter Zeit nichts geändert hat.Geändert von Thorjin (18.11.2011 um 09:43 Uhr)
-
18.11.2011, 10:02 #27
Einloggen
Moin Thorjin.
Sollte auch keine private Ansage sein.
Mein Pc ist mein Erster eigener, und ich musste die letzten 2 1/2 Jahre einige spassige Angelegeneheiten mit diversen Porgrammen erleben. Nur haben wir ein Faktum ausgelassen, das es in den letzten Monaten tagtäglich sehr viele und recht agressive neue Viren etc gibt, die schnell mal was negativ beeinflussen. Schon allein was hinter den Werbebannern heute versteckt ist, mag schon an Horrorvisionen erinnern.
-
18.11.2011, 10:08 #28
Wenn man unvorsichtig ist kann da wirklich schnell nen Virus auf den PC kommen. Da fällt mir grad auch noch ein, dass der ein oder andere Virus auch mal das Anti-Virenprogramm außer Gefecht setzt und die saubere Installation anderer AV-Programme blockiert.
In so einem Fall kann der Stinger von Mcafee mal helfen -> Ansehen ?
-
18.11.2011, 10:22 #29
Postfach
Siehst Du, und so wie ZeroPack es beschrieben hat, war auf seinem PC ein Virus. Selbst wenn ein AntiVir_Programm den Virus runterzieht können noch Fragmente erhalten bleiben, die dann immer noch erheblich stören können.
bei mir waren schon *orginale Dateien* von Sony mit fehlerhaften Infos bestückt. Und bis Du das mal rausbekommst, hat der Schreibtischein ein paar Abdrücke mehr von Deinem Gebiss.......
-
18.11.2011, 17:47 #30
So, alle gefundenen Viren sind runter, problem besteht noch und ich habe wenig Ahnung von Computern Ansehen ?
Hab den Tipp vonthorjin auch probiert, also mich über die deutsche facebookseite einzuloggen, funktioniert aber auch nicht. Würde es helfen die Festplatte zu formatieren oder macht das keinen Sinn?
MfG
Zero