Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    HILFE Einloggen bei web.de und facebook funktioniert nicht mehr!

    Seit heute kreige ich die auf dem Bild zu erkennende Fehlermeldung, wenn ich mich bei facebook oder web.de anmelden will. Internetverbindung sonst funktioniert, Virenscanner findet nichts und auch bei anderen Browsern funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

    MfG
    Zero

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Seit heute kreige ich die auf dem Bild zu erkennende Fehlermeldung, wenn ich mich bei facebook oder web.de anmelden will. Internetverbindung sonst funktioniert, Virenscanner findet nichts und auch bei anderen Browsern funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

    MfG
    Zero
    anderen Browser nutzen Ansehen ?

  4. #4
    Na dann gebe ich einfach dir meine Zugangsdaten und du verwaltest die Accounts Ansehen ?

    edit: wie bereits geschrieben, mit anderen Brwosern funktioniert es auch nicht

  5. #5

    einloggen

    Den Google Chrom deinstalieren. Den brauch keiner, und ist nur ein zusätzlicher Überwachungsmechanismus der gewisse Hilfeleistungen sugeriert.
    Zumindest geh ich davon aus, dass Du WIN7 hast.

  6. #6
    nein ich habe windows vista. Und mit Firefox und Ie funktioniert es auch nicht, obwohl ich dort die neusten Versionen habe.

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    nein ich habe windows vista. Und mit Firefox und Ie funktioniert es auch nicht, obwohl ich dort die neusten Versionen habe.
    schon mal nen virenscanner durchlaufen lassen?

  9. #9
    liest eigentlich irgendwer den Anfangspost?

  10. #10

  11. #11
    kann mir bitte jemand ernsthaft helfen? Ich muss dringend an mein Postfach..

  12. #12
    Firefox ist mit Chrom nicht kompatibel.
    Das selbe habe ich vor längerer Zeit auch hinterm mir.
    Deshalb werfe ich den Chrom sofort wieder bei den nächsten Updates wieder runter.
    Nur werden die älteren Betriebssystheme langsam vom Markt genommen. Kann gut sein, das in ein oder zwei Jahren keine Updates mehr dafür ferfügbar sind.

  13. #13
    also muss ich einen der beiden löschen, und es funktioniert wieder?

  14. #14
    Das selbe Problem hab ich auch!
    Nur wenn ich gleich wieder die Seite aktualisiere und auf Einlog frücke gehts wieder! (auch chrome)
    lg

  15. #15

    einloggen

    Ja mach erst mal den Chrom runter, bei Systemsteuerung. Achte aber darauf das du den Chrom auch bei den anderen Ordnern löscht, und keine Dateien mehr unterwegs sind.

    Falls es dann immer noch nicht geht, muss der Firefox auch runter. Und neu installiert werden.

    Mal so nebenbei. von Firefox gibt es eine Neue Version. Hast Du den überhaupt schon erneuert??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert nicht?
    Von Kuba im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:17
  2. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter
    Von nekro1 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:08
  3. Hilfe ich weis nicht mehr weiter!!
    Von cliff_calibra im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:29