Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 513
    Hmm Bochum ist ja um die Ecke. Frag mich warum man die Kartenbestellung so umständlich macht???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil es der dbfv ist

Leider zu teuer, sonst würden wir kommen...

Alex, besorg uns karten.. Lol

Wieso ist denn der Ticketverkauf so umständlich?

Hmmmmm Dana... Wie kurzfristig könntet ihr es euch denn einrichten? Ich habe mich der Sache noch nicht angenommen weil ich einfach noch nicht die Zeit und den Kopf dazu hatte. ^^ Ich denke die Meisterschaft würde sich lohnen ^^

Karten per Mail anfordern, auf Rechnung warten, per Vorkasse bezahlen, Karten per Post bekommen. Das ist 90er Jahre Style. Warum nicht einfach online bestellen, direkt per Lastschrift/Paypal/Kreditkarte oder so bezahlen und zugeschickt bekommen. Zumal man so keine Chance hat sich kurzfristig zu entscheiden da man bei Vorkasse + Postweg einfach 3-5 Tage rechnen muss.

Der Preis, naja. 30€ ist schon ne Hausnummer für einen einzigen Tag oder verstehe ich die Splittung falsch? 30€ = 1 Tag - 40€ = 2 Tage - 50€ = 3 Tage

Nein, die Splittung verstehst du vollkommen richtig. Es ist jedoch eine Tagesveranstaltung und für ein Konzert o.ä. bezahlst du auch über 50,- € für einen Abend. Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine große Diskussion anbrechen. Aber die Location und das Drum herum muss bezahlt werden und so viele Besucher wie auf einem Konzert hast du nicht

Anyway, kurzfristige müssen den Weg der Abendkasse gehen und sicherlich lässt sich auch was machen, dass du Donnerstagabend Tickets bestellen kannst, eine Onlineüberweisung tätigst und die Bestätigung der Überweisung per eMail zukommen lässt und den Veranstalter bittest, die Tickets an der Kasse hinterlegen zu lassen. So mache ich es teilweise bei Onlineshops, bei welchen per Vorkasse bezahlt werden muss.

Heute online gegangen, Teil zwei: http://thsoman.wordpress.com/2013/11...e-22/#more-374

Gewicht lag bei 69 kg. die Form wird besser, einen Tag durchzustehen immer beschissener

Sachen gepackt, Ticket gebucht, am frieren ohne Ende: Auf gehts uaf die DM

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen. Viel Spaß.

viel Erfolg und rock das Ding !

Viel spaß und viel Erfolg und die Daumen gedrückt.

Viel Erfolg und gerechte "Richter"! Deine Form ist Klasse!

Krass bei der GNBF 5.? und bei der IFBB direkt mal Bayrischer Meister, wo liegt der Fehler?

Bewertet die Gnbf scheiße oder waren die Gegner diesmal schwächer? Würde mich wirklich interessieren.

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Krass bei der GNBF 5.? und bei der IFBB direkt mal Bayrischer Meister, wo liegt der Fehler?

Bewertet die Gnbf scheiße oder waren die Gegner diesmal schwächer? Würde mich wirklich interessieren.
    GNBF: 25 Teilnehmer
    BM: 2 Teilnehmer

oh, das bringt natürlich Licht ins Dunkle, danke.