Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 513
    Heutiger Beitrag: Die Wettkampfentwässerung - http://thsoman.wordpress.com/2013/10...orper/#more-99

jop weil ich depp es im Nachhinein nochmal verschoben hatte
    https://www.dropbox.com/s/p3pcbgcy6l...gstagebuch.pdf

Aber es scheint wieder PRobleme zu geben. Gib mir einfach deine Mailadresse, ich schick es dir tzu...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

konnts jetz anschauen, danke dir

hast du die kohlenhydrat-tage nach bestimmten kriterien drin oder ist das ein besonderes system? und ich nehme an, du kochst viel vor? für wieviel tage dann meistens und lagerst das im kühlschrank? und aufwärmen in der mikro?

kannst au gern schreiben, wenn der ganze vorbereitungsstress vorbei ist, ich habs net eilig

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    hast du die kohlenhydrat-tage nach bestimmten kriterien drin oder ist das ein besonderes system?
    Würde mich auch interessieren

Wenn ich mich nicht irre ernährt Alex sich CBL mäßig oder?

Jo, CBL in Kombination mit IF. Steht zumindest irgendwo auf seinem Blog.

DAs ist soweit richtig. Ich mache IF kombiniert mit CBL - wobei ja im Prinzip der IF Ansatz selbst schon die Züge CBL beinhaltet - anyways.

Die Kohlenhydrate habe ich in der ganzen Vorbereitung immer nach dem Training drin gehabt. An trainingsfreien Tagen habe ich sie meist reduziert drin gehabt bis auf die letzten Tage. Auf meinem Blog findest du einige Ernährungspläne vom Anfang der Diiät - das hat sich alles immer etwas angepasst.

Ich koche fast gar nicht vor außer am selbigen Tag. Ich stehe zwei Mal in der Küche und esse 3 Mahlzeiten am Tag. Da die zweite Mahlzeit zumeist ein Salat ist bereite ich diesen einfach nur vor und stelle ihn dann in die Küche. Ich koche also mittags einmal meine erste Mahlzeit + die zweite die ich vorbereite und am Abend koche ich meist frisch. Wenn ich weis der Tag ist stressig, dann koche ich mittags auch den Abend vor. Ich kann mich nicht daran erinnern, in der ganzen Diät für mehrere Tage gekocht zu haben - außer in meinem Urlaub.

Danke für die Antwort.
    Finde deine Entwicklung übrigens sehr interessant. Deine Form ist wirklich erstrebenswert

Befinde mich momentan auch auf Diät, und würde gern zu diesem Satz von dir nochmal nachhaken:
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich stehe zwei Mal in der Küche und esse 3 Mahlzeiten am Tag.
    Vorweg: Nehme momentan aus Uni- sowie teils Bequemlichkeitsgründen auch nur ~3 Mahlzeiten + 1 Shakes zu mir.
    Es heißt ja oft, man solle möglichste mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen (5-6). Wie stehst du dazu?
    Offensichtlich betrachtest du es als nicht zu entscheidend, sonst würdest du es vermutlich nicht so machen, aber ich wollte trotzdem gerne mal nachfragen

Zitat Zitat von Thomas89 Beitrag anzeigen
    Vorweg: Nehme momentan aus Uni- sowie teils Bequemlichkeitsgründen auch nur ~3 Mahlzeiten + 1 Shakes zu mir.
    Es heißt ja oft, man solle möglichste mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen (5-6). Wie stehst du dazu?
    Offensichtlich betrachtest du es als nicht zu entscheidend, sonst würdest du es vermutlich nicht so machen, aber ich wollte trotzdem gerne mal nachfragen
    Gerade bei IF/CBL sehr schwer, da das Essen ja in viel geringerer Zeit zu sich genommen wird als im Normalfall. Bei IF ist die gängiste Variante wohl 16/8 sprich 8 Stunden in denen gegessen und auch trainiert wird. Die Zeit auf 5-6 Mahlzeiten aufteilen ist wenig sinnvoll.

Kiefer empfiehlt bei CBL ebenfalls die erste kleine Mahlzeit erst 3-4 Stunden nach dem aufstehen zu essen, dann ggfls vor dem Training nochmal eine und nach dem Training je nachdem wie man sich fühlt nochmal 1-3 Mahlzeiten. Vorausgesetzt ist in dieser Variante das Training am Nachmittag.

Gerade im Hobbybereich ist es mMn auch nicht notwendig sich auf die Anzahl der Mahlzeiten festzulegen.

Thorjin hat eigentlich soweit alles gesagt.

Meine Gedanken, Emotionen etc und Co findet ihr auf meinem Blog www.eatclean-getlean-bestrong.de

Das Video vom Finale. Es bestätigt die beschissene Farbe: http://www.youtube.com/watch?v=H7vfAzJEvpc - bei genauerem Hingucken jedoch sieht man die Teilung in den Beinen mMn.

mal ganz ehrlich, dass geht mir gerade absolut nicht in die Laterne rein. der 2-3 Platz wäre dicke drin sein müssen. Du bist in meinen Augen auch auch besser von den Posen rüber gekommen.
    Gut die Farbe war ungünstig gewählt, da weißt du ja, was dass nächste mal anders gemacht werden muss.
    Finde trotzdem dass da die Juri ein bissel ein Knick in der Optik hatte.

Dennoch Klasse Leistung!!! Und lass dich nicht unterkriegen

Glückwunsch Alex, Respekt vor deiner Ausdauer und deinem Willen.
    Schade das nicht alles glatt gelaufen ist, aber so ist das manchmal. Nach Fehlern kommt man umso stärker zurück. Die Entscheidung lässt sich schon vertreten. Vor allem in der Gnbf geht es ja praktisch nur um die Härte Tom. Und wenn einem da dann die Farbe einen Strich durch die Rechnung macht, wird man ein bisschen durchgereicht. Edit: Blog erst danach gelesen, jetzt wird mir einiges klar Lass dich nicht unterkriegen.
    Geändert von JOTSCHKA (21.10.2013 um 10:11 Uhr)

Hatte ja schon an anderer Stelle gratuliert - bin auch der Meinung, dass das hätte anders laufen müssen von der Bewertung aber naja. 5. Platz ist ja auch solide!

Danke für die Glückwünsche - bin im Moment etwas abwesend weil durch den Infekt einiges an Arbeit liegen geblieben ist... Setze mich damit zu einem anderen Zeitpunkt weiter auseinander.

Gratulation auch von mir. Weiter so