Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 513

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke

Ja Freunde von mb, mich gibt es noch. Nach wie vor bin ich in meinem langen Urlaubsabschnitt ^^ Jetzt ist es noch etwa genau 1 Woche, bis ich auf dem Weg zurück nach Deutschland bin. Die meiste Zeit schaffe ich es meine Diät einzuhalten. Hier ein kleinen kalten Urlaubsgruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ufff... Du bist ja trockener, als eine 70.... neeee den kann ich nicht bringen. Wow, obwohl du im Wasser bist, bist du sau trocken. ^^

Richtig KlotzBrocken. Das Bild ist am Moraine Lake entstanden. Ein Gletschersee in den Rockys in Kanada. Ein richtig schöner, entspannender Ort!

An den Rest, danke für die positiven feedbacks. Bald bin ich 'endlich' zurück in Deutschland. Es ist schön hier doch ist es auch schön in den eigenen vier Wänden zu leben.

Anbei eine kleine Aufmerksamkeit und Werbung in eigener Sache. Ich bin nun selbst unter die Bloger gegangen und werde mein Tagebuch mehr auf meinen Blog verlegen. Ich würde mich über jeden freuen, der an der Entwicklung meines Blogs teil nimmt: http://thsoman.wordpress.com/

Selbstredend ist dort ein Verweis auf meine eigentliche Heimat, muskelbody, gegeben

Wer meinen Weg unterstützen will darf gerne auch meine facebook Seite liken, jeder like unterstützt: https://www.facebook.com/pages/GNBF-...94990167181153

updates and pictures coming soon

Es wird sich zeigen, ob man sich damit gegen 22 andere Athleten behaupten kann oder eben wer seine Hausaufgaben besser gemacht hat. Mir schlottern schon die Füße... 23 Athleten o.O Das wird ein harter Kampf auf der Bühne!

Moin Alex,

dass das richtig gut aussieht, muss ich ja nicht nochmal wiederholen. Hut ab!
    Werde dein Blog sicher verfolgen; gebookmarked ist es schon. Würde mich freuen wenn du in einem der nächsten Posts mal kurz zusammenfassend was zu deinem Training ("nur" reines CrossFit? Gerade auch im bezug auf den anstehenden WK) und der Ernährung sagen könntest.

Wird kommen hvk, wird kommen!

Eklusiv für Muskelbody ein unscharfer kleiner Schnappschuss aus dem Urlaub.

Ebenfalls der Hinweis über meinen neuen Artikel. Es wird diese Woche 5 Veröffentlichungen geben.

Die ersten Bilder - richtigen - aus Deutschland weiteres folgt wenn ich mich dann aklimatisiert habe

Sodele Leute, ihr wisst mein Blog ist online. Dort wird es einmal die Woche ein Update geben. Ich werde es zeitlich nicht schaffen mehrere Plattformen mit meinem Tagebuch zu pflegen. Ich werde es mir also einfach halten und den Tagebucheintrag hier verlinken

Außerdem, auch hier noch einmal deutlich gemacht: MyProtein unterstützt mich als Sponsor für die diesjährige Saison. In diesem Zusammenhang, über jeden der mich unterstützen möchte und dies bisher noch nicht getan hat, der meine Facebookseitel iked https://www.facebook.com/pages/Athle...94990167181153 freue ich mich.

grüüße

Hallo mb.info,

ich stehe eigentlich recht gut in der Zeit, meine Beine machen mir jedoch noch ein paar Sorgen. 4,5 Wochen sind es noch. Der Weg geht voran. Mir geht es soweit eigentlich noch richtig gut. In meinem Tagebucheintrag am Donnerstagabend werdet ihr mehr erfahren.

Im Anhang findet ihr ein Bildausschnitt aus meiner Kür - nicht perfekt aber im Gange!