Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 513
    Oh, den Punkt habe ich inzwischen wohl leider auch erreicht. Es wird schwerer ab jetzt, aber wir packen das.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    MagicDave, ich äußere mich dazu die Tage mal in Ruhe. Bin gerade im Urlaub nicht so den Kopf dazu ist zu spääät.
    Kein Problem, schönen Urlaub

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Oh, den Punkt habe ich inzwischen wohl leider auch erreicht. Es wird schwerer ab jetzt, aber wir packen das.
    Ich denke auch! Einfach dran bleiben und durch beißen. Wir wissen beide wofür das ist!

Hier ein paar, leider unscharfe, Bilder aus meinem Heimaturlaub. Gewicht liegt bei 72,9kg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

wow alex, das sieht wirklich spitze aus

Trittst du bei der Klasse bis 70Kg an ?

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Trittst du bei der Klasse bis 70Kg an ?

Definitiv. Aktuell sind es etwas mehr als zwei Kilo und dafür bin ich noch zu weich. Die Beine passen noch nicht, die Arme und vor allem der Arsch muss noch trockener werden. Und selbst wenn es nur noch 1-1,5kg wären die runter müssten. Dann stehe ich auf ca. 70,5, da lohnt es sich die 0,5kg noch runter zu bringen um in der leichteren Klasse zu starten.

Anbei glaube ich, dass ich aktuell annähernd die Form aus Herbst 2011 erreicht habe.

und hier gibt es heute das volle Paket an Bildern, welche 2 Tage alt sind. Ca 72kg stehen auf der Wage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Respekt, echt Wahnsinn!

Bin mal sehr gespannt wie seine Waden und Oberschenkel trocken aussehen

Aber noch ne Frage zu den Tapes, warum sollten die beim Abtransport helfen? :screwy:

Puuuuuh.. Jetzt wird es schwierig, ich bin da nicht drin ausgebildet Aber ganz im groben: Die Tapes bewirken, dass die Haut vom Muskel "gelöst" wird. Dadurch wird unter anderem die Durchblutung gefördert. Das zum einen. Die Durchblutung selbst hat nicht viel mit dem Abtransport der Giftstoffe zu tun. Wie der biochemische Prozess vorzustellen ist kann ich dir nun leider nicht erklären. Eigentlich kann ich dir in diesem Zusammenhang nur sagen, dass es so ist. Müsste mir die Erklärung noch einmal vom Physio einholen...

Ein ergänzender Nachsatz: Ich nutze Tapes insbesondere am Rückenstrecker ganz gerne, vor allem dann, wenn ich weis es steht ein Training mit schweren Gewichten an und ich muss bewegungsähnliche Muster wie Kreuzheben oder Kniebeugen durchführen. Diese belasten meinen unteren Rücken ziemlich stark. Das geht soweit, insbesondere früher hatte ich so arge Probleme damit, dass mir der Schmerz im Rückenstrecker die Luft abgeschnürt hat. Mit den Kinseiotapes habe ich eine Erstmaßnahme gefunden, das in den Griff zu bekommen. Mittlerweile brauche ich in diesem Zusammenhang kaum noch Tapes. DAs liegt aber nicht im speziellen an den Tapes, viel mehr an dem Training und der Ausbalancierung meiner Muskelkette.

So da heisst es wohl den Rest des Wochenndes damit verbringen etwas zum meckern zu finden. Sieht echt stark aus!

Ich hatte im Ladies mal einen Text über Kinesio Tapes verfasst. Aus gegebenem Anlass habe ich ihn mal ins Öffentliche kopiert.

Bei Interesse: http://www.muskelbody.info/forum/art...ml#post1274960

Sieht ja schon wirklich gut aus, Alex. Und wenn ich es richtig sehe hast auch bissl an Muskeln raufgepackt richtig?

Form.gefaellt mir sehr gut!
    Vorallem der Sixxer

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon wirklich gut aus, Alex. Und wenn ich es richtig sehe hast auch bissl an Muskeln raufgepackt richtig?
    Bissl, so könnte man es sagen. Ich suche bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder raus. Aber ich und einige aus meinem Umfeld bin der Meinung, dass ich bereits jetzt meine Form aus 2011 geschlagen habe und 2011 lag mein Wettkampfgewicht bei ca. 68kg. Jetzt sind es noch 71-72kg. Du liegst also vollkommen richtig.