Ergebnis 406 bis 420 von 513
Thema: Road to autumn 2013
-
18.07.2013, 18:05 #406
Wieso verdammt, sieht das bei dir nach viel mehr aus ? ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2013, 19:25 #407
Erst mal kann man die Annahme aufstellen, dass es einfach so viel mehr ist
Bei genauerer Betrachtung muss man aber soooo viele Faktoren berücksichtigen:
- Körpergröße
- Körperproportionen
- Winkelaufnahme
- Bildqualität
- Lichtverhältnisse
- Tagesform
etc. pp.
Ich bin aber auch 7cm kleiner als du..
-
18.07.2013, 19:50 #408
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dich keines Falls mit mir vergleichen bzw. umgekehrt ^^. Die Werte passen einfach dem Optischen nicht, dass meinte ich damit. Deine Arme sehen nach deutlich mehr aus, als nach 40 cm. Genau wie deine Oberschenkel. Auch ist der Gesamteindruck einfach atemberaubend (no Homo ) bzw. zu beneiden. Klar haben hier im Forum einige mehr Masse als du, doch bei dir ist die Proportion nahezu perfekt zudem hast du auch noch, bedingt durch deine Arbeit und Crossfit, unglaublich viel Kondition !
Damit hast du natürlich auch recht.Geändert von MasterB (18.07.2013 um 19:52 Uhr)
-
18.07.2013, 19:51 #409
-
18.07.2013, 19:54 #410
a) warmup
b) MetCon 12 minuten AMRAP
150 WallBalls
300 Doubleunders
score 198 (karen nach 8:40)
schlechte Tagesform und ich hasse sowohl WallBalls als auch Doubleunders. Ich kann beides einfach nicht...
c) Clean and Jerk technique
OTM x9
2 Squat Clean + 2 Split Jerks 65% - 55kg
schlechte Split Jerk Technik heute an den Tag gelegt. Muss ich unbedingt weiter fokussiert trainieren.
um 2000 gehts noch für 2h Turnen
-
18.07.2013, 19:58 #411
wow jetzt werden aber Begriffe ausgepackt ^^
Meerci euch beiden. Mammi und Pappi bzw. meine Familie haben mir wohl eine gute Genetik vermacht. Denn trotz all dem Training und bei all der Schindereien spielt auch die ganz klar mit rein.
Schätz die Kondition nicht zu hoch ein MasterB. Sicherlich mag ich ein belastbares Herzkreislaufsystem haben, aber laufen.... kann ich trotzdem nicht - weil ich es auch einfach zu wenig mache :-/
-
22.07.2013, 10:01 #412
-
24.07.2013, 18:14 #413
Merci, die Belastung wird aber auf mich zukommen, früher oder später, zwangsläufig. Darauf werde ich mich dann ab nächsten Frühjahr vorbereiten. Glücklicherweise kann der Körper sehr schnell eine solide Ausdauerleistungsfähigkeit aufbauen.
Sodele mal eine kurze Zusammenfassung zum vergangenen Wochenende. Am Freitag sind wir mit ner kleinen Truppe nach Berlin gefahren. Das Essen am Freitag war noch sauber, wobei es am Abend einen Dönerteller gegeben hat (nur Fleisch und Salat).
Samstags gab es zum Frühstück Eier und Bacon, zum Mittag Fisch vom Grill mit Gemüse und zum Abend hin waren wir im Sauvages in Berlin. Die Portion dort ist sehr dürftig ausgefallen. Um auf meine Kohlenhydrate zu kommen gab es Abends noch ein McFlurry..!
Begleitendes Sporprogramm:
a) For Time
30, 20, 10
Ring Rows
Run x30
Ring Pushups
Score: 09:59
b) Teamamrap 12 Minuten
20 Boxjumps
Airsquats
20 Push Press
Double/Single Unders
Rest
Sonntag selbiges Frühstock: Etwas Bananenbrot (2 Scheiben), Eier und Bacon. Ein Sportprogramm, zum Mittag schon wieder einen Döner Teller (Fleisch und Salat) sowie einem Fladenbrot. Um auf die Carbs zu kommen gab es ein Eis.. Abends gab es 400g gegrillten Fisch mit Salat und Gemüse. Sportprogramm war Karen: 150 Wallballs auf Zeit.
Am Montag hat es kein Frühstück gegeben, lediglich einen Kaffee. Mittags gab es nach dem Sportprogramm einen Salat mit Hühnchen und Fetakäse, dazu Essig/Öl-Dressing. Als Snack gab es eine Packung Lachs und zum Abendbrot hat es Sushi gegeben. Allein hier sollte ein gewaltiges Defizit vorhanden gewesen sein.
Am Dienstag hat es kein Frühstück gegeben. Die erste Mahlzeit war wieder einmal ein Dönerteller (Fleisch + Salat) und auf der Busfahrt zurück nach München hat es gegeben: 1 Bockwurst, 1 Bifi, eine halbe Packung Erdnüsse (ca. 75-100g) sowie einen doplleten Shake (60g).
Abgereist bin ich mit 75,9kg und heute morgen waren es 77,4kg. Eigentlichb bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich mich in der Masse im Defizit befunden habe. Scheinbar war dem nicht so.. woher die 1,5kg mnehr kommen lässt sich nur erraten. Es wird sich die nächsten Tage zeigen ob es vielleicht doch nur Wasser ist. Jeden Falls war es heute Morgen erst einmal ein Schock für mich. Zwar habe ich mich teilweise von 'geringwertigeren' Lebensmitteln ernährt. Aber inklusive Sportprogramm habe ich mich eigentlich definitiv im Defizit befunden. Wahrscheinlich sogar weit mehr im Defizit als ich wollte. Der Schock heute Morgen saß tief, jetzt muss ich wieder einen Rythmus in den Tag bekommen und mich neu auf das Ziel konzentrieren...
-
24.07.2013, 20:47 #414
a) warmup
400m run
3 rounds of
10 Ring Rows
5 Ring Dips
10 Air Squats
5 Push ups
10 sit ups
10 sec Pigeon Stretch
b) Clean and Jerk
establish 1 RM
Clean Complex 2x20; 1x40
Squat Clean and Jerk 40; 40; 60; 80; 90; 95; 97,5; 100 -> fail
score 97,5kg
c) MetCon
Elisabeth 21-15-9 for time
Squat Cleans 135lbs
Ring Dips
Score: 12:52
d) Schrägbankdrücken 8x40, 8x40, 8x40
e) cooldown
500m row
stretch
Mir liegt das Wochenende noch stark in den Knochen.. und es hat an meiner Bissfähigkeit im Training genagt.
-
25.07.2013, 09:21 #415
Der nächste Schock der tief sitzt... 73,9kg woooooot O.o
-
25.07.2013, 10:24 #416
Dein Gewicht macht ja echt was es will zur Zeit, lass mal die Wage überprüfen :P. Das mit der Ausdauer kenn ich nur zugut, hab vorkurzem nach ner Verletzung wieder angefangen Sport zumachen, genauer KDK mit Bodybuilding Elementen. Jetzt möchte ich eventuell zur Polizei und trainiere nebenbei noch laufen und schwimmen. Geht schnell voran, vorallem weil cuih mal eine sehr gute Ausdauer hatte. Der Weg ist trotzdem hart gg. Vorallem das Zeitmanagement macht mir zu schaffen. Würde neben schwimmen und laufen gerne noch 1mal die Woche Krav Maga ausüben und 3x + will ich doch ins Fitnessstudio . Vielelicht haste ja einen Tipp für mich, du kennst das ja von der Bundeswehr, die Ausdauereinheiten mit BB zu vermischen.
-
25.07.2013, 12:54 #417
CrossFit Damit hast du zwar keine reinen BB-elemente. Zwar baut das klassische Hypertrohpie Training auf den Grundübungen auf, jedoch liegt der Schwerpunkt auf Isolationsübungen. Mit CrossFit hast du den Schwerpunkt auf multifunktionelle Übungen, welche in jeder Hinsicht sinnvoll sind und durch die Art des Trainings setzt du definitiv Hypertrophiereize. Ich sehe es bei all unseren Jungs. Jeder, der bei uns angefangen hat CrossFit ambitionierter zu verfolgen - in Richtugn competitor - der hat sich auch vom äußerlichen hervorragend entwickelt. Gleichzeitig bietet das Training die Vorzügee der Verbesserung der Kraftausdauer und das ist es letztlich, was zumindest in der Bundeswehr benötigt wird. Auch bei der Polizei.. Wann passiert es schon einmal, dass du 10 oder 15km einem Täter oder Verdächtigen hinter her rennst? Für gewöhnlich laufen all diese Belastungen im mittleren Zeitraum ab und dafür musst du die Kraftausdauer trainieren. Ich bin mittlerweile der MEinung, so lange man kein Langstreckensportler ist (Marathon, Triathlon, langstrecken Schwimmer etc.) wird das reine Ausdauertraining zu sehr überbewertet. Klar musst du auch laufen und schwimmen, denn wer laufen oder schwimmen können will muss das auch trainieren. Das muss aber keine 3x die Woche sein.
Ganz klar meine Empfehlung, schau dich in Richtung CrossFit um bzw. bau dein Training in diese Richtung auf. Es muss ja nicht in einer CrossFit Box sein. Im Prinzip kannst du aus allem was du hast, diese Art von Training aufbauen.
Gerne können wir uns einmal gemeinsam hinsetzen, deine Möglichkeiten analysieren und daraufhin ein paar Trainingsoptionen erwägen.
-
25.07.2013, 13:00 #418
Heutige Trainingseinheit
a) warmup
250m row
3 Rounds of
10 Airsquats
5 Boxjumps 24"
10 Pushups
5 Wallballs 20lbs
10 Push Press 20kg
5 Sumodeadlift Highpull 20kg
Pigeon Stretch
b) Fight gone Bad 3 Rounds - 1 min per exercise
1. Wallballs 20lbs > 30 - 20 - 18
2. Sumodeadlift Highpull > 22 - 15 - 13
3. Boxjumps 20" > 16 - 22 - 20
4. Push Press > 20 - 22 - 14
5. Row (cal) > 15 - 11 - 12
6. Rest
Score 270 - Ich trottel bin in der ersten Runde auf eine 24er Box gesprungen...
c) Back Squat
5x5 55% - 75kg > 5, 5, 5, 5, 5
5x5 65% - 87,5lg > 5, 5, 5, 5, 5
5x5 75% - 102,5 kg > 5, 4, 5, 5 (mit Spotter), 5 (mit Spotter)
75 Back Squats (6625 kg in Summe) sind keine schöne Angelegenheit - Insgesamt fehlte mir bei dem Fight gone Bad einfach die Bissfähigkeit, die ist weg..
Trainingseinheit zwei folgt heute Abend: 3h BodenturnenGeändert von ele aKa aLex (25.07.2013 um 13:16 Uhr)
-
25.07.2013, 17:23 #419
Danke aufs Angebot, werde sicher bald mal darauf zurück kommen, für genauere Infos . Allerdings gings mir nicht nur um die Ausdauer, gerade beim Schwimmen brauch ich die Übung um eine bestmöglichste Technik zu erlernen. Und da eher die Frage, wie bekomm ich Schwimmen, Laufen, Krav Maga zusätzlich zum CrossFit oder BB oder KDK unter einen Hut, ohne ganz auszubrennen oder 24h Sport zumachen . Vielleicht haste da ein paar Tipps, bin schon beim Überlegen manche Dinge in der Früh unterzubringen vor dem Arbeiten.
-
30.07.2013, 03:23 #420
MagicDave, ich äußere mich dazu die Tage mal in Ruhe. Bin gerade im Urlaub nicht so den Kopf dazu ist zu spääät.
Freitag Restday
Samstag Recovery Training
+ Cheatday nach dem Training. 2 große Cookies, 3 Kugeln Eis, einiges an Brot mit Wurst und Käse sowie Brötchen. Einfach um mal wieder eine Art refeed rein zu bringen. Die Tage davor haben bei mir an der Substanz genagt (Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden). Werde diese Woche noch einen kompletten Cheatday rein bringen denke ich. Der Körper braucht das einfach und ich glaube es tut dem Erfolg während der Diät auch etwas gutes.
Sonntag Restday
Montag
a) warmup
b) 5 round for time
10 Frontsquats 40kg
5 PushPress 40kg
10 alternating Pistolts (einbeinige Kniebeugen)
10 Pullups
score 9:32
c) 10, 9, 8, ..., 1
Bench Press mit in jedem Satz ansteigendem Gewicht
d) Row
Tabata 8x 20/10
Gewicht aktuell bei 74,4kg
Die Vorbereitung läuift soweit eigentlich ganz gut. Ich glaube heute festgestellt zu haben, dass die Teilung in den Beinen so langsam zur Geltung kommt. Allerdings glaube ich auch, dass ich meine individuelle 'Fettertäglichkeitsgrenze' erreicht habe. Damit meine ich den Punkt, ab welchem es dem Körper schwer fällt Leistung abzurufen, aufgrund des geringer werdenden Körperfettanteils in Kombination mit einer Kcalreduzierten Ernährung.Geändert von ele aKa aLex (30.07.2013 um 03:26 Uhr)