Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 513
  1. #301
    danke für die Blumen. Wie gesagt das Training läuft super und meinem Gefühl nach spricht mein Körper sehr gut darauf an. Gut im Moment ist der KFA etwas höher als normal... Achte im Moment aber wie gesagt nicht so auf mein Essverhalten. Auch die Regelmäßigkeit ist nicht gegeben. Wobei ich grundsätzlich der Energielieferant Fett verhältnismäßig der gewonnen Energie aus Kohlenhydrate überwiegt.

    Gestern Trainingspause. Der Physio hat meine Beinmuskelkatur auseinander genommen. Danach haben sich die Muskeln schlimmer angefühlt als nach einem fordernden harten Training... Bin gerade in Behandlung weil ein Überlastungssyndrom diagnostiziert wurde. Äußert sich in sofern, dass ich im Bereich des Hüftbeugers einen stechenden Schmerz bei Kniebeugebewegungen habe (sofern nicht richtig aufgewärmt).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Training
    30, 20, 10
    Kettlebellswings 24kg
    Boxjumps 24"
    Weighted Situps 10kg (25#)
    07:49min

    5 mins rest

    5 rounds every 2:20min
    300m shuttle (12x 25m Sprints

  3. #303
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Training
    30, 20, 10
    Kettlebellswings 24kg
    Boxjumps 24"
    Weighted Situps 10kg (25#)
    07:49min

    5 mins rest

    5 rounds every 2:20min
    300m shuttle (12x 25m Sprints
    Was bedeuten die Zahlen am Anfang? 30, 20, 10?

  4. #304
    30, 20, 10 Wiederholungen. D.h. zuerst jede Übung einmal mit 30 wdh. dann mit 20 und in der letzten Runde mit 10 Wdh.

  5. #305
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    30, 20, 10 Wiederholungen. D.h. zuerst jede Übung einmal mit 30 wdh. dann mit 20 und in der letzten Runde mit 10 Wdh.
    Und wenn man net mehr kann Clustern bis man die Wdh hat ?

  6. #306
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Und wenn man net mehr kann Clustern bis man die Wdh hat ?
    richtig jede Runde wird mit der Wiederholungszahl voll gemacht. Egal ob du nach 5 Wdh. oder nach 20 Wdh. in der ersten Runde eine Pause machst, es werden die 30 Wdh. pro Übung voll gemacht, bevor mit den 20 Wdh. angefangen wird. Wenn jedoch festgestellt wird, dass die eigene Leistung nicht ausreicht es halbwegs konstant durchzuziehen, dann sollte man scalen. D.h. das Gewicht an die eigenen Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit anpassen!

  7. #307
    Alter...da steig ich heute in die Ub-Vahn ein und enk mir..des gESICHT KOMMT MIR DOCH BEKANN VOR::::SCHAU AUF DIE bEINE UND DA WIRD MIR KLAR; SO DICKE BEINE HAT BESITMMT NUR DER ALEX:::UN TSTASCHÄLICH; ES WAR DER ALXE::BIN TWAR NOCH N IBSDCHEN BESIOFEEN ABER DIE GESICHTE STIMMT: GEILE SAHE; WERD MIT ALEX BALD MAL TRinrien gehen.

  8. #308
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Alter...da steig ich heute in die Ub-Vahn ein und enk mir..des gESICHT KOMMT MIR DOCH BEKANN VOR::::SCHAU AUF DIE bEINE UND DA WIRD MIR KLAR; SO DICKE BEINE HAT BESITMMT NUR DER ALEX:::UN TSTASCHÄLICH; ES WAR DER ALXE::BIN TWAR NOCH N IBSDCHEN BESIOFEEN ABER DIE GESICHTE STIMMT: GEILE SAHE; WERD MIT ALEX BALD MAL TRinrien gehen.
    Alter Ich hoffe du kannst dich später noch daran erinnern

    Btw. Alex, bist am 17. in Erlangen und schaust dir die Bayerische an?

  9. #309
    Klar kann ich mich danach noch dara eininnrern, da war ich ja noch nüchtern als ich ihn getrofeen habe

  10. #310
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Klar kann ich mich danach noch dara eininnrern, da war ich ja noch nüchtern als ich ihn getrofeen habe
    Hehe dann is ja gut Was is mit dir Sebi. 17. Bayerische?

  11. #311
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Alter...da steig ich heute in die Ub-Vahn ein und enk mir..des gESICHT KOMMT MIR DOCH BEKANN VOR::::SCHAU AUF DIE bEINE UND DA WIRD MIR KLAR; SO DICKE BEINE HAT BESITMMT NUR DER ALEX:::UN TSTASCHÄLICH; ES WAR DER ALXE::BIN TWAR NOCH N IBSDCHEN BESIOFEEN ABER DIE GESICHTE STIMMT: GEILE SAHE; WERD MIT ALEX BALD MAL TRinrien gehen.
    Hahahaha xD
    Bester Mann xD

  12. #312
    Hab ich wohl etwas viel getrunken
    Aber war echt ne Überraschung dass wir uns da in der U-Bahn begegnet sind.^^

  13. #313
    Jo ich war im ersten Moment auch etwas perblex und hab mich gefragt welcher komische Typ da jetzt was von mir will... ^^

    Nein TN ich werde mir die bayrische nicht anschauen. Ich habe kein Auto hier, bin also nicht flexibel und will auch nicht die Zeit dafür drauf haun. Habe im Moment andere Dinge zu erledigen

  14. #314
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jo ich war im ersten Moment auch etwas perblex und hab mich gefragt welcher gutaussehende Typ da jetzt was von mir will... ^^

    fixed it


    @tn: ich komm auch nicht

  15. #315
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jo ich war im ersten Moment auch etwas perplex und hab mich gefragt welcher komische Typ da jetzt was von mir will... ^^
    fixed

Ähnliche Themen

  1. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:25
  2. Road to Flex-Cup
    Von Dom94 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:26
  3. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:49
  4. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23