Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 513
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    KFA ist akzeptabel.
    Halt doch einfach die Klappe

Sieht jut aus Alex.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach die Klappe

Sieht jut aus Alex.
    Sry

Anbei ein paar Impressionen der letzten beiden Tage, wir hatten einen Fotographen da für ein paar Trainingsbilder. Die bilder die ich jetzt ausgewählt habe sind spontan mit eine der besten die ich gern mit euch teile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke tn
    Bisheriger Rekord in einarmigen Handstand 28 sekunden halten. Das Ding geht aber extremst auf die Schulter o.O Nächstes Ziel ist es den Handstand 30 Sekunden lang ohne Wand zu halten (aber mit zwei Armen auf dem Boden). Im Bereich 10-15 Sekunden bewege ich mich aktuell bereits.

und die kettlebell sind 32kg - das ist verdammt abartig!

Danke tn
    Bisheriger Rekord in einarmigen Handstand 28 sekunden halten. Das Ding geht aber extremst auf die Schulter o.O Nächstes Ziel ist es den Handstand 30 Sekunden lang ohne Wand zu halten (aber mit zwei Armen auf dem Boden). Im Bereich 10-15 Sekunden bewege ich mich aktuell bereits.

und die kettlebell sind 32kg - das ist verdammt abartig!
    Ich schaff nicht mal 1 sec. nen Handstand zu halten. Ich kipp immer sofort wieder um.

Findest du, ist das jetzt ernst gemeint oder verhökerst du mich gerade? ^^
    nein ich finde es wirklich sehr umfangreich... bei mir siehts eher so aus
    10x 20kg
    3x 60kg
    3x 100kg
    2x 140kg
    2x 180kg
    1x 200kg+

so hab ich es gelernt für KDK wettkämpfe

Ich dachte erst, du machst 'nen Korb! Wär n geiler Gesichtsausdruck in dem Zusammenhang gewesen. ^^ Coole Bilder!

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich schaff nicht mal 1 sec. nen Handstand zu halten. Ich kipp immer sofort wieder um.
    üben üben üben ich habs auch nicht in die wiege gelegt bekommen. Nagut ich bin etwas vorbelastet da ich als Kind mal geturnt habe. Aber das fällt nicht ins Gewicht! ^^

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    nein ich finde es wirklich sehr umfangreich... bei mir siehts eher so aus
    10x 20kg
    3x 60kg
    3x 100kg
    2x 140kg
    2x 180kg
    1x 200kg+

so hab ich es gelernt für KDK wettkämpfe
    Na dann werde ich mein warmup Programm mal ein wenig verkürzen und gucken wie es dann läuft.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, du machst 'nen Korb! Wär n geiler Gesichtsausdruck in dem Zusammenhang gewesen. ^^ Coole Bilder!
    Danke mal gucken was noch bei dem Rest rum kommt, wenn alle fertig sind und wie die so werden wenn die bearbeitet sind.

Heute gabs 50 Minuten mobility Training. Das hat verdammt gut getan! Es ist echt eine Wohltat das einfach mal mit ein zu bauen. Morgen gibts dann noch mal mobility und Regeneration bevor es Samstag wieder mit dem Training los geht.

Anbei noch ein paar Bilder. Ein Bild gibt einen Eindruck unserer Ausrüstung im Außenbereich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sodele, was steht die nächsten Tage an:
    Heute ist noch einmal Restday um dem Körper die benötigte Erholung zu geben (nach dem letzten Wochenende). Auch ist meine Schulter noch immer etwas arg angegriffen und benötigt einfach noch Erholung. Später geht es in die Sauna und im Anschluss an die Sauna mach ich noch ein wenig mobilitytraining.

Morgen steht ein heavy day an. Es wird wohl Frontsquats geben + etwas Techniktraining und ein couplet (ein Workout mit zwei Übungen) als workout of the day. Sonntag gibt es dann wohl Schrägbankdrücken + ein single welches nicht so arg afu die Beine geht denn Montag stehen 90 Minuten Powercycling und Dienstag unser Indoorcycling OpenAir Event an. Das wird wieder ein voll gepacktes brutales Training. Mittwoch freuen sich die Beine dann aufs Gewichtheben :X

Sodele, was steht die nächsten Tage an:
    Heute ist noch einmal Restday um dem Körper die benötigte Erholung zu geben (nach dem letzten Wochenende). Auch ist meine Schulter noch immer etwas arg angegriffen und benötigt einfach noch Erholung. Später geht es in die Sauna und im Anschluss an die Sauna mach ich noch ein wenig mobilitytraining.

Morgen steht ein heavy day an. Es wird wohl Frontsquats geben + etwas Techniktraining und ein couplet (ein Workout mit zwei Übungen) als workout of the day. Sonntag gibt es dann wohl Schrägbankdrücken + ein single welches nicht so arg afu die Beine geht denn Montag stehen 90 Minuten Powercycling und Dienstag unser Indoorcycling OpenAir Event an. Das wird wieder ein voll gepacktes brutales Training. Mittwoch freuen sich die Beine dann aufs Gewichtheben :X
    Hast dir eh verdient

Und 90 Minuten Powercycling?? Was tust du deinen armen Beinen an . Und was ist Indoorcycling? Ich nehme mal an Indoor= Innen, nur wo liegt der Unterschied zu Powercycling?
    Bilder sehen btw. super aus

Powercycling = Indoorcycling = Spinning.
    Ich gebe die Powercyclingstunde und das bedeutet im Grunde einfach nur das es ein durchdachtes Energiezonentraining ist. In diesem Fall sind es 3x20 Minuten Intervalltraining.

Danke, find die Bilder auch richtig gut gelungen.

Die Schulter ist irgendwie entzündet oder sowas. Auf jeden Fall macht die ziemlichen Ärger also kein richtiges Workout of the Day. Es ist eigentlich fast alles weg gefallen. Die Schulter ist zu sehr überall mit eingebracht. Erstmal gucken, dass die sich wieder beruhigt.

Insgesamt 8 Sätze Techniktraining umsetzen 5-8x20kg
    Frontsquat 10x40; 3x80; 4x100; 4x105; 3x110; 1x115; 120 (no rep)
    SZ-Curls 4x 10-12x17,5 (nein kein CrossFit, nur die Eitelkeit )
    Kettlebellswings (fokusiert auf Technik und speed) 10x16, 10x16, 11x16, 10x16, 10x20, 10x20, 10x20
    mobility

frontbeugen: 10x20
    Hangreißen - 2. Zug ohne umgruppieren: 8x20; 8x20; 8x20
    technisches Hangreißen: 7x20; 5x20; 6x20
    Schrägbankdrücken: 15x20; 5x40; 4x70; 4x75; 3x80; 3x80; 3x50

WOD death by toes to bar in Zweierschritten
    8 +9 (ab Runde 5 in 1er Schritten um die workload höher zu halten)

Habe mich dazu entschieden etwas weniger zu machen da meine Schulter nach wie vor noch ein wenig kaputt ist und die Beine bekommen die nächsten zwei Tage genug ab.

Ich will mal mein Essverhalten ein wenig mit loggen:

13:30
    400g Schlemmerfilet
    400g Rahmspinat
    ca. 10g Walnussöl

Preworkout 30g Wheyisolat
    Postworkout 30g Wheyisolat, 30g HMS, 10-15g Gluatmin

Postworkoutmeal ca. 100-125g Reis, 250g Hähnchen, 3 Eier

später noch ein Abendessen.
    Geändert von ele aKa aLex (10.06.2012 um 18:06 Uhr)

Die Schulter ist irgendwie entzündet oder sowas. Auf jeden Fall macht die ziemlichen Ärger also kein richtiges Workout of the Day. Es ist eigentlich fast alles weg gefallen. Die Schulter ist zu sehr überall mit eingebracht. Erstmal gucken, dass die sich wieder beruhigt.
    Kenne ich. Gute Besserung wünsch ich! Bei mir liegt es vermutlich an ner Dysbalance. Vorsorglich suppe ich nun Glucosamin und mache fleißig mein Außenrotatorentraining.