Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 513
  1. #181
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ... Arzt -> Physiotherapie und einmal die Übungsausführung überprüfen lassen.

    Hier das Video von dem Reebok WOD. War nicht gerade meine stärkste Leistung...


    Und das Video zeigt nicht einmal ansatzweise wie beschissen es mir ging...
    Ich hab echt mitgefiebert in den letzten 50 Sekunden . Ich hab gewettet, dass du die 10 noch schaffst, und sieh da du hast sie geschafft. Super Leistung !!

    Zum neusten Video; Hab gedacht wenn du weiter machst, wirst dich verletzten, weil wie dich die LH nach unten gezogen hat, mit was für eine Geschwindigkeit. Aber anscheinend gehts dir gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Jup mir geht es soweit noch gut Allerdings bedankt sich mein unterer Rücken heute auch. Ich glaube insgesamt war das nicht ganz so gut. Weis aber auch was ich das nächste mal anders mache. Gut das ich ein Video gemacht habe so kann ich es analysieren und sehe meine Fehler auch direkt selbst. Naja zu dem WOD... Ich habe heute einfach mal fest gestellt, dass die Box 10 cm zu hoch war. Tja shit happens, das nächste mal messe ich selber nach. Challenge ist trotzdem mega verkackt!

    Heutiges Training:
    Frontsquat 10*20, 10*40, 3*90, 3*100, 1*110, 1*115, 3*90 - neuer Max im Frontsquat mit 115 (ursprünglich 105). Allerdings war die rep nicht schön, leider habe ich meinen Rücken nicht gesehen. Aber die komplette Rumpfstabilität hat sich nicht gut angefühlt.
    Overheadsquar technik: 5*20, 5*40, 5*40, 5*50

    kleines warmup WOD für das eigentlich WOD
    10 mins every min on the min 3 muscle-ups
    Das Ergebnis: 3, 3, 3, 2, 3, 2, 1, 2, 0, 0

    Workout of the Day
    Angie 100 of each: Pullups, pushups, situps, airsquats
    nach 0630 fertig mit pullups
    nach 1120 fertig mit pushups
    nach 1527 fertig mit situps
    nach 1832 fertig mit airsquats

    Dauer des Trainings ca. 1h 20min

  3. #183
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jup mir geht es soweit noch gut Allerdings bedankt sich mein unterer Rücken heute auch. Ich glaube insgesamt war das nicht ganz so gut. Weis aber auch was ich das nächste mal anders mache. Gut das ich ein Video gemacht habe so kann ich es analysieren und sehe meine Fehler auch direkt selbst. Naja zu dem WOD... Ich habe heute einfach mal fest gestellt, dass die Box 10 cm zu hoch war. Tja shit happens, das nächste mal messe ich selber nach. Challenge ist trotzdem mega verkackt!
    So ists gut ! Und natürlich wirst du uns dann deine verbesserte Technik anhand eines Videos zeigen
    Warum ist die Challenge verkackt?

    Gehts dir auch so wie in diesem Video?
    *Klick*

  4. #184
    Man sind das schöne Haxxn!! Sau stark, aber noch ästhetisch.

  5. #185
    Die challenge ist verkackt in dem Sinne, dass ich mein Ergebnis nicht vergleichen kann.

    aber klar zeig ich euch die neue Technik mit einem Video. Nur werde ich sicherlich nicht so bald grace noch mal machen. die girliwods sind benchmark wods. jeder hat die gleichen Voraussetzungen und man kann sich direkt miteinander vergleichen. angie ist von beidem ganz klar das unschonere ... das reist die hände einfach auf und geht länger...

    wat meinst du meine haxxn? Naja danke aber so dolle sind die gar nicht trainiere sie im moment wie gesagt null auf masse. in sachen hosen sind sie eher ein fluch

  6. #186
    Hab mir das 1st time grace vid angekuckt und deine Form find ich noch besser als auf den Bildern, Muskelaufbau hin oder her, im Moment haste nen tollen Körper!
    Zum Video Thommy Rebook Workout:

    Kann dir leider nicht genau sagen, warum dein Rücken zickt, aber zur Ausführung (falls du gern nen Tipp hättest), ich würd versuchen bei der Beuge die Knie besser zu führen, ich weiß du bist da teilweise mit der Kraft am Ende und machst die Ausführung auch schneller, aber die Knie wackeln im Video schon sehr stark, womit du die Spannung verlierst und nicht nur das Verletzungsrisiko steigt, sondern auch Kraft verlierst.

    Lg und hau rein Hase :P

  7. #187
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Hab mir das 1st time grace vid angekuckt und deine Form find ich noch besser als auf den Bildern, Muskelaufbau hin oder her, im Moment haste nen tollen Körper!
    Zum Video Thommy Rebook Workout:

    Kann dir leider nicht genau sagen, warum dein Rücken zickt, aber zur Ausführung (falls du gern nen Tipp hättest), ich würd versuchen bei der Beuge die Knie besser zu führen, ich weiß du bist da teilweise mit der Kraft am Ende und machst die Ausführung auch schneller, aber die Knie wackeln im Video schon sehr stark, womit du die Spannung verlierst und nicht nur das Verletzungsrisiko steigt, sondern auch Kraft verlierst.

    Lg und hau rein Hase :P
    Tipps in Sachen Ausführung etc. sind immer erwünscht. Das Ziel sollte sein, auch wenn die Kraft irgendwan flöten geht, die Ausführung so drin zu haben und den Körper so unter kontrolle zu haben, dass die Ausführung sauber ist und bleibt. Allerdings ist mir das mit den Knien auch schon während des Workouts aufgefallen. Zwei oder drei mal bin ich extrem mit dem Knie ausgebrochen. Da habe ich noch arges Verbesserungsbedarf, da hast du recht. Auch mache ich die Beuge eig. viel zu tief. Es reicht wenn ich knapp unter paralel bin (Po/Knie), doch geh ich meist wesentlich tiefer. Ist einfach so drin im Kopf.

    Wie gesagt, ich halte es weiterhin so: Zwar ist der Muskelaufbau nicht primär verfolgt ABER auch mit diesem Training und der richtigen Ernährung baut man mit dieser Art von Training Muskeln auf. Durch die unterschiedliche Belastung - davon bin ich überzeugt - werde ich jedoch nicht in die Situation kommen, dass ich viel, geschweigen denn zu viel, Muskelmasse verlieren werde. Ich denke ich fühle mich wohl. Bestes Beispiel: nach subjektiver Empfindung sind meine Beine mit dieser Art von Training förmlich explodiert. Außerdem sind meine Rückenbeschwerden insgesamt wesentlich besser geworden (ich stehe morgens nicht mehr auf und habe einen komplett verspannten Rücken und auch das Arbeiten am Schreibtisch/vor dem PC bereitet mir nicht mehr so extreme Probleme)

    Ansonsten danke für die Blumen
    Lass krachen

  8. #188
    Jo find die ganze Art von Training schon sehr reizend, scheint einfach viel Spaß zu machen und ist im Grunde ja trotzdem Training. Bin mir sicher du verlierst nicht wirklich an Masse. Glaube jeder Reiz kann Muskeln aufbauen, siehe Fußballer Waden. Jotschka hat auch mal geschrieben seine Beine sind durchs Boxtraining explodiert. Reize müssen da sein und die Ernährung muss passen, aber das jeder Satz zwischen 8-12Wdh sein muss ist einfach Quatsch . Habe bei der Brust zB ein gutes Wachstum durch Bankdrücken im Bereich von 4Wdh erzielen können, andere wieder sagen, sie machen nur Kabelzug mit 15Wdh und haben ne Brust wie Arnie :P. Testen testen testen irgendwann hat man sein Perfektes Workout.

    Hatte bzw habe es immer noch zwischendurch, dass bei den Kniebeugen mein linkes Knie ausbricht. Ist Übungs und Konzentrationssache, aber sollte halt nicht unbedingt sein. Dachte nur ich sprech dich mal daraufan, manchmal sieht man ja selbst seine eigenen Fehler nicht .

  9. #189
    so hab ein wenig gepennt. nur kurz und knapp
    Montag waren 90 Minuten Spinning dran. Das habe ich in einem Intervalltraining von 3x20 Minuten aufgezogen. Dienstag hatte ich einen verdammt miesen Tag. Mir hat einfach ALLES in den Beinen weh getan. Das Spinning habe ich auf Muskelkater drauf trainiert - bleibt ja ncihts anderes übrig als Trainer stehst de nun mal in der Bütt. Ich war elendig tot bis ich mir Abends eine Pizza gegönnt habe.

    Gestern habe ich Gewichtheben gehabt. Auch das war verflucht anstrengend in den Beinen. Der Muskelkater war nicht wesentlich besser. Im Anschluss ein kurzes 8 Minuten Bauchworkout mit 20 Sekunden Pause und 40 Sekunden Belastung. Scheisse das war echt angenehm.
    Heute steht eigentlich auf dem Programm Schnellkrafttraining. Ich weis nicht ob ichs hin bekomme. Im Moment bin ich halb tot und müde - die Nacht war... kurz - und der Magen ist... nicht gut drauf. Nein ich habe nicht gesoffen.

  10. #190
    Hattest du nicht mal mit diesem Foam Roller gearbeitet?

  11. #191
    Jap und damit arbeite ich nach wie vor noch.

  12. #192
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Jap und damit arbeite ich nach wie vor noch.
    Ich habe meinen gestern bekommen. Puuh, an manchen Stellen ist das richtig fies. Machst du das einfach nach eigenem Gefühl, oder hast du eine Anleitung wie und was du damit machen kannst?

  13. #193
    Ein Kumpel ist ausgebildeter Trainer, der hat einen Lehrgang daüfr gemacht. Ich habe also eine Anleitung. Ich würde dir aber einfahc empfehlen mal bei youtube nach ein paar Videos zu schaun. Da gibt es wohl auch Anleitungen.

  14. #194
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel ist ausgebildeter Trainer, der hat einen Lehrgang daüfr gemacht. Ich habe also eine Anleitung. Ich würde dir aber einfahc empfehlen mal bei youtube nach ein paar Videos zu schaun. Da gibt es wohl auch Anleitungen.
    Da hast du es ja richtig gut.

    Youtube hab ich schon mal gesucht und auch ein paar sachen gefunden. Vielleicht ist ja der Kauf der DVDs doch ratsam.

  15. #195
    Da hast du es ja richtig gut.
    Das mußt ausgerechnet Du sagen Nixchen - Du sitzt doch an der Quelle schlechthin, was professionelle Beratung angeht

Ähnliche Themen

  1. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:25
  2. Road to Flex-Cup
    Von Dom94 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:26
  3. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:49
  4. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23