Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 513
  1. #166


    noch ein kleiner Auszug aus dem heutigen Training

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    Das Gewicht liegt heute morgen bei 75,7kg. Bald ist die 75kg Marke geknackt. Damit wäre ich soweit ganz zufrieden. Es hängt halt überall noch ein bissi Fett rum. Aber keine Angst es ist jetzt nicht so, dass ich das zwanghaft los werden will. Ich lasse den Körper sich selbst regulieren, so wie er es unter der aktuellen Belastung für nötig hält und esse ausgewogen und wohl auch genug. IF + Clean, das ist ein gutes Konzept mit ein - zwei Cheattagen die Woche. Die Cheattage auch einfach nur weil ich mal Bock auf ein Brötchen zum Frühstück habe oder kein Bock habe mir schon wieder selbst was zu machen/kochen.

    Mein Essen setzt sich derzeit überwiegend zusammen aus:
    Buttergemüse
    Rahmspinat
    Pute/Hühnchen/Rindfleisch
    gelegentlich mal Schweinefleisch
    Schlemmerfilets
    Schafskäse
    Salat
    allgemein frisches Gemüse
    nach dem Training Reis
    Wurstbelag
    Maiswaffeln mit gesalzener Butter (<3)
    Nüsse, Nüsse, Nüsse
    Obst - Äpfel, Orangen, Bananen

    Wheyisolat/BCAAs vor dem Training
    Wheyisolat/BCAAs nach dem Training

    Derzeit keine weiteren Supplemente wie Kreatin, L-Arginin, Beta-Alanin etc.

    Lifeplus TVM-Plus als zusätzliche Vitaminergänzung


    da ich mir gestern den Nacken blockiert habe fällt das geplante WOD für heute aus. Mein kompletter Nacken und Rücken ist verkatert... Die Blockade zwar weg (wurde direkt behandelt) aber die Auswirkungen sind noch leicht zu spüren. Es bleibt also beim einfachen Schnellkrafttraining für Brust und Beine.
    Geplantes WOD für heute war:
    4 bzw. 5 Runden for time
    9 Deadlifts a 60kg
    6 hang powerclean a 60kg
    3 pushpress a 60kg
    Geändert von ele aKa aLex (13.05.2012 um 11:32 Uhr)

  4. #169
    Ich habe gerade eine Liste angelegt, gestützt auf einer Übsichtsliste, in welcher man sich ein wenig orientieren kann, zu welchem Leistungsfeld man gehört. Ich werde das weiter führen und versuchen regelmäßig online zu stellen. D.h. ich werde versuchen jetzt alles einmal anzutesten und zu schauen wo ich bei den einzelnen Dingern so stehe. (http://www.crossfitla.com/cms/images...Milestones.pdf)

    Das baselineworkout ist:
    500m rudern
    40 squats
    30 sit-ups
    20 push-ups
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    Schnellkrafttraining
    Kniebeugen 7 Sätze a 70kg
    Bankdrücken 7 Sätze a 55kg
    Dauer ~40 Minuten

    Okay erstens kommt alles anders, zweitens als man denkt.
    Der Nacken ist schon besser geworden. Habe mich dann doch dazu entschlossen das WOD zu machen. 08 Minuten 11 Sekunden. Für die 5. Runde hab ich um die 3 Minuten gebraucht. Es hat einfach die Griffkraft gefehlt. Es waren um die 4 noreps dabei, weil ich die Stange verloren habe und einfach nicht mehr drunter kam.

  6. #171
    Gestern das Spinningtraining war knackig. 90 Minuten im Bereich GA2 Bereich mit Spitzen im Entwicklungsbereich. Den Puls haben wir mit 10 schönen knackigen Sprints am Berg hoch gebracht. Zum Schluss gab es noch 2 Abfahrten. Der letzte Sprint am Berg und die letzte Abfahrt haben dann auch mir den Rest gegeben.

    Heute ist Restday, das ist auch gut so... Morgen steht einiges an. Zwei Spinningtrainer fallen aus und ich übernehme deren Zeiten.
    0800-0900 Spinning (GA1 Bereich)
    0900-1000 Gewichtheben (wird nicht ganz 0900 los gehen weil ich es nicht rechtzeitig schaffen werde)
    1615-1800 Anfängertraining Crossfit geben
    2000-2100 Spinning (GA2 Bereich)

    ich habe Angst vor morgen Abend :X

  7. #172
    Ihr habt richtig schöne Trainingsmöglichkeiten, darum beneide ich dich...wäre toll sowas nebenbei für Cardio in der Diät oder einfach als Ausgleich zum klassischen BB zu haben

  8. #173
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ihr habt richtig schöne Trainingsmöglichkeiten, darum beneide ich dich...wäre toll sowas nebenbei für Cardio in der Diät oder einfach als Ausgleich zum klassischen BB zu haben
    Au ja das ist auf jeden Fall viel Wert. Mittlerweile taugt mir das klassische Hypertrohpietraining einfach nicht mehr so viel. Es ist auch geil, besonders mal wieder den Pump zu haben, den du so nicht so häufig hast - zumindest nicht diese Art.

    So 1. hälfte ist rum und ich fühle mich elendig mies...

    60 Minuten Spinning mit Schwerpunkt GA1
    dann etwas Gewichtheben
    Hangreißen + technisches reißen

    und jetzt will ich eigentlich nur noch schlafen...

  9. #174
    zweite Hälfte des Tages ist auch geschafft.
    Beim Crossfittraining musste ich zum Glück nicht soo viel machen und bin auch früher abgedampft. Mir ging es einfach viel zu mies. Die letzte Spinningstunde ist auch geschafft. Die ersten 30 Minuten waren ziemlich mies, bis ich dann meinen Schweinehund überwunden habe. Dann lief es aber Bombe und jetzt fühle ich mich platt aber gleichzeitig irgendwie gut. Jetzt gibt es noch leckeres kleines Mahl und dann ab in die Falle.

  10. #175
    linnsche
    Gast
    Alex? Ich find es absolut GENIAL dass du crossfit machst! Ich möchte das auch mal anfangen wenn es das hier bei uns gibt.....ich finde das bedeutend GEILER als BB!!!!!!

  11. #176

  12. #177
    linnsche
    Gast
    ja ich weiß, aber auch HD ist ein wenig "weit für ein abendliches Training".....ich muss da 40min mit der bahn fahren, jedesmal 6euro bezaheln (eine fahrt) und das is dann schon zuviel weißt du? ich warte drauf bis es das in KA gibt *hoff*

  13. #178
    nichts ist geiler als BB
    Crossfit ist für mich persöhnlich nichts, mir reichen meine 5min Kb, KH, BD torturen, nachdem ich immer total alle bin
    Aber Ziel sind nunmal KH 200Kg 25x in unter 5 min

    Aber saubere Leistung alex, mach schön weiter so... ich beneide dich echt um deine Trainingsmöglichkeiten, die haben wir hier leider nicht... in dem Ausbildungszentrum für spezielle Spezialoperationen

  14. #179
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    nichts ist geiler als BB
    Crossfit ist für mich persöhnlich nichts, mir reichen meine 5min Kb, KH, BD torturen, nachdem ich immer total alle bin
    Aber Ziel sind nunmal KH 200Kg 25x in unter 5 min

    Aber saubere Leistung alex, mach schön weiter so... ich beneide dich echt um deine Trainingsmöglichkeiten, die haben wir hier leider nicht... in dem Ausbildungszentrum für spezielle Spezialoperationen
    Wie, ihr seid schlechter ausgestattet als wir...?

    Heutiges Training -> fürn Arsch...
    Maxkraft Schrägbankdrücken 3*70, 3*80, 1*90 (war nicht mehr drin) ,2*85

    workout Grace
    30x 60kg Clean & Jerk auf Zeit
    3:50...

    dann haben wir noch ein wenig mit prowler und Milchkannen rum gespielt. Anbei ein paar Impressionen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180


    okay zur Ausführung... da muss ich noch ein wenig dran arbeiten...

Ähnliche Themen

  1. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:25
  2. Road to Flex-Cup
    Von Dom94 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:26
  3. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:49
  4. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23