Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Hoi zämäth

Hoi zämäth

So jetzt will ich es unbedingt wissen. Es wurde Zeit mich zu entschliessen mich von meinem einseitgen Leben zu distanzieren. Jahrelanges am Schreibtisch sitzen, in der Nase popeln und der Sekretärin auf den Spioler glotzen. Das war zuviel für mein Cholesterin und da ich nicht mehr der Jüngste bin, möchte ich nicht mehr den ganzen Tag mit rotem Kopf am PC sitzen.

Jetzt hat mich im Kiosk ein Fitnessmagazin angelächelt, und flüsterte: Ich gehöre jetzt Dir. Das war der Schlüssel zu einem neuen Anfang. Und hoffentlich auch zu dem was ich mir mein ganzes Leben schon gewünsch habe. Endlich Schlank und Knackich zu sein.

Jetzt habe ich überlegt im Keller eine richtige Waffenkammer ein zurichten. Mit allem drum und drann. Den Platz habe ich zum Glück. Ein Racke mit Streckbank und Gewichten und Seilen. Einen Spiegel kommt auch rein, nur an die Decke, das macht das ganze etwas spezieller.

So jetzt noch was zu mir. Ich bin leider etwas zu dick, und möchte richtig magere harte Muskelmasse bekommen. Jetzt ist der Bauch etwas zu viel. Wenn ich nach Unten sehe, sind die Knie leider verdeckt. Und an meinen dünnen Armen und Beinen möchte ich das ganze Fett hin trainieren. Damit ich richtig Muskelmasse aufbaue.
    Unter den Achseln habe ich ein paar Fettlappen. Die leider bis zur Brust runterhängen. Aber die werde ich bestimmt in einem halben Jahr los werden.

Werde mal öfters in den Saunaclub gehen, danit ich auch richtich ins schwitzen komme. Na dann auf eine lustige und geistreiche Komunikation mit Euch.

LG Carlito

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hoi zäzmät

Jo Danke Robert.

Wie bekommt man 35 T. Beiträge zusammen.
    Alter schwede. hoffe du hast eine gut funktionierende Sonnenbrille.

Nach dem was ich hier so überflogen habe, sind ein paar kompetente Leute unterwegs. Und anscheinend nicht soviel kranke Stoffer, die nur noch aus Ihrem Dilirium heraus Schrott von sich geben.

Wie bekommt man 35 T. Beiträge zusammen.
    ohne meine 5 fleißigen sekretärinnen wäre das natürlich nicht möglich gewesen, vielen dank an dieser stelle an selbige.

Du möchtest Dich auf einer Streckbank zurichten? Ich fürchte, Du verwechselst da etwas.

Auf ner Streckbank dehnt man sich doch Guerkchen.....

Zitat Zitat von carlito61 Beitrag anzeigen
    Waffenkammer [...] zurichten [...] Streckbank
    Soso ...

Willkommen im Hause "Knackpo und Muskelberge"!

Hoi zämä

Besten Dank mal erst für die Resonanz Eurerseits.

@ Gürkchen

Klar das nennt man doch Streckbank. Oder.... habe da mal so ne Übung gesehen, wo einer ne Hantel hinterm Kopf hatte, und dies immer Richtung Bauch gezogen hat.
    Das werde ich auch machen, nur muss sich dann meine Sekretärin auf die Knie herablassen.

@ Brisco Genau...

Wenn Besuch kommt, dann möchte ich denen mein Atellier im Keller zeigen, und das soll dann nicht wie eine sterile Mucki-Bude aussehen.Nebenbei kann ich das Zimmer noch als Partie Raum mit benutzen.

@ Patta 90

das habe ich auch gehofft hier knackige Leute an zu treffen. Da könnt Ihr mir gerne veraten wo ich Eure Fotos finde. Damit ich die an die Wand bei den Gewichten anheften kann. So im Posing mit engen Höschen und so.. öööhmmm...

Das gibt bestimmt recht viel Motivation zum regelmässigen Trainieren.
    Geändert von carlito61 (17.11.2011 um 15:20 Uhr)

Besten Dank mal erst für die Resonanz Eurerseits.

@ Gürkchen
    Das werde ich auch machen, nur muss sich dann meine Sekretärin auf die Knie herablassen.
    oh Gott..total abgespackte Männerphantasien zum Auftakt, das ist ja ein Träumchen, Alter! Auf dich hat die Welt ja nur gewartet...

Zitat Zitat von lizza Beitrag anzeigen
    oh Gott..total abgespackte Männerphantasien zum Auftakt, das ist ja ein Träumchen, Alter! Auf dich hat die Welt ja nur gewartet...
    Jetzt versteh ich das erst, was er meint: das sollen wohl Überzüge sein, die er aber anstatt rücklings auf einer Hantelbank liegend, auf seiner Sekretärin liegend machen würde. DAS finde ich in der Tat allerdings auch ziemlich behämmert, das kann man schon sagen. Ein Hauch von Sado/Maso weht durchs Muskelbodyforum.
    Geändert von Exterminator (17.11.2011 um 16:21 Uhr)

Das infantile Starren auf Sekretärins Titten fand ich noch abgeschmackter. Das könnt ihr gerne tun, aber muss mans auch noch aussprechen- und dann in der Art?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das infantile Starren auf Sekretärins Titten fand ich noch abgeschmackter. Das könnt ihr gerne tun, aber muss mans auch noch aussprechen- und dann in der Art?
    Wo steht das? Ich finde nichts. Helf mir mal auf die Sprünge mit der Zitatfunktion.

Und nochmal für alle die jetzt wieder auf der Leitung stehen. Babsy meint das da

Jahrelanges am Schreibtisch sitzen, in der Nase popeln und der Sekretärin auf den Spioler glotzen.
    Sehr schönes Bild auch, by the way, für das was in Schweizer Führungsetagen so los ist. Wobei der Verfasser wahrscheinlich in Wirklichkeit eher die Hauspost verteilt und nur von "Spoilern" im eigenen Vorzimmer träumt

Oder, letzte These: unser liebenswerter Neuzugang ist der Ansicht, das sei das unter Pumpern übliche Chauvi-Niveau. Womit ja mal wieder alle Clichés bedient wären.

Edith tut kund: Babsy hat sich vertan, er meint wahrscheinlich den Arsch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte