Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    die impfung ist total harmlos, meist sieht es anschließend so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitte ????? Also das ist extrem, wo wurde denn da geimpft ? Im Oberarmmuskel ?

Gruß

Ansehen ? Zitat von Tobbe Ansehen ?
    Bitte ????? Also das ist extrem, wo wurde denn da geimpft ? Im Oberarmmuskel ?

Gruß
    Da bist du dem Robert auf den Leim gegangen. Er wollte vermutlich einmal mehr von seinem distalen Bizepssehnenabriss berichten und ein wenig Mitleid einheimsen Ansehen ? (...dem du dir sicher sein kannst Rob)

So, war heute nach der Klassenarbeit bei meiner Hausärtztin (gegen 11:30). Um 13 Uhr rum wurde ich dann geimpft, diese 4er-Impfung ^^ Zur "Wunde" ansich hat sie nur gesagt das es oberflächlich sei und sie da nichts machen würde. Lediglich bissl beobachten und eincremen. Sie hat sich dann nochmal danach erkundigt ob der Hund bekannt sei und ob er geimpft ist. Konnte ich beides mit "Ja" beantworten ^^ Desweiteren meinte sie noch das der Hundebiss das beste wäre was einem passieren könnte, im Gegensatz zu einem Katzen- oder Menschenbiss ^^ Vielen Dank für eure Informationen und eurer Hilfestellung bzgl. meiner Fragen Ansehen ?

Das nicht so schöne ist, das ich heute nicht trainieren darf ... Naja, jetzt eben was essen und dann noch 2 Stunden arbeiten Ansehen ?

Gruß und bis später Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tobbe Ansehen ?
    So, war heute nach der Klassenarbeit bei meiner Hausärtztin (gegen 11:30). Um 13 Uhr rum wurde ich dann geimpft, diese 4er-Impfung ^^ Zur "Wunde" ansich hat sie nur gesagt das es oberflächlich sei und sie da nichts machen würde. Lediglich bissl beobachten und eincremen. Sie hat sich dann nochmal danach erkundigt ob der Hund bekannt sei und ob er geimpft ist. Konnte ich beides mit "Ja" beantworten ^^ Desweiteren meinte sie noch das der Hundebiss das beste wäre was einem passieren könnte, im Gegensatz zu einem Katzen- oder Menschenbiss ^^ Vielen Dank für eure Informationen und eurer Hilfestellung bzgl. meiner Fragen Ansehen ?

Das nicht so schöne ist, das ich heute nicht trainieren darf ... Naja, jetzt eben was essen und dann noch 2 Stunden arbeiten Ansehen ?

Gruß und bis später Ansehen ?
    Ähm, und wieso? O_o

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    die impfung ist total harmlos, meist sieht es anschließend so aus:

Oh man Rob. Jetzt musste ich lachen und hab dadurch die ganzen Brösel vom Teller auf die Laptop-Tastatur geblasen... Ansehen ?

Edith: Btw. haben die Impfungen des Hundes doch nichts mit den Bakterien die sich trotzalledem in seinem Mund befinden zu tun? :b

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ähm, und wieso? O_o
    Na stell dir doch vor, da wirst du von einem Twilight-Star gebissen...
    Dann hast du ein riesen Fangemeinde aus der homoszene
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ähm, und wieso? O_o
    Mit der menschlichen Mundflora ist nicht zu spaßen! Ansehen ?

edit: Tobbe, ich bin stolz, dass du es zum Impfen geschafft hast.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Da bist du dem Robert auf den Leim gegangen. Er wollte vermutlich einmal mehr von seinem distalen Bizepssehnenabriss berichten und ein wenig Mitleid einheimsen Ansehen ? (...dem du dir sicher sein kannst Rob)
    nein nein, ich hatte wirklich hehre motive, ich wollte ihm nur etwas mut machen. Ansehen ?

Jetzt musste ich lachen und hab dadurch die ganzen Brösel vom Teller auf die Laptop-Tastatur geblasen...
    das nennt man "trockenen humor". Ansehen ?

(wenn es für den einen lehrstuhl gäbe, wäre ich dort professor) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Mit der menschlichen Mundflora ist nicht zu spaßen! Ansehen ?

edit: Tobbe, ich bin stolz, dass du es zum Impfen geschafft hast.
    Hmm.. okay... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    das nennt man "trockenen humor". Ansehen ?

(wenn es für den einen lehrstuhl gäbe, wäre ich dort professor) Ansehen ?
    Leerstuhl wohl eher... Ansehen ?

Leerstuhl wohl eher...
    ich habe doch keinen durchfall. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123