Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: 2er Split Optimierung
-
14.11.2011, 22:00 #16
du kannst natürlich die Beincurls und den Beinbeuger weglassen wenn du Kniebeugen machst und du kannst auch mehr Gewicht draufpacken solange es bei 6-10 Wdh bleibt nun zu deiner Frage mit den 4 Sätzen da nehmen wir mal die Schulterübung als Beispiel..erst kommt Kh-Schulterdrücken (eine der Grundübungen für die Schulter) und dann aufrechtes Rudern (Isolationsübung für die seitliche Schulder und ein wenig Nacken) .. ich persönlich bevorzuge es halt mehr Sätze zu machen bei den Grundübungen da nur Masse auf die Schulter kommt wenn man schwer drückt und nicht durch irgendwelche Isolationsübungen wie Seitheben oder aufrechtes Rudern, was jetzt aber nicht heißt das Isolationsübunegen unnütz sind denn dadruch gibst der seitlichen Schulter noch einen zusätzlichen Reiz da beim Kh-Schulterdrücken mehrere Muskeln der Schulter beansprucht werden..ich hoffe ich konnte dir es ein wenig verständlich machen was ich meine wenn nicht kannste ja nochmal fragen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.11.2011, 22:39 #17
Hab heute die erste TE gemacht. Mit Kniebeugen aber noch ohne Shrugs. Die TE hat sich viel besser angefühlt als der Alte und ich war auch "erschöpfter".
Bei den Kniebeugen habe ich einfach die ganze Zeit Angst, dass ich etwas falsch mache, bzw meinen Rücken schädige.
Was haltet ihr von der abgestumpfte Pyramide? Sprich Wdh. nehmen ab und Gewicht nimmt zu.
-
14.11.2011, 23:14 #18
ist im grunde genommen nichts dagegen zu sagen wenn du damit zurecht kommst mach so weiter ! ^^ schau dir auf youtube oder bei google doch mal die Ausführung von Kniebeugen und schau dir die Ausführung dann vor einem Spiegel im Studio an ob alles passt viel erfolg !