Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Natural?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das natural möglich ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha never ever natural zu erreichen.

diese defi bei der über gebliebenen muskelmasse ist selbst mit der besten genetik, jahrelangem train nicht drinnen!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, egal isses nicht. Wenn man stofft, sollte man auch die Eier haben und es zugeben
    Öffentlich sagen muss man es nie, gerade wenn man auf WK geht. Aber ein großes Geheimnis ist es ja eh nicht, da wir eh alle wissen was Sache ist.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Öffentlich sagen muss man es nie, gerade wenn man auf WK geht. Aber ein großes Geheimnis ist es ja eh nicht, da wir eh alle wissen was Sache ist.
    das problem ist, wenn "eh alle wissen was sache ist" und keiner was dazu sagt, dass man nicht mehr weiß wer noch natural ist.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Das kann man sicherlich Natural schaffen.
    Ich bitte dich.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    das problem ist, wenn "eh alle wissen was sache ist" und keiner was dazu sagt, dass man nicht mehr weiß wer noch natural ist.
    Na ja, das Problem wird immer bestehen. Bei der GNBF z.B. kannste dir sicher sein, dass der Großteil oder sogar alle natural sind. Bei Verbänden wie der IFBB kann man sich aber immer sicher sein, dass da der Großteil auf Stoff ist.

Wenn man stofft, sollte man auch die Eier haben und es zugeben
    nachdem man stofft, hat man die eier ja bekanntlich gerade nicht mehr.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    made my day

@stephen: ja da hast du recht. nur für den laien ist das halt schwer einzuschätzen, die grenzen verschwimmen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, egal isses nicht. Wenn man stofft, sollte man auch die Eier haben und es zugeben
    Jetzt mal zum Thema Stoff und Internetforen:

Der Grund warum es wohl so wenige zugeben und das halte ich auch für richtig so sind einfach diejenigen die mit der Information nicht umgehen können.

Punkt 1: Wir sind hier im Internet. Wenn er schreiben würde das er auf Stoff wäre, würde es tausende Kommentare hageln. Und die wären mitunter von zweifelhafter Qualität, das Betrifft allesmögliche: Beschaffung, Beleidigungen, Fachfragen, Spott, Hohn

Punkt 2: Wieso sollte er wenn er auf Wettkämpfe geht, mit Namen bekannt ist, auch noch quasi schriftlich eine Erklärung dazu abgeben das er verschreibungspflichtige Medikamente zuhause hat? Kann mir das irgendjemand erklären?

Punkt 3: Was hätte er und nur er alleine davon es öffentlich kund zutun? Warum?

Du sprichst mir aus der Seele, Mass.

Na ja, das Problem wird immer bestehen. Bei der GNBF z.B. kannste dir sicher sein, dass der Großteil oder sogar alle natural sind. Bei Verbänden wie der IFBB kann man sich aber immer sicher sein, dass da der Großteil auf Stoff ist.
    Wettkampfbodybuilding ist, egal auf welcher Bühne, verseucht.

Ja, genau deshalb auch immer ,,Großteil". Nur kann ich sagen und behaupten, dass bei der GNBF der Großteil natural ist. Kenne da inzwischen sehr viele Athleten, schwarze Scharfe gibt es überall, da hast Du Recht.

LG

schwarze Scharfe gibt es überall, da hast Du Recht.
    Schwarze Schafe oder scharfe Schwarze?

Stoffdiskussionen sind doch müßig. Solange der Profisport derart durchseucht ist, wird es immer Leute geben, die dem "Ideal" nacheifern. Was mir auf die Eier geht ist, dass die Folgekosten dieser persönlichen Dummheit mal wieder die Gemeinschaft zahlen darf.

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich brech zusammen. ^^

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Gefundenes Fressen für Hans:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte