Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 748
    Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^
    Ich habe es schon geahnt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haha das Update bekommt ihr jetzt schon ^^
    Just als ich gepostet hab kam mein dad zu mir (wir arbeiten in der selben forma btw.)
    Und hat erzählt das der Postbode heute morgen da war und es meinem vater nicht geben wollte.
    Jetzt muss ich Donnerstag hin & abholen Ansehen ?
    Dieser Miese Ferein Ansehen ? vlt. kann ich mich ja mit einer Extra portion Charm durchcheaten-
    wer kann doch auch schon meinen knuddeligen-speck bäckchen wiederstehen? Ansehen ?

Alle. Sie werdens Dir nicht geben, hat mit Charme übrigens nix zu tun. Kommt davon, wenn man was verbotenes machen will, ohne sich vorher zu informieren.

Man hättes ja auch einfach auf Vaddern bestellen können... aber nee.... Ansehen ?

Selbst Schuld.

Er glaubt uns eh noch nicht, daß er das Päckchen nicht bekommtAnsehen ? Mal sehen, ob ers denn morgen zugeben kann...Ansehen ?

Ich kann knuddeligen Speckbäckchen übrigens klasse Widerstehen...^^

ooch,schade....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich kann knuddeligen Speckbäckchen übrigens klasse Widerstehen...^^
    Siiiicher Ansehen ? ?
    Auch wenn ich vorher dann zur Post fahre und meine Wangen ganz Rot von der kälte sind und ich ganz Lieb frag:"Duuuuuuuuuuuu Onkeeeel(oder Taaaanteeee)
    daaarf ich mein pakeeeet haaben *-*? Ich werds auch garnicht spielen!"
    Und dabei ganz histerisch und aufgeregt zwinkern, glaub mir- Omas lieben mich!

Kälte? Alter, wo lebst du? Ansehen ?

Aber ja, ich bin mir da sehr sicher. Ansehen ? Und bei der Post hab ich bisher noch keine Omas gesehen...^^

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Siiiicher Ansehen ? ?
    Auch wenn ich vorher dann zur Post fahre und meine Wangen ganz Rot von der kälte sind und ich ganz Lieb frag:"Duuuuuuuuuuuu Onkeeeel(oder Taaaanteeee)
    daaarf ich mein pakeeeet haaben *-*? Ich werds auch garnicht spielen!"
    Und dabei ganz histerisch und aufgeregt zwinkern, glaub mir- Omas lieben mich!
    Würdest du deinen Job und möglicherweise ne Anzeige für nen "Speck-Bäckchen" riskieren!?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Würdest du deinen Job und möglicherweise ne Anzeige für nen "Speck-Bäckchen" riskieren!?
    Wie kommst du jetzt Bitte auf Job verlieren und Anzeige xD?

Hab mir heut neue Laufschühchen gekauft um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ^_°

Der Herr am Postschalter muss sich an die Regeln halten, die sein Arbeitgeber aufstellt und da es sich hier um einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz handeln würde, wenn er dir das Paket rausrückt, müsste er mit einer Abmahnung/Anzeige rechnen.
    Kommt mir so vor als dürfte man dir mormalerweise nichtmal ein FSK12 Spiel geben

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Der Herr am Postschalter muss sich an die Regeln halten, die sein Arbeitgeber aufstellt und da es sich hier um einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz handeln würde, wenn er dir das Paket rausrückt, müsste er mit einer Abmahnung/Anzeige rechnen.
    Kommt mir so vor als dürfte man dir mormalerweise nichtmal ein FSK12 Spiel geben
    Haha wie lustig du bist :*

Anyway BTT

@crazyilka zeig mal fotos Ansehen ?

Die Kassierer welche Alkohol an Minderjährige verkaufen verlieren auch oft den Job oder erhalten mindestens eine Abmahung. Das wird schon sehr ernst genommen.