Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 748
    GR willst du es nicht kapieren oder stellst du dich absichtlich so dumm?
    Wenn der Zusteller es deinem Vater nicht geben wollte wirst du es erst recht nicht am Postschalter bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Weil die Bestellung von ReBuy und nicht durch Amazon verschickt wurde. Amazon selbst verschickt FSK18 Artikel ausschließlich per Spezialversand mit Persokontrolle.
    Alle Infos dazu: Ansehen ?
    Rebuy verschickt normalerweise auch nur eigenhändig. So sieht es ja auch das Gesetz vor. Aber das habe ich ja schon geschrieben...

Das sind schon Penners bei Amazon, wa ... ^^

@gorillaruecken
    Haste keinen Ausweis wo du schon 18bist? Wie kaufste dann deinen Alk? Normalerweise reicht ja der lächerliche Schülerausweis.

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Wie kommst du jetzt Bitte auf Job verlieren und Anzeige xD?
    Wie alt bist du nochmal...? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wie alt bist du nochmal...? Ansehen ?
    Nicht alt genug. Ansehen ?

Ich bin immer noch 17 oO (geworden am 23.02)
    Also noch keine 18. Ansehen ?
    Und Alkohol bekommt man mit 2,04 metern auch ohne Perso :P
    Nur scheinen die von der Post ein bisschen verkrampft zu seien was es das angeht...
    Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden (jaja Unwissenheit schütz vor strafe nicht blabla ich weiß...)
    vlt. krieg ichs vlt. nicht.
    Wenn ich es nicht kriege werde ich das spiel einfach noch mal bestellen nur über den Acc meines dad, so einfach ist das.

Kai, bist du es?

Und ich frage mich die ganze Zeit, wie alt seit IHR alle eigentlich, dass ihr euch auf so eine Diskussion ein lasst ? Lasst ihn doch einfach Schreiben -.-

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und ich frage mich die ganze Zeit, wie alt seit IHR alle eigentlich, dass ihr euch auf so eine Diskussion ein lasst ? Lasst ihn doch einfach Schreiben -.-
    Was ist so schlimm daran, ihn mehrmals darauf aufmerksam zu machen? Langsam dürfte er es ja auch kapiert haben Ansehen ?

Wenn die Schlauen immer zuerst nachgeben, regieren am Ende die Dummen und das kann ja auch net sein Ansehen ?

Ich bin immer noch 17 oO (geworden am 23.02)
    Also noch keine 18. Ansehen ?
    Nur scheinen die von der Post ein bisschen verkrampft zu seien was es das angeht...
    Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden (jaja Unwissenheit schütz vor strafe nicht blabla ich weiß...)
    vlt. krieg ichs vlt. nicht.
    Wenn ich es nicht kriege werde ich das spiel einfach noch mal bestellen nur über den Acc meines dad, so einfach ist das.
    Junge jetzt hör mal auf mit dein "tu ich bischen auf unschuldig und lieb und dann bekomm ichs schon" du wirst es nicht bekommen meinst du das du dein Job und ne Anzeige riskierst fürn so nen klein jungen bestimmt nicht also vergiss es und jetzt sei still und benimm dich erwachsen...

Hey Glückwunsch!!!

hab letztes Jahr im Oktober ein Haus gekauft - kann deine Freude gut nachvollziehen

hast paar Eckdaten
    größe?BJ? irgendwelche Besonderheiten?

Viel Spaß damit

RMH, 105 qm, VK, Garage, Grundstueck 200qm. + 65 qm Ausbaureserve auf dem Dachboden (Anschluesse liegen da schon komplett). Hinter dem Haus ist alles unverbaubar, also quasi blick ins gruene....