Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 748

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hoffe diesmal laesst sich das Board kalibrieren....

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Ansehen ?

Ich hatte darüber mal ein video einer bekannten Youtuberin gesehen die dammit ordentlich ihre probleme hatte ^^
    Sollen wohl nicht so dolle sein die boards- vorallem was es das Kalibrieren angeht.

Das erste hab ich schon zurueck geschickt, wegen dem kalibrieren...

Heute muss es klappen!!!

Es gibt auch genug Leute wo es hin haut....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mario, Preis?
    69,00 EUR ... 4 Euro mehr als bei Amazon, aber dafür konnt ichs sofort mitnehmen ... Ansehen ?

Ansehen ?
    Ha, es funktioniert!

Ist fast wie real, obwohl nen Tripple-Kickflip hab ich in echt noch nie gestanden.....

Ha, es funktioniert!

Ist fast wie real, obwohl nen Tripple-Kickflip hab ich in echt noch nie gestanden.....
    Nicht schlecht o:
    Ich glaube ... würde ich mir so ein ding holen und drauf rumspringe, würde 1. Das board explodieren und 2. meine Wii auch explodieren....

Meine neuste Errungenschaft:

Ansehen ?

Mir ist das Teil in den letzten Tagen zufällig zweimal "über den Weg gelaufen". Einmal bei einer Unterhaltung mit Lucifer und einmal im Fernsehen bei "The Biggest Looser".
    Das Teil misst anhand verschiedener Faktoren (Beschleunigungsmesser; Hautfeuchte etc.) den Kalorienverbrauch.

Falls sich jemand daür interessiert: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Meine neuste Errungenschaft:

Ansehen ?

Mir ist das Teil in den letzten Tagen zufällig zweimal "über den Weg gelaufen". Einmal bei einer Unterhaltung mit Lucifer und einmal im Fernsehen bei "The Biggest Looser".
    Das Teil misst anhand verschiedener Faktoren (Beschleunigungsmesser; Hautfeuchte etc.) den Kalorienverbrauch.

Falls sich jemand daür interessiert: Ansehen ?
    Du solltest aber auch die Konditionen erwähnen, unter denen man das Ding kauft PLUS ich glaube, dass es im Ausland einwenig umständlicher ist das Ding zum funktionieren zu kriegen (zwecks auslesen, Deutschland)

naja, schönes nice-to-have, aber zwingend brauch ich sowas net. Da reicht mir meine Puls-Uhr, die kcal kann man ja in etwa schätzen bzw. ich muss sie nicht auf die kalorie genau wissen ..

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du solltest aber auch die Konditionen erwähnen, unter denen man das Ding kauft PLUS ich glaube, dass es im Ausland einwenig umständlicher ist das Ding zum funktionieren zu kriegen (zwecks auslesen, Deutschland)
    Jo, man muss ein Online Account haben, weil das Ding nur Online ausgelesen werden kann. Kostet nochmal zwischen $9,98 (1 Jahr) und $15,- (3Monate). Wegen dem Auslesen in DE weiß ich jetzt nicht, gibt hier eine Firma die das auch macht. Sollte also in DE auch kein Problem sein "Monkey-Island" ist ja EU (Im Notfall kann ich supporten [US Proxy und so Ansehen ? ])

@SV: Ja, bin halt ein Gadget Geek Ansehen ?
    Passt gut in meine Sammlung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    naja, schönes nice-to-have, aber zwingend brauch ich sowas net. Da reicht mir meine Puls-Uhr, die kcal kann man ja in etwa schätzen bzw. ich muss sie nicht auf die kalorie genau wissen ..
    Das Ding mit einer simplen Puls Uhr zu vergleichen ist ein Fauxpas sondersgleichen :P

Lucifer, ich wollte es nicht direkt miteinander vergleichen.
    Wollte damit eher sagen, dass es mir reicht wenn ich weiß wo in etwa mein Puls ist. Auf die kcal-Verbrennung schau ich noch net mal bei meiner Pulsuhr Ansehen ?