Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 748
    Und ich dachte immer Wheyproteine werden von kleinen Kindern in Kambodscha mundgeklöppelt Ansehen ?

Man lernt nie aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Und ich dachte immer Wheyproteine werden von kleinen Kindern in Kambodscha mundgeklöppelt Ansehen ?

Man lernt nie aus.
    ja, ich dachte auch immer die setzen die Aminosäuren einzeln zusammen, aber man lernt eben nie aus.

Ich dachte Whey gewinnt man aus Molke ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ich dachte Whey gewinnt man aus Molke ?
    Ironie? ^^

Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ?

HELLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Zughilfen und Gürtel - den Kauf hab ich schon so lange aufgeschoben ^^

Ansehen ?
    Ansehen ?

So, im Gym haben wir nur Pulse Spinning Bikes, die haben keinen Freilauf und das hasse ich.

Deswegen habe ich jetzt in den saueren Apfel gebissen und mir eins gekauft das Freilauf hat und das meinen Vorstellungen am nächsten kommt.
    Ansehen ?

Am liebsten hätte ich mir das Kettler Ergorace gekauft aber 1000,- wollte ich dann doch nicht ausgeben, auch wenn der Mix aus Ergometer (mit PC-Schnittstelle) und Spinningbike verführerisch ist.

Lou, berichte mal wie diese Metallzughilfen sind. Ich hab diese gewöhnlichen Zughilfen, die nur aus Stoff bestehen. Bei denen nervt es teilweise, dass man sie erst richtig rumwickeln muss.

Mein Mann hat den Ergoracer, wenn auch schon seit ca 9 Jahren- der ist biss- und schissfest, selbst Katzenpipi kann ihm nix anhaben. Wobei die PC-Schnittstelle in unserem Haus jungfräulich bleibt^^ Wir heissen auch PC-Honk 1&2Ansehen ?

Mich hätte das auch nur interessiert, weil man da dann Software mitlaufen lassen kann, die einigermassen die Realität nachbildet (also die Strecke anzeigt mit anderen Fahrern und halt automatisch die Bremse steuert um Bergauf bergab zu simulieren).

Aber da war mir dann der Preis doch ein wenig zu abgehoben. Zumal Kettler dann auch nochmal ein paar hundert Euronen für die Software haben will. Für den Preis was Kettler allein für die Software will bekommt man die XBox mit Kinect und diversen "Sportspielen".

Ne, das Ding stell ich mir vor den Fernseher und wenn ich "Berg fahren" möchte, dreh ich halt am Rad.

Bezahlt hab ich für das jetzt 250,-

Mal sehen was das taucht.

Was fürn Kopf Ansehen ?
    Teuer genung wars ja :/
    Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Was fürn Kopf Ansehen ?
    Teuer genung wars ja :/
    Ansehen ? Ansehen ?
    ist das zweite nicht eine Snowboardmütze ? oder ist dieses geschlabbere am Mützenende auch bei den ''normalos'' jetzt In geworden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Lou, berichte mal wie diese Metallzughilfen sind. Ich hab diese gewöhnlichen Zughilfen, die nur aus Stoff bestehen. Bei denen nervt es teilweise, dass man sie erst richtig rumwickeln muss.
    Habs gleich gestest gehabt. Ist bisschen ungewohnt - hatte immer Angst, dass mir die Stange da rausfliegt, aber vielleicht ist das eine Gewöhnungssache (also die Gefahr bestand nicht, aber ich hatte so ein Gefühl). In den Haken ist auch ein Polster eingeklebt, was aber schon bei der ersten Benutzung abzufallen drohte - schmierige Sache. Hab das Polster ganz entfernt, geht auch so. Muss much da mal öfters mit reinarbeiten, dann kann ich mehr zu denen sagen. Aber das mit dem Wickeln war auch der Grund, warum ich mir welche zum einhaken gekauft hab Ansehen ?

2,3 kg ultimate nutrition whey
    2kg esn whey schoko
    1kg esn whey haselnuss
    1kg glutamin
    500g creatin

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    ist das zweite nicht eine Snowboardmütze ? oder ist dieses geschlabbere am Mützenende auch bei den ''normalos'' jetzt In geworden Ansehen ?

Krocha ... ^^