Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 748
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aber warum beteiligt er sich nicht an unseren kleinen Treffen in Deinem Log? Er kann doch nicht immer nur Fachartikel über Ernährung schreiben. Da muß man doch auch mal an die Regeneration denken und für Spaß und Abwechslung sorgen. Ansehen ?

Lucifer mach Dich mal bißchen öfter locker und komm in Chris seinen Log. Ansehen ?
    Sischa, aber derzeit hab ich zu viel umme Ohren wegen den vermaledeiten Klausuren ^^ bin sowieso schon am rotieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sischa, aber derzeit hab ich zu viel umme Ohren wegen den vermaledeiten Klausuren ^^ bin sowieso schon am rotieren Ansehen ?
    OK, da habe ich vollstes Verständnis für. Aber nach der "Rotation" zählen wir auf Dich Ansehen ?

ist das etwa teufel? früher haben die bessere lautsprecher zu günstigerem preis gemacht :/
    schade eigentlich.

Ja ist es.
    Für den Preis sind die eigentlich in Ordnung, das Set kostet 200€, allzuviel wollte ich jetzt auch nicht bezahlen.

die sind sicherlich nicht schlecht, aber für den selben preis haben die vor ein paar jahren noch deutlich bessere lautsprecher hergestellt.
    hab mich deswegen auch letztens gegen teufel und für edifier entschieden, weil die einfach in dem preissegment ein besseres preisleistungsverhältnis bieten.

aber ansonsten viel spaß damit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    aber ansonsten viel spaß damit Ansehen ?
    Dafür fehlt leider noch einiges, sprich AV-Receiver, TV und BluRay-Player, aber bis Ende des Monats sollte ich alles zusammen haben^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Dafür fehlt leider noch einiges, sprich AV-Receiver, TV und BluRay-Player, aber bis Ende des Monats sollte ich alles zusammen haben^^
    Jetzt haust du aber auf die KackeAnsehen ?

Die Kohle muss wech, bevor die später eh nix mehr wert is Ansehen ? ^^
    Und weil ich Ende des Monats eh mein Zimmer umbaue, gibts halt Heimkino Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Sehr geil Danni. Du gefällst mirAnsehen ?
    Weil er auchn Bonze is? ^^

Wie ,,auch" ein Bonze?
    Ich find das cool. Würde auch gern mein Wohnzimmer oder so neu machen. Leisten kann ich es mir aber nicht!

"Bonze" bin ich auch net, das sähe dann anders aus^^
    Nur... soll ich mir nix kaufen, immer alles schön sparen "später fürs Alter" und dann beiß ich mit 60 ins Gras, die Erben kloppen sich ums Geld und ich hab nix davon gehabt Ansehen ?
    Sicher, was beiseite legen gehört dazu, aber es muss ja nicht alles sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nur... soll ich mir nix kaufen, immer alles schön sparen "später fürs Alter" und dann beiß ich mit 60 ins Gras, die Erben kloppen sich ums Geld und ich hab nix davon gehabt Ansehen ?
    hahahaha Ansehen ?