Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 748
    apropos mögliche Anschaffung:
    Hat Jemand nen MP3-Player-Tipp, und zwar soll er anklippblar sein wie z.B. der ipod...?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hat Jemand nen MP3-Player-Tipp, und zwar soll er anklippblar sein wie z.B. der ipod...?!
    Ansehen ?

Was spricht gegen einen ipod? also ich bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein apple fan (zieh mein galaxy sII und galaxy tab 10.1 vor) aber in sachen mp3 player find ich apple nach wie vor am besten und bin mit meinem schuffle voll und ganz fürn sport zufrieden, auch wenn itunes nervt. aber an itunes ist man ja nicht zwangsweise gebunden...

Den nutze ich z.B. fürs Training -> Ansehen ?
    mit klipp und nicht zu groß (klein aber oho)
    hat zwar keinen Display das stört aber nicht (auser man hat 10.000 leider und sucht ein besonderes)
    Sound ist ok-> ist allerdings auch eine sache der Kopfhörer.
    Das ding hat auch nen' equlizer Ansehen ?

Reden

So, mein neuer Freund in meiner Werkstatt:

WIG Schweissgerät Cebora Power TIG 1540. Damit Onkel Dirk wieder was zu spielen hat^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von weber90 Ansehen ?
    Was spricht gegen einen ipod? also ich bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein apple fan (zieh mein galaxy sII und galaxy tab 10.1 vor) aber in sachen mp3 player find ich apple nach wie vor am besten und bin mit meinem schuffle voll und ganz fürn sport zufrieden, auch wenn itunes nervt. aber an itunes ist man ja nicht zwangsweise gebunden...
    Wenn du sowieso den Ipod willst, wozu fragst du dann hier nach Tipps? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wenn du sowieso den Ipod willst, wozu fragst du dann hier nach Tipps? Ansehen ?
    ICH habe nicht nach tipps gefragt...
    Egal, meine neuste anschaffung:
    der ersten Teile meines Homegyms: ein Body-Solid Powerline GPR78 Power Rack, eine Body-Solid Powerline PFID130X Hantelbank und ein Hantelset

Ansehen ?

hey
    wie steht das rack, wollte es mir auch holen. is das wackelig oder so ?!

Ansehen ? Zitat von weber90 Ansehen ?
    ICH habe nicht nach tipps gefragt...
    Egal, meine neuste anschaffung:
    der ersten Teile meines Homegyms: ein Body-Solid Powerline GPR78 Power Rack, eine Body-Solid Powerline PFID130X Hantelbank und ein Hantelset

Ansehen ?
    ups hast recht - seh ich grad ^^ Knorkes Rack! Gefällt!

Knorkes Rack! Gefällt!
    und auch super guenstig, das is mir auch sofort ins auge gefallen fuers homegym. obwohl ich an den 300kg belastungsgrenze denke ... ob ich die so bald erreiche ?

Ist keine studio qualität. Aber ziemlich solide auch bei klimmzüge. Lack geht halt hier und ab durch dass rein und raus der sicherungsstange, aber dass stört mich nicht so.
    Geändert von weber90 (21.01.2012 um 19:29 Uhr)

und die sicherungsstangen halten auch bei 200kg ? da habe ich angst drum weil die so duenn aussehen

hab gedacht ich nehme ne "bessere" version wo so dicke sicherungsplanken sind :P

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und die sicherungsstangen halten auch bei 200kg ? da habe ich angst drum weil die so duenn aussehen

hab gedacht ich nehme ne "bessere" version wo so dicke sicherungsplanken sind :P
    Bei den sicherungsstangen hab ich keine bedenken. Die ablage würde mir da evtl eher gedanken machen

neue Laufschuhe, Asics GT-2160 zum Schnäppchenpreis von 63,- Ansehen ? der meistverkaufte Laufschuh Europas... Ich bin gespannt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich würde dir auch zu Santas Vorschlag raten.

In mehreren Hinsichten dem Ipod überlegen.
    1. Kapazität/Preis Verhältnis ist deutlich besser
    2. nicht wirklich größer, dafür mit Display
    3. Man wirft Apple kein Geld in den Rachen Ansehen ?

nee im Ernst hab das Ding selber(scheint ein älteres Modell sein wie in santas Link, weil meiner noch ein rundes Bedienfeld hat) und kann dazu nur raten, gerade fürs Training ist der TOP! Gerade bei Übungen wie Kniebeugen wo ein Mp3Player in der Hosentasche nur stört, einfach an den Kragen geklippst oder an den Hosenbund!Ansehen ?