Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 748
    Ajo, hab mir die Tage auch das aktuelle Buch von Ori besorgt, nachdem mich seine zwei Erstlingswerke dermaßen überzeugt haben. Bisher nur reingeschmökert, aber das Buch macht echt einen guten Eindruck.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    gib mal bitte rückmeldung, ob die version gelungen ist.. grad mit den regeländerungen etc..
    Werd ich tun, sobald die inselaffen in die gänge kommen^^
    soll aber um einiges besser sein als die '10 version, siehe amazon etc!

neueste anschaffung:

zum cube hardtail gesellt sich ab der 8. KW ein Radon Scart 7.0 Crossbike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 13.jpg (120,3 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (157,0 KB, 22x aufgerufen)

Wer zum Teufel parkt denn in so nem hohen Gang?

kleiner Bottich hiervon:Ansehen ?
    und das gute Stück hier: Ansehen ?

eben gekauft:

Ansehen ?
    Ansehen ?

HFT von Zippel und Gewichtsweste für HIIT / BWE Training Ansehen ?

Kannst du mal berichten wie die Weste so ist? Mein Freund sucht eine fürs Lauftraining und auf diese Weste bin ich beim entsprechenden Thread schon aufmerksam geworden.

Klar, kein Problem. Mir war einfach wichtig, das die Weste nicht wackelt und rumfliegt, weil das auch schlecht für die Lauftechnik und die Gelenke ist. Ich nehme mal an, man kann da keine Gewichte variieren, aber das ist weniger tragisch, als wenn einem die Gewichte um die Ohren fliegen Ansehen ? Ich sag dann bescheid Ansehen ?

das buch habe ich noch nich durchgelesen, finde es aber sehr interessant.

habe jetzt 3-4 wochen mit meinem trainer einfach mittrainiert und es is echt anstrengend, aber es macht wirklich spas, jeden tag kniebeugen oder kreuzheben oder so zu tun

Sitzt gut und hält echt warm Ansehen ? und die dinger gibts sogar bis 6XL... also XXXXXXL ... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das buch habe ich noch nich durchgelesen, finde es aber sehr interessant.

habe jetzt 3-4 wochen mit meinem trainer einfach mittrainiert und es is echt anstrengend, aber es macht wirklich spas, jeden tag kniebeugen oder kreuzheben oder so zu tun
    Ja, HFT ist für Leute, die gerne jeden Tag trainieren würden wohl ein Nonplusultra. Hab von ein paar Kollegen gutes drüber gehört und will das auch mal ausprobieren. Mache ich eigentlich eh schon, nur diesmal cutte ich das Cardiotraining zugunsten HIT/Krafteinheiten. Glaube, das kommt für die Körperkomposition sehr gut bzw. jedenfalls sind die Ergebnisse, die andere damit erzielt haben, recht interessant.

also ich habs wie gesagt nur n paar wochen gemacht und im buch steht ja auch dass es etwas dauert bis der koerper sich dran gewoehnt.

die uebungen sind ja ganz cool, aber im mom will ich einfach nich weg von meinen sehr schweren gewichten (und die kann ich leider noch nich jeden tag nehmen)

Anschaffung ist noch nicht ganz da aber kaufe mir diese Woche einen 3D Beamer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Sitzt gut und hält echt warm Ansehen ? und die dinger gibts sogar bis 6XL... also XXXXXXL ... Ansehen ? Ansehen ?

Noch einer aus Wittmund Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Anschaffung ist noch nicht ganz da aber kaufe mir diese Woche einen 3D Beamer Ansehen ?
    lohnt sich son ding überhaupt ? 3D Filme = Arschteuer ?

willst dir nicht einen normalen Full HD Beamer kaufen ?

Das ist ja auch ein FullHD beamer, der aber zusätzlich auch 3D kann.
    Und ist auch nicht wirklich teurer als andere FUll HD beamer weil die meistens dann noch zusätzliche Sachen haben die man nicht so braucht.
    Der 3D Beamer kostet ca. 1100€.