Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Muss dem Frosch Recht geben. So war es bei mir auch. Erst, nachdem ich wirklich sämtlichen Kontakt abgebrochen habe, kam ich über sie hinweg.
    Eine Freundschaft kann man, wenn nötig, ja auch nach dieser schwierigen Phase noch aufrechterhalten bzw. aufbauen. Das kann man dem anderen ja auch so sagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Soooooo Ansehen ? .

    Ich hab sie gestern Abend abgeholt , bin mit ihr auf die Alpin Skyline hoch gefahren war zwar in dem moment bisschen Kalt aber es ging Ansehen ? .
    Hab ihr dann halt gesagt das ich ihr was sagen muss , ich glaube sie konnte sich schon denken worum es geht , aber sie hat sich anscheinend gefreut .
    So hab ich ihr dann halt alles gesagt , was ich für sie empfinde und das schon seid unserer Jugendzeit und das ich mir mit ihr ne beziehung gut vorstellen könnte da wir uns ja schon seid Jahren blind verstehen , sie meinte dann auch zu mir das auch sie gefühle für mich hat seitdem wir starken kontakt haben und wir die meiste zeit zusammen unterwegs sind , und sich ab und zu auch gedanken drüber gemacht hat , wie es wäre wenn wir eine Beziehung führen .

    Ich war so buff als sie mir das gesagt hat oO ich wusste nich mehr was ich sagen sollte , wir saßen dann noch bisschen im Auto rum , dann hielt ich das einfach mal für richtig sie zu küssen und sie hat nich Nein gesagt =) .Ich denke mal das jetzt alles nur noch besser wird .

    Ansehen ? .

  3. #18
    Yesss, Gratulation!

    Freu mich fuer Dich/euch Ansehen ?

  4. #19
    glückwunsch und viel glück euchAnsehen ?

  5. #20

  6. #21

  7. #22
    Ich denke mal hätten mir nicht so viele hier gesagt hätte ich das nicht so gebracht mit ihr darüber zu reden , deswegen großes Dankeschön an euch Leute Ansehen ? .

  8. #23

  9. #24

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    Clubbingman
    Gast
    Nice Ansehen ?

  13. #28

  14. #29

    re

    Oh Scheisse..

    Normalweise lese ich mir solche pubertierenden Treats garnicht durch..
    aber dieser hat mich richtig zum Heulen gebracht.. buhhuuu..Ansehen ?

    Nich schlecht alter. Manchmal vergess ich zu oft wie Scheisse ich in jungen Jahren war.

    Also eine platonische Liebe ist oft besser als ein krankes Aas neben Dir.
    Wenn die Dir ne Frau soviel Zutrauen oder Vertrauen gibt, bist Du Ihr als Freund mehr als ein Diamant wert.
    Und das heisst verdammt viel .
    Nur mach nie den Scheiss das Du mit den falschen Emotionen zu sehr zurückhaltend bist. Wenn dann in 10 oder 15 Jahren das Thema aufkommt, und Sie Dir dann gesteht warum hast Du denn nicht früher.
    Verdammt, die schönen Tage des Lebens gehen viel zu schnell vorbei.

    Aber jetzt bist Du anscheinend etwas Reicher in Deinem Kosmos geworden. Mach dass Beste draus. Gratulacione....

  15. #30
    Herzlichen Dank Ansehen ? .

    Ja , ich kann es immernoch kaum selber glauben , ich kenn sie ja mittlerweile schon seid der 3ten Klasse , sind zusammen aufgewachsen , und irgendwann als man bisschen reifer war , fand ich sie sehr interessant als ich in der 10ten klasse war , hatte sie mir schon den Kopf verdreht , aber wurd damals leider nichts da sie ja nen Freund hatte , und wir hatten daraufhin nicht mehr so starken kontakt , paar Jahre später hatte ich ja dann ne Freundin die Libanesin war ( bin auch Libanese ) und mit der durfte ich so einfach keine beziehung führen ist verboten so musste ich sie heiraten war noch dumm in der hinsicht und hab das gemacht und am ende wieder bereut weill es doch viel zu früh und überstürzt war ... Ja & dann hatte ich wieder bisschen später kontakt mit meiner sozusagen Jugendliebe , und alles war wieder da die Gefühle von früher , hätten mir hier nicht soviele gesagt ich soll das doch probieren hätte ich das denkmal nicht gemacht von alleine ... Und jetzt bin ich mit ihr zusammen Ansehen ? . Und unser verhältnis wird von Tag zu Tag besser & schöner , das einfach Toll wenn man Morgens aufsteht man auf´s Handy guckt und ne sms ließt wo guten morgen schatz steht von der Person mit der man schon immer zusammen sein wollte seid Jahren Ansehen ? .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwickmühle -> Gk-plan oder 2er für einen Anfänger?
    Von keep on pumping im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:09