Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    sorry,dass ich einfach nicht die ahnung habe wie jemand der darüber so eine abhandung schreiben kann, die mir eben an einigen stellen NICHT selbsterklärend ist

    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich habe den leichten Anflug eines Gefühls von verarscht zu werden :X

    ALSO: Lies dir mal den Artikel post und pre workoutnutrition durch. Dann weist du warum die Dextrose nach dem Training

    Ebenfalls spielt es keine Rolle ob du die 25ml PUR trinkst, oder ob du sie mit Flüssigkeit verdünnst. Der Effekt bleibt der gleiche, nur geschmacklich macht es einen Unterschied. Probiers aus! Außerdem sollte auf der Flasche eine Dosierungs-/Einnahmeempfehlung stehen. Ich achte nicht darauf, dass ich in frühstens 30 Minuten mein Essen zu mir nehme. Die Zeit von ca. 60 Minuten hat einfach den Hintergrund, dass du den Körper nicht "länger auf leer" fahren lassen solltest. So sehe ich das zumindest. Ab 60 Minuten fängt bei mir einfach das knurren an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich esse morgens meine Cornflakes mit Milch und dann nehme ich 30 min später 25ml liquid aminso und fahre dann zum train. Nach 2 std also nach dem training nehme ich ebenfalls bissel was an aminos und dazu 50g dextrose und fülle den rest bis 0,2l mit wasser auf und trinke das dann. Wieviel flüssigkeit ist egal. Machs so wie es dir schmeckt. Nach ca. 60 minuten esse ich dann Mittag und haue dabei ordentlich rein. Rest des tages dann noch ca 5-7 kleine mahlzeiten. Aminos nehme ich auch an Trainingsfreiuen tagen und auch mehr als man sollte (Dosierungsanleitung) hat bisher nicht geschadet bzw. hab keinen schaden davon getragen.
    Whey nehme ich garkeins. Halte von dem zeug nix. Lieber quark als Shake.

  3. #18
    danke dir für die genau erklärung!!! ich werde das mal so probeiren, ich habe durch die shakes doch recht zugelegt.

    wie es hier einige beschreiben / und es auch an anderen stellen steht, scheint die amino gabe den shake (grade für die , die zum ansetzen eignen) ganz gut in so einem falle zu ersetzen.

    Zitat Zitat von malte Beitrag anzeigen
    ich esse morgens meine Cornflakes mit Milch und dann nehme ich 30 min später 25ml liquid aminso und fahre dann zum train. Nach 2 std also nach dem training nehme ich ebenfalls bissel was an aminos und dazu 50g dextrose und fülle den rest bis 0,2l mit wasser auf und trinke das dann. Wieviel flüssigkeit ist egal. Machs so wie es dir schmeckt. Nach ca. 60 minuten esse ich dann Mittag und haue dabei ordentlich rein. Rest des tages dann noch ca 5-7 kleine mahlzeiten. Aminos nehme ich auch an Trainingsfreiuen tagen und auch mehr als man sollte (Dosierungsanleitung) hat bisher nicht geschadet bzw. hab keinen schaden davon getragen.
    Whey nehme ich garkeins. Halte von dem zeug nix. Lieber quark als Shake.

  4. #19
    50g Dextrose, papp süss das Zeug. Welche Aminos nimmst du malte, ebenfalls das Aminoliquid?

    Wie gesagt meine Empfehlung: BCAAs statt Amino-liquid. Es spricht nichts dagegen, das Aminoliquid während des Trainings zu sich zu nehmen. Bessere Wahl wäre mMn aber ganz klar: BCAAs - sofern du schon auf Whey verzichtest.

  5. #20
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    danke dir für die genau erklärung!!! ich werde das mal so probeiren, ich habe durch die shakes doch recht zugelegt.

    wie es hier einige beschreiben / und es auch an anderen stellen steht, scheint die amino gabe den shake (grade für die , die zum ansetzen eignen) ganz gut in so einem falle zu ersetzen.
    Das du an Fett zugelegt hast - das entnehme ich deiner Aussage - liegt sicherlich nicht am Wheyisolat selbst, viel mehr an der Art wie du es zu dir genommen hast (wahrscheinlich mit Milch, was deine Energiezufuhrtagesbilanz eindeutig hoch schraubt) und an deiner restlichen Ernährung - nur so ganz beiläufig.

  6. #21

    Reden

    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    50g Dextrose, papp süss das Zeug. Welche Aminos nimmst du malte, ebenfalls das Aminoliquid?

    Wie gesagt meine Empfehlung: BCAAs statt Amino-liquid. Es spricht nichts dagegen, das Aminoliquid während des Trainings zu sich zu nehmen. Bessere Wahl wäre mMn aber ganz klar: BCAAs - sofern du schon auf Whey verzichtest.
    ja schmeckt mega süß aber das geht gut runter
    Nehzme das von bestbody. Link ist weiter oben.
    Bcaas werde ich mir auch mal besorgen und mit einbauen,

  7. #22
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das du an Fett zugelegt hast - das entnehme ich deiner Aussage - liegt sicherlich nicht am Wheyisolat selbst, viel mehr an der Art wie du es zu dir genommen hast (wahrscheinlich mit Milch, was deine Energiezufuhrtagesbilanz eindeutig hoch schraubt) und an deiner restlichen Ernährung - nur so ganz beiläufig.

    ja, da hast du wahrscheinlich recht, auch hier (ernährung) werde ich etwas anpassen müssen, lange zeit habe ich viel reis, pute gegessen , in letzte zeit wieder vermehrt nudeln udn auch sachen von denne man die finger lassen sollte (fast food, süßes). danke für deine tipps!!

  8. #23
    cheatmeals sind OK solange man das Spiegelbild im auge behält

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Kollagenhydrolysate haben eine biologische Wertigkeit von Null und sind so als Eiweisslieferant völlig nutzlos.
    Aber trinkt mal schön weiter Eure verflüssigten Schweineknorpel...

  10. #25
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Kollagenhydrolysate haben eine biologische Wertigkeit von Null und sind so als Eiweisslieferant völlig nutzlos.
    Aber trinkt mal schön weiter Eure verflüssigten Schweineknorpel...
    Wenn man die fehlenden Aminos hinzufügt, dann steigt auch die Wertigkeit.

  11. #26
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wenn man die fehlenden Aminos hinzufügt, dann steigt auch die Wertigkeit.
    Völlig richtig. Nur tun das die Meisten nicht und saufen die Schlachtabfall-Brühe pur.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. richtige einnahme crea
    Von aftershow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:19
  2. Creatin richtige einnahme?
    Von aftershow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 14:21
  3. Aminosäuren
    Von fresh0070 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:44
  4. Creatin/Weight Gainer /Protein richtige Einnahme!?
    Von Tyrel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 12:53