Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Creatin u. Eiweiß
-
06.11.2011, 17:34 #1
Creatin u. Eiweiß
Moin Moin,
ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. 10 Monaten bei Fitness (5 mal die Woche)
Nun habe ich mich endschieden mir Eiwiß und Creatin zu kaufen...
ich habe mir
- (Ewiweiß) best body premium pro protein
- (Creatin) Best Body Nutrition - Creatin Kautabletten
bei dem Bodybulder laden um die Ecke geholt (er hat mir dieses empfohlen)
nun ist meine frage ob das auch wiklich gut ist oder ob das der letzte Dreck ist
Ich nehme wenn ich nicht Trainire 2 Kautabletten und wenn ich Trainire 3 eine halbe Stunde vorher. Nach dem Training denn einen Eiweiß Shake. Ich nehme ca. auf 400 ml wasser 3 gut gehäufte Esslöffel. Ist das so richtig ?
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt meine Frage beantworten.
mfg Marco
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.11.2011, 17:56 #2
Schritt1:
Ich würde zum Bodybuilderladen hingehen und sie mal richtig fertig machen
Du bist 16 Jahre alt, da is Creatin absolut nicht zu empfehlen!!! Da du noch nicht voll ausgewachsen bist, zerstörst du durch die Creatineinnahme, die Körpereigene Creatinproduktion.
Schritt2:
Poste hier mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan (falls vorhanden). Bei Kenntnis dieser zwei Faktoren, können wir dir mehr helfen.
-
06.11.2011, 19:54 #3
Also ist es für mich gar nicht zu empfehlen ?
ich bin 190 groß und wiege so 90 kg !
kann ich damit was kaputt machen ? (also meine eigene Creatinproduktion)
ich habe jetzt die dose heri stehen und will sie jetzt nicht weg schmeißen kann ich die ohne bedenken alle machen ?
mfg
-
06.11.2011, 20:06 #4
normal informiert man sich erst und kauft dann ein produkt, dann hat man nicht das problem das du jetzt hast.
warum kreatin erst ab 18?
http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
ich habe jetzt die dose heri stehen und will sie jetzt nicht weg schmeißen kann ich die ohne bedenken alle machen ?
die antwort ist nein
von süßigkeiten kriegt man schlechte zähne. "oh mist, ich hab hier aber eine packung liegen. kann ich die trotzdem ohne probleme essen?"
-
06.11.2011, 22:06 #5
Creatin brauchst du in dem Alter und dem Trainingsstand noch nicht. Das Zeug ist auch in natürlichen Lebensmitteln, wie rotem Fleisch enthalten. Den Shake kannst du gerne nach dem Training drin lassen, aber die Erfolge werden sich erst bei Kontinuität, intensivem Training und vor allem genügend Spachtelmasse beim Essen einstellen. Du kannst noch soviele Supps schlucken, wenn du zuviel, zu lasch trainierst und nicht richtig isst, dann wird das nix.
-
07.11.2011, 14:35 #6
also noch mehr essen ? ich wiege 90 kg ?
-
07.11.2011, 15:44 #7
Willst du aufbauen muss du mehr essen(als dein Körper an Energie verbraucht), willst du abnehmen weniger essen(als dein Körper an Ernergie verbraucht) ^^'
Nimmst du weder ab noch zu, bist du im Mittelding, d.h. entweder mehr oder weniger essen je nach Ziel
Entscheidest du dich fürs abnehmen wirst du nicht/kaum Muskeln aufbauen (wer jetzt gegenteiliges behauptet (Bounty), soll seine Argumentation begrüden oder schweigen^^')