Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Was war das denn?

    Hi,

    ich hatte heute ein Fußballspiel und hatte mich schon voll drauf gefreut...bis das warmmachen anfing...ich war irgednwie total im ar... dann beim Spiel war es immer noch nicht besser und ich hatte auf einmal voll den Schweisausbruch und mein rechter Arm hat angefangen zu zittern. Hab dann mal weiter gespielt weil es nach einer zeit weg war aber total im ar... war ich immer noch.

    In der Halbzeit haben mich alle 4 Trainer gefragt was denn los wäre weil ich normalerweise so gut wie jeden Ball bekomme und wenn nciht, dann immer hinterherlaufe und mir den dann hole...ich hab dann einfach nur zu denen gesagt ich bin irgendwie voll platt...naja und dann war es aber auch weg...

    Würde mal gerne wissen was das war, dass mir das nicht nochmal passiert

    Also lange geschlafen hab ich...über 10 Stunden und gegessen hatte ich auch davor

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    warum hast du denn den trainiern nicht gesagt was wirklich war? vielleicht hätten die dir ja die antwort geben können

  4. #4
    hmm ich hatte ja vorher noch gegessen und 3 Stücke schokolade gegessen...oder ist das zu wenig gewesen?

  5. #5
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    warum hast du denn den trainiern nicht gesagt was wirklich war? vielleicht hätten die dir ja die antwort geben können
    War ein wichtiges Spiel...und es war ja später weg

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Trotzdem 1:0 gewonnen
    zum Glück

  9. #9
    Wir haben 7:1 verloren

    aber naja wenigstens Tor geschoßen

  10. #10


    naja ich hoffe mal, dass das einfach nur bisschen unterzuckert war. Falls das nochmal ist geh ich mal zu artzt.

  11. #11

  12. #12
    Klingt nach steil abfallendem Blutzucker, auch als "Unterzucker" bekannt, wie oben erwähnt. Vermutlich sogar durch die Schokolade ausgelöst Nächstes mal lieber 'ne Schüssel Haferflocken mit Obst :P

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Klingt nach steil abfallendem Blutzucker, auch als "Unterzucker" bekannt, wie oben erwähnt. Vermutlich sogar durch die Schokolade ausgelöst Nächstes mal lieber 'ne Schüssel Haferflocken mit Obst :P
    Hmm die Schokolade ist ein Geschenk gewesen da war ich gezwungen die zu essen

  14. #14
    Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Hmm die Schokolade ist ein Geschenk gewesen da war ich gezwungen die zu essen
    vom gegner?

  15. #15
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    vom gegner?


    Ne meine eltern waren in der Schweiz und dann haben die dei mitgebracht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denn nun?!
    Von *z4xx* im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:07
  2. Ja was denn nun ?
    Von Philipo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 17:12
  3. wie ist denn das??
    Von Palmenkeks im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 22:20